Hallo Community,
momentan arbeite ich an einem kleinen Projekt und habe ein sehr ärgerliches Problem.
Es geht um eine 49x45 Tiles große Map, welche Fackeln an den Wänden aufweist, insgesamt sind es 32.
Jedenfalls soll jede dieser Fackeln auch brennen. Nun wollte ich es umgehen, diese Map mit 32 zusätzlichen
Events zu belasten, also habe ich einen großen Fog erstellt, der die Flammen enthält. Dieser sollte sich alle 5 Frames
ändern, da die Flammen 4-fach animiert sind. Das Problem ist nur, dass das Spiel dann alle 5 Frames stockt...
Habe gerade mal probiert das ganze in ein riesiges (6272x5760 Pixel großes) Charset zu packen, dieses jedoch lässt
sich nicht in das Projekt importieren (von wegen unbegrenzte Charset Größen im Rpg maker Xp).
Zwar könnte ich diese 32 Events in weitaus weniger Charsets zusammenfassen, aber vielleicht weiß jemand von euch
eine bessere Lösung, würde das ganze eigentlich sehr gerne über den Fog regeln.

MfG, diäitsch