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Thema: Werfen skript

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    [IMG]http//home.arcor.de/lozsi1/Werfen/Busch1_1.JPG[/IMG]

    *Mal nicht zum thema: es ist irgendwie weniger los geworden hier im Technik und Entwickler Forum Oo*
    Man sieht leider deine Screens nicht ^^""
    und das es so still ist, liegt daran, dass zur zeit Nato ist^^

  2. #2
    jop hab auch gemerkt, scheiß arcor -.- ich hab kp warum man die nicht sieht, server angabe ist richtig und server ist nicht down, ich lade die mal wo anders hoch

    EDIT: Hab jetzt bei imageshack.us geuppt

    Geändert von Serij (09.08.2008 um 21:11 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    jop hab auch gemerkt, scheiß arcor -.- ich hab kp warum man die nicht sieht, server angabe ist richtig und server ist nicht down, ich lade die mal wo anders hoch
    Ich sags mal so, du hast überall die Satzzeichen hinter dem http vergessen. Es lautet nämlich so:
    http://
    und nicht:
    http//

    Made my day.

  4. #4
    stimmt xD ist jetzt egal, also zurück zu meinem problem

  5. #5
    Frage: wozu brauchst du die Variable?

    Antwort: an der Stelle nicht benötigt.


    Ich meine mal irgendwo ein Skript mit dem Namen "Sehende NPCs" gesehen zu haben. Sollte dir an dieser Stelle weiterhelfen.
    Andererseits wirst du da ne Menge Events brauchen.

    *guckste hier*

    Das findest du dort unter dem Namen Sichtfeld oder Sicht-Skript. Sind 4 an der Zahl, natürlich musst du es dann noch entsprechend umbauen.

    Geändert von cilence (09.08.2008 um 21:59 Uhr)

  6. #6
    also das mit den richtungstasten, das hab ich gemacht damit der das in die richtung wirft aber wenn das nich tnötig ist OO aber mit Common event hab ichs chion mal versucht, das war doof, hab bomben funktion mit common gemacht läuft zwar auch aber ergebnis ist eig das selbe. aber trotzdem danke

  7. #7
    Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    also das mit den richtungstasten, das hab ich gemacht damit der das in die richtung wirft aber wenn das nich tnötig ist OO aber mit Common event hab ichs chion mal versucht, das war doof, hab bomben funktion mit common gemacht läuft zwar auch aber ergebnis ist eig das selbe. aber trotzdem danke
    Nee, nich Commonevent, Comment. Vergiss das aber lieber wieder, habs oben auch raus editiert. o_O
    Trotzdem kannst du direkt abfragen in welche Richtung der Held schaut. Ansonsten ist es ja nur ne Differenzmessung, was du da wissen willst. Also Heldenpostion setzen, Eventposition setzen und in dieser Differenz werfen lassen.

  8. #8
    kk hab mich verlesen mein kopf arbeitet im moment nich tmehr so klar hab tihr schon mit dem verschreiben gesehen: http// statt http:// ^^^

    also das mit der entfernung schau ich mir dnan nachher an.. ich danke dir ganz herzlich e.hoff, ich poste das ergebnis nacher rein.

  9. #9
    Ich hab mal so ein Werfen Skript vor einiger Zeit gemacht.

    Terrain Id 1 = begehbar
    Terrain Id 2 = nicht begehbar
    Wurfweite ist im Maker einstellbar

    Neue "Wurf"-Events sollten auch leicht einzubauen sein. Ich glaub man braucht nur 3 switches verändern.

    Wenn du es noch brauchst, hier:

    Werfen.zip

  10. #10
    danke guck ich mir mal sofort an, weil ich komme zwar vorran aber es gibt immer noch bugs, baue grad neu aber ein blick schadet nichts

  11. #11
    EDIT: SORRY 4 DOUBLE POST; ist ausversehen nochmal gekommen -.- wegen aktuallisierung und so

    also das mit dem sehenskript, hilft mir glaub ich. Erst geh ich Terminator 2 zu ende gucken RTL

    danke

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