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Thema: Werfen skript

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    also das mit den richtungstasten, das hab ich gemacht damit der das in die richtung wirft aber wenn das nich tnötig ist OO aber mit Common event hab ichs chion mal versucht, das war doof, hab bomben funktion mit common gemacht läuft zwar auch aber ergebnis ist eig das selbe. aber trotzdem danke
    Nee, nich Commonevent, Comment. Vergiss das aber lieber wieder, habs oben auch raus editiert. o_O
    Trotzdem kannst du direkt abfragen in welche Richtung der Held schaut. Ansonsten ist es ja nur ne Differenzmessung, was du da wissen willst. Also Heldenpostion setzen, Eventposition setzen und in dieser Differenz werfen lassen.

  2. #2
    kk hab mich verlesen mein kopf arbeitet im moment nich tmehr so klar hab tihr schon mit dem verschreiben gesehen: http// statt http:// ^^^

    also das mit der entfernung schau ich mir dnan nachher an.. ich danke dir ganz herzlich e.hoff, ich poste das ergebnis nacher rein.

  3. #3
    Ich hab mal so ein Werfen Skript vor einiger Zeit gemacht.

    Terrain Id 1 = begehbar
    Terrain Id 2 = nicht begehbar
    Wurfweite ist im Maker einstellbar

    Neue "Wurf"-Events sollten auch leicht einzubauen sein. Ich glaub man braucht nur 3 switches verändern.

    Wenn du es noch brauchst, hier:

    Werfen.zip

  4. #4
    danke guck ich mir mal sofort an, weil ich komme zwar vorran aber es gibt immer noch bugs, baue grad neu aber ein blick schadet nichts

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