Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Konzept vorstellung:Black Days

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört sich na ja ganz okay an. Etwas verfeinern noch und vorallem an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Nun zu den Screens :
    1) Ist der Wald in der Nähe von Jerusalem? Wenn ja dann passt das ganze Grün nicht dazu. Ansonsten ganz gut.

2) Das Gleiche^^

4+5) Etwas zu leer. Mach entweder den Raum kleiner oder mehr Sachen rein.

6) Passt

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Nun zu den Screens :
    1) Ist der Wald in der Nähe von Jerusalem? Wenn ja dann passt das ganze Grün nicht dazu. Ansonsten ganz gut.
    Suprise, suprise: Niemand frisst Sand und Holz ist ziemlich essentiell für den Häuserbau. Die Vegetation mag zwar Mediterran sein, aber da Jerusalem in den Bergen liegt, sind Wälder in der Nähe keine allzu abwegige Vorstellung. Natürlich würde das Gelände nicht so aussehen, wie auf den Screens. Der Mittelmeerraum hat eher eine Grün-braune als eine saftig grüne Note und die Bäume entsprechen nicht der Steineiche, Olive, Pinie oder dem Ölbaum. Büsche sind auch recht wenig vorhanden.

Die Innenräume müssten anders gestaltet werden, um wie Häuser der Region auszusehen. Wenn ich mich recht entsinne, war das Hofhaus zu der Zeit schon recht verbreitet. Bin allerdings weniger bewandt in nahöstlicher Architektur.

Wiki würde sagen, dass die Reconquista den spanischen Muslime schon um 900 den Zugang nach Frankreich stark erschwehrt hat. Zurzweit des dritten Kreuzzuges/Richard Löwenherz war halb Spanien schon wieder in Christlicher Hand. Freien Durchgang nach Frankreich gab es nicht mehr.

Das alles tangiert allerdings das grundsätzliche Problem hier nicht: Der Text im OP ist unlesbar und ergibt über weite Strecken keinen Sinn.

Users Awaiting Email Confirmation

ok

Ok hab mir die kritik von euch angeschaut...
    Danke fuer die tipps...Wenn ich ein gutes spiel hinkriege dann werde ich es erst vorstellen!!

der thread muss geschlossen werden hat keinen sinn mehr!
    mfg,Blackdragon6