Man sieht leider deine Screens nicht ^^""
und das es so still ist, liegt daran, dass zur zeit Nato ist^^
Man sieht leider deine Screens nicht ^^""
und das es so still ist, liegt daran, dass zur zeit Nato ist^^
jop hab auch gemerkt, scheiß arcor -.- ich hab kp warum man die nicht sieht, server angabe ist richtig und server ist nicht down, ich lade die mal wo anders hoch
EDIT: Hab jetzt bei imageshack.us geuppt
Geändert von Serij (09.08.2008 um 21:11 Uhr)
stimmt xD ist jetzt egal, also zurück zu meinem problem
Frage: wozu brauchst du die Variable?
Antwort: an der Stelle nicht benötigt.
Ich meine mal irgendwo ein Skript mit dem Namen "Sehende NPCs" gesehen zu haben. Sollte dir an dieser Stelle weiterhelfen.
Andererseits wirst du da ne Menge Events brauchen.
*guckste hier*
Das findest du dort unter dem Namen Sichtfeld oder Sicht-Skript. Sind 4 an der Zahl, natürlich musst du es dann noch entsprechend umbauen.
Geändert von cilence (09.08.2008 um 21:59 Uhr)
also das mit den richtungstasten, das hab ich gemacht damit der das in die richtung wirft aber wenn das nich tnötig ist OO aber mit Common event hab ichs chion mal versucht, das war doof, hab bomben funktion mit common gemacht läuft zwar auch aber ergebnis ist eig das selbe. aber trotzdem danke
Nee, nich Commonevent, Comment. Vergiss das aber lieber wieder, habs oben auch raus editiert. o_O
Trotzdem kannst du direkt abfragen in welche Richtung der Held schaut. Ansonsten ist es ja nur ne Differenzmessung, was du da wissen willst. Also Heldenpostion setzen, Eventposition setzen und in dieser Differenz werfen lassen.
kk hab mich verlesen mein kopf arbeitet im moment nich tmehr so klar hab tihr schon mit dem verschreiben gesehen: http// statt http:// ^^^
also das mit der entfernung schau ich mir dnan nachher an.. ich danke dir ganz herzlich e.hoff, ich poste das ergebnis nacher rein.
Ich hab mal so ein Werfen Skript vor einiger Zeit gemacht.
Terrain Id 1 = begehbar
Terrain Id 2 = nicht begehbar
Wurfweite ist im Maker einstellbar
Neue "Wurf"-Events sollten auch leicht einzubauen sein. Ich glaub man braucht nur 3 switches verändern.
Wenn du es noch brauchst, hier:
Werfen.zip
danke guck ich mir mal sofort an, weil ich komme zwar vorran aber es gibt immer noch bugs, baue grad neu aber ein blick schadet nichts
EDIT: SORRY 4 DOUBLE POST; ist ausversehen nochmal gekommen -.- wegen aktuallisierung und so
also das mit dem sehenskript, hilft mir glaub ich. Erst geh ich Terminator 2 zu ende gucken RTL
danke