Hallo also ich werd endlich mein zweites projekt vorstellen!!Da ich noch kein profi und auch kein noob in mekrn bin wird das spiel auch nicht perfekt!!Und mit 12 jahren kann ich mich auch nicht sogut mit den maker aus wie andere hier...Also bitte normales kritik und bewertung!!
(man kann fagen das es mit assassins creed etwas zu tun hat^^veraenderte story)
[FONT="Comic Sans MS"]Vorgeschichte[/FONT]
Unsere vorgeschichte ist in die heilige stadt jarusalem!!In dem Richard der loewenherz versucht die heilige Stadt jarusalem von saladins haende zu erobern anstatt sich erst um sein koenigreich zu kuemmern...Er hat die omawen und die a'abasen die chance gegeben die hauptstadt frankreiches zo erobern weil er die ganze armee zu jarusalem geschickt hat um saladin und sein volg niederbrennen...
Story:Nachdem richard der loewenherz jarusalem von saladins haende erobern konnte aber das ganze frankreich in panik geraten da die a'abasen es geschafft haben rostan die hauptsatdt von frankreich zu erobern und versuchen auch der rest von frankreich zu erobern wird richard sehr sauer und weis nicht was er machen soll....die o'omauen und a'abasen koennen im jeden moment jarusalem angreifen..Nach einiger zeit benutzte richard eine mysteriouse strategie die gegner zurueck zu schicken...Aber das lost nicht die ganzen probleme die ihm umkreisen..Saladins maenner haben sich wieder vereint und er hat sich mit die o'omauen vereint und es ist jetzt noch gefaehrlicher aber trotz der vereinigung von die o'omauen und saladins maenner konnten sie die starke strategie von richard nicht entgegenstehen und sie wissen nicht von wo er diese maenner hat mit der er die strategie benutzt...
nach einige jahre schickt saladin ein spion namens Ali es wird nicht leicht sein die strategie richards zu knacken und die neun Fuehrer zu toten!!
Du uebernimmst die rolle von ali in dem spiel um richard und die neun fuehrer zo toeten oder die strategie zu knacken und jarusalem in die falle zu werfen!!
Was die geheime strategy ist wird ihr in den spiel erfahren!!
jetzt zur charaktere:
1.Ali[IMG][/IMG](posen und facesets von ali:Vielen vielen dank an T-Free)
Ali ist der hauptchara in das spiel...Er ist ein junger man getroffen vom harten schicksal..Seine Eltern starben in den krieg gegen richard und deswegen wollte er unbedingt die gefaehrliche mission als spion und toeter annehmen(Um seine Eltern zu rechen)
Es kommen noch 3 uebliche charas!!nur geduld!
[FONT="Comic Sans MS"]Geplante Features:[/FONT]
1.Eigenes Action kampfsystem mit kampf posen gemacht von T-Free
2.grose Weltkarte
3.Quests (manche mit der story verbunden)
4.geld bekommt man nicht von monster sondern von quests und truhen und findet man manchmal auch auf den boden!
5.Jedesmal wenn du einer von den neunfuehrern totest bekommst du ein schluessel mit den du in dein haus eine extra tuer oeffnen kannst:In der tuer gibt es minispiele und duelle mit die man erfahrung und geld verdienen kann!
6.Eigenes duel kampfsystem
Ok hier kommen jetzt einpaar Screens:
1.Auf den weg nach Jarusalem(Wald):
[IMG][/IMG]
2.Anderer teil des waldes:
[IMG][/IMG]
3.Und noch einer:
[IMG][/IMG]
4.Ali's haus in jarusalem:
[IMG][/IMG]
5.Ali's haus 2:
[IMG][/IMG]
6.Schlafzimmer der neun fuehrer in den Palast:
[IMG][/IMG]
So jetzt sind wir am ende!!
Und ihr sieht das meine story eine mischung von assassin's creed und andere echte kriege und schlachte und ideen aus meine fantasie!!
Sry das meine story einbissien durscheinander ist denn ich bin kein guter story entwickler oder schreiber...
Ich freu mich schon auf eure kritik!!
mfg,Blackdragon6