Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Keine guten Spiele... Ein Gefühl der....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chuck
    Besser als Unterwegs in Düsterburg und Velsarbor kann ich mir kein (deutschsprachiges) Spiel vorstellen, du darfst mir aber gern das Gegenteil beweisen.
    Hm . . . also im großen und ganzen haben viele Spiele Sachen die besser sind als in UiD oder so . . . NaYa ich mach mal einen Vergleich UiD hat ne Super Story und ne geile Atmo, flüssiges Gameplay aber es mangelte an Technik, die wiederum in anderen Spielen zufinden sind . . . klar orientiren sich viele an Velsabor oder UiD is ya auch kein Problem aber ich wollt nur sagn das viele SApiele auf ihre eigene Weise glänzen . . .

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Besser als Unterwegs in Düsterburg und Velsarbor kann ich mir kein (deutschsprachiges) Spiel vorstellen, du darfst mir aber gern das Gegenteil beweisen.

Mach ich doch gern, Chuck. Ich überlege noch nicht einmal lang und mir fallen Titel wie Dreamland 3, 3 Monkeys, Aliminator, Das Attentat , Daylight, Desert Nightmare oder Detectivus Scitus und ich könnte weitere aufzählen. Alle Titel die ich jetzt aufgezählt habe, besitzen eine außergewöhnliche Story und allein von ihrer Idee einzigartig. Hab ich dich nun überzeugt?

Ich hätte auch EL aufzählen können aber meiner Meinung nach kennt das schon jeder und empfindet dies nicht so gut wie UiD, sondern nur als Spiel wie jedes andere... Also belanglos.

Ich habe keine hohen Ansprüche, da ich nicht wie dumm die neuesten Computerspiele zock. Natürlich weiß ich aber, was machbar ist, und wenn ich das mit manchen Spielen, die ich spiele, vergleiche, habe ich auch keine Lust drauf, da es mich einfach nicht überzeugt.
    Tipp für Spieler: nach Neuem suchen
    Tipp für Macher: Neuartiges einbauen