--Momentanes Projekt:- Prima Materia -
STATUS
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|||||||||| Mapping 1%
|||||||||| Gesammeltes 70%
INFOS
Genre: Rollenspiel -Comedy Fantasy-
Demo: Noch nicht vorhanden
Vorstellungsthread: Zu wenig Material um einen aufzumachen...
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
Es gibt Programme die das können, ja. Aber die können dir keine ganzen MP3/wavs umwandeln. Und schon gar nicht in einer guten qualität.
Melodien mit einem Instrument vielleicht...
@diäitsch
www.jamendo.com <--- Seite für hobbykomponisten, verschiedene stile und mehr...
www.newgrounds.com <--- Hier gibts unter anderem noch selfmade games und flashspiele von daher ist die musik eher dafür ausgelegt.
Allgemein find ich die Stücke da passender.
![]()
Man kann mit Quicktimeplayerpro auch die Lieder kürzen, dann kann man locker ein wav machen, nur den Refrain zum Beispiel. Ich habe jedoch ein wav(selbstgemacht) das 3:23Minuten geht... also mann kann auch längere Lieder zu wav machen. Doch das mit dem midi, da muss ich dir Recht geben, es gibt Lieder die nur auf dem Klavier gespielt werden, da findest du genügend Beispiele auf Youtube. Lade dir doch eine MP3 Datei von Youtube runter, die nur mit Klavier gespielt wird.Hier ein Converter, mit dem du aus Youtube filmen .mp3 machen kannst:
http://share-tube.de/
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Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
@Supermike: Danke, habe da zwar noch nicht das richtige gefunden...werden aber weiter suchen.
So Leute, noch ne Frage: Hat jemand von euch ein Autotile (beweglich), eines Nebels? Ich stelle mir das in etwa so vor:
(Aus dem Spiel "Return to castle Wolfenstein", Screen etwas heller gemacht)
Also der Nebel sollte dem Chara bis zum Bauch gehen.
Ich weiß, das der Maker (bzw. dessen Spiele) nicht 3D sind, den Nebel Effekt stelle ich mir jedoch so vor, wie bei dem Graß des Makers:
Hoffe ihr versteht was ich meine
Solltet ihr sowas nicht finden, würde ich mich auch über die Antwort freuen, wie das Graß/der Nebel mehr vom Chara bedecken kann. (wie gesagt, so bis zum Bauch).
(Fogs bedecken ja leider den ganzen Screen...)
MfG, diäitsch
Geändert von diäitsch (30.11.2008 um 01:20 Uhr)
Hey, ich glaube, ich könnte dir eventuell weiterhelfen, ich kenne jemanden, der so etwas in der art hat, doch ich sehe ihn erst in ein paar Wochen... also müsstest du dich etwas gedulden. oder jemand kann dir vor mir helfen. Wenn ich ihn sehe, und er weiterhelfen kann, schreib ich dir ne PM, gell?
Geduld ist die Tugend, die jeder Maker haben sollte!![]()
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Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
Wäre cool, aber nicht vergessen.^^
Ich würde mich auch für das Thema interessierenWär nett, wenn mich da auch was erreichen könnte, vielen Dank ^^
Ich schaue was sich da machen lässt! Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen! Ich schreib euch n PM, wenn ich bescheid weiss.
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Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
dazu gitb es im Maker folgende Funktion:
show picture^^
Es gibt noch so nebenbei die Fumktion:
transparent^^
Werde mal ein Beispielsprojekt erstellen...
Oder noch besser:
Meine Script-Sammlung![]()
Naja, ein Picture ist ja genau das, was nicht erwünscht ist. Es sollen von jedem Event nur die untersten Pixel vom Nebel überlagert werden, so wie halt beim hohen Gras.
Btw würde mich das Script (oder was es ist) dafür auch interessieren, @ Tael Alchemist, und ich denke andere vielleicht auch. Wenn du was weißt, poste es doch einfach hier, anstatt es nur per pn zu verschickenWäre aber auf jeden Fall dankbar, wenn ich es auch bekommen könnte
MFG
gRuFtY
Database => Tileset => Obscuring...
Und nun sieht man solche
~
~
natürlich näher zueinander...
Aber mal wieder so leicht, das das niemand bemerkt![]()
![]()
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Naja, Obsuring ist ja gar nicht gefragt. Obsuring ist für den hohen-Gras-Effekt dar, das heißt, der untere Teil vom Char wir auf einem Feld mit Obsuring halb-transparent. Nebel würde jedoch über dem unteren Teil des Char liegen und selber transparent sein. Der unterschied ist also, was was überlagert und was transparent ist:
Obsuring: Char über Gras, Charbeine halbtransparent
Gewünschter Bodennebeleffekt: Nebel über Charbeinen, Nebel halbtransparent
So hab ich das jedenfalls verstanden![]()