Ahh neee! Das kann's doch nicht sein. Ich kannte ihn zwar außer den Ocean's Filmen, nur aus 'Guess Who?' aber trotzdem hat er mir in allen 4 Filme sehr, sehr gut gefallen.
R.I.P.
Ahh neee! Das kann's doch nicht sein. Ich kannte ihn zwar außer den Ocean's Filmen, nur aus 'Guess Who?' aber trotzdem hat er mir in allen 4 Filme sehr, sehr gut gefallen.
R.I.P.
Bisher gab es in der Tat einige traurige Verluste für Hollywood in diesem Jahr...Heath Ledger, Charlton Heston, Stan Winston und Bernie Mac...und allesamt viel zu früh verstorben (auch bei Charlton Heston).
Bin mal gespannt, was jetzt die Produzenten der Ocean Filme machen wollen. Die Serie werden sie mit Sicherheit nicht aufgeben, dazu wirft sie zu viel Geld ab. Vielleicht elegant (und sogar mit Fingerspitzengefühl?) rausschreiben?
In jedem Fall, rest in peace.
Wenn ich ehrlich bin, Charlton Heston konnte mir gar nicht schnell genug sterben.
Ist so.
Was musst du für ein Mensch sein um so etwas zu schreiben? Ich bitte darum, dass dieser höchst unsinnige Kommentar sofort gelöscht wird von einem Mod.Zitat
Es ist schon sehr traugig das es in diesem Jahr so viele erwischt.Zitat