Also ich hab mich bisher durch jedes Spiel durchgekämpft! Dabei lernt mann auch was mann machen kann und lieber vermeiden sllte! Selbst die Alte Macht eihe hatte einige Storyabschnitte die mir gefiele aber naYa jedem das seine . . .
Ich könnte jetzt Spiele auflisten die nicht Velsabor oder UiD heißen aber auch super sind . . . aber das erspar ich mir jetzt mal^^
Naya ich will nur sagn der eine steht eben mehr auf den ganzen eigen Ks Schnick Schnack und die anderen eher auf gute Story und Atmo, so wie ich!
NaYa vllt liegsts auch daran das ich zuviel langeweile hab aber wenn wirklich ein super Spiel in den Startlöchern steht, dann aber nur mit ner Demo . . . kla regt es auf weil mann wissen will wies weiter geht aber Demos geben eben einen Vorgeschmack auf das Spiel selbst!! Dafür sind sie eben da! Wer VV besser findet hat eben Pech, und erfährt die Story eines Spiels, beziehungsweise den Anfang einer Story erst . . . ca. 1-2 Jahre (kommt auf die Geschwindigkeit des Autors an) später als die anderen, NaYa! Also wenn jemand ein Spiel wirklich toll findet sollte er Meiner Meinung nach auf jeden Fall die Demo zockn! Aber eig lohnt es sich jedes Spiel wenigstens anzuspielen . . . und wenn das Spiel Neulingen kein Gutes Vorbild ist, dann wenigstens ein Schlechtes und sie wissen was sie nich machen dürfen xD
mfg pascal45