Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Kynero (!)
Zur Not würden sie die FFVII Ableger noch auf den Mond weiter produzieren. ^^ Dann geht's dann mit Clouds Urenkel weiter und Sephiroth verschmilzt mit Jenova und wird ein Gott oder so.
Und wenn schon - Wer sollte nach dem Weltuntergang noch Videospiele kaufen? - Selbst wenn mans überlebt dürften wohl die Stormleitungen zusammenbrechen, also kann man eh nicht spielen.
Das Zitat stammt von Kynero, nicht von mir.

Zitat Zitat von Enkidu
Doch ich wage es zu bezweifeln, dass der PSP-Ableger allein meinen Gesamteindruck der Compilation großartig verändert.
Das vielleicht nicht, aber ~ein~ Prequel macht durchaus Sinn (falls man in der FF VII Compilation einen Sinn sehen möchte ^^ ) . In Folge dessen scheint man das ganze Projekt auch ernster genommen zu haben (was mit der Story und dazu erfinden ist kann ich wie gesagt nicht bewerten - aber es bleibt wohl auch irgendwo nicht aus)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Dann sollen sie sich hinsetzen und wieder ein gutes FF schreiben, wie in alten Zeiten. Dann klappt es auch wieder.
X, X-2 und XII waren Storymäßig nicht grad der bringer.
1. Ja... das sollte eigentlich immer Priorität haben. Dann kann man auch mal das eine oder andere weniger ambitionierte Projekt machen. Oder auch sowas wie DoC (mal von dem FF VII Compilation Zusammenhang angesehen) .

2. X und XII sind toll. Punkt !