Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Das philosophieren über das Weitergehen eines Spieles hat aber mit der Hauptstory bzw. mit dem Hauptspiel an sich nichts zu tun...
Wenn ich aber alles an den Kopf geworfen bekomme...?
Und mit sovielen Infos, die ich eh nicht brauche.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht nur um das, was "nach" dem Spiel geschieht, sondern auch um Sachen, auf die das Spiel Bezug nimmt, welche aber damals nie weiter behandelt wurden.
Kann man so stehen lassen. Es geht da eh nur um Dinge die in FFVII nie wirklich wichtig waren. Jetzt suchen sie sich nur noch weitere Storypfade um das ganze FFVII Fanpublikum irgendwie zu begeistern. Man hat in der Story sozusagen keine Möglichkeiten mehr über einzelne Dinge nachzudenken. Wird einem ja eh irgendwann an den Kopf geworden - und das nervt.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Diese ganzen dazugedichteten Handlungsstränge, die mittlerweile total wirre Geschichte und vor allem die Masse an "urplötzlich" hinzugekommenen Charakteren haben mit dem Original praktisch nichts mehr gemein. Ich finds armselig.
Dito.Kann mir auch kaum vorstellen, dass es diese ganze FFVII Hintergrundstory usw schon zu den alten Zeiten gab. Die haben sich nur daran gesetzt und versucht ein paar coole neue Charaktere in die Story miteinzubeziehen, damit sich die Fans weiter an Zack und Cloud erfreuen können. Zumal ich da überhaubt keinen Zusammenhang zum wahren FFVII sehe.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Keine Sorge - Da laut Nostradamus 2012 Weltuntergang ist werden wir das Ende der FF7 Ausbeutung nicht mehr erleben.
Zur Not würden sie die FFVII Ableger noch auf den Mond weiter produzieren. ^^ Dann geht's dann mit Clouds Urenkel weiter und Sephiroth verschmilzt mit Jenova und wird ein Gott oder so.