mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie in einem Actionfilm, außerdem wer spielt nur 5 Mins auf einem DS und wer nimmt überhaupt so etwas zum joggen mit? Nerds?

Manche nehmen sogar ihren iPod zum Joggen mit. Supernerds nton: !

@Topic bzw. Ligiiihh: Naja, ich weiß nicht, sehe im Moment nicht dass er dich verfolgt? Denke in 2 - 3 Tagen (die mittlerweile vergangen sind) hat der Typ wieder ganz andere Probleme als ausgerechnet - bei allem Respekt - dich zu verfolgen. Oder? Und du hast ein ähnliches Auto gesehen, naja... solange du in keiner Einbahnstraße wohnst...

Ist natürlich blöd wenn man in so eine... Auseinandersetzung verwickelt ist.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen wirken Waffen in der Regel nicht gerade deeskalierend. Und ein geübter Schläger oder gar Kampfsportler kann dir gewöhnliche Handwaffen (bei Schwertern, Äxten und Streitkolben dürfte es schon schwieriger werden ) vermutlich leicht entwinden, gerade wenn du selbst untrainiert und unerfahren bist. Das brächte dich dann in eine ziemlich unangenehme Lage.
    [Haha.. na klar]

Egal ob die Situation real war oder nicht (was ich übrigens auch nicht glaube), wenn dein Gegner eine Waffe hat, egal ob Blank-, Hieb- oder Schusswaffe, ist es das beste wegzulaufen. Egal wie lang du bereits Kampfsport praktizierst und wie gut du ausgebildet bist.

Zitat Zitat von Vale
    Oder man mischt sich ne nette Mischung aus Sägespänen, Zigarettenasche und Pfeffer und wirft die dem Gegner entgegen. Dürfte günstiger und ähnlicheffektiv wie pfefferspray sein.
    Da fehlt Mehl, um die Substanz zu binden. Und ich würde Eisenspäne statt Sägespänen verwenden.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Da fehlt Mehl, um die Substanz zu binden. Und ich würde Eisenspäne statt Sägespänen verwenden.
    Und besorg dir ein Metsubushi. Dann brauchst du keinen Föhn.

Außerdem solltest du zukünftig noch ein GEO unterm Shirt tragen, damit man dich nicht mehr so leicht erstechen kann...besser zwei. Vielleicht überfällt man dich ja man hinterücks!

Zitat Zitat
    wenn dein Gegner eine Waffe hat, egal ob Blank-, Hieb- oder Schusswaffe, ist es das beste wegzulaufen. Egal wie lang du bereits Kampfsport praktizierst und wie gut du ausgebildet bist.
    Naja, also ein gut ausgebildeter kampfsportler dürfte einem otto-normal straßenräuber mit nem knüppel oder einem messer überlegen sein. Bei jugendlichen erst recht. weglaufen ist trotzdem immer ne gute Idee

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Jaja, weglaufen wenn das Gegenüber ne Schusswaffe hat und auch so aussieht als würd er sie gebrauchen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Jaja, weglaufen wenn das Gegenüber ne Schusswaffe hat und auch so aussieht als würd er sie gebrauchen.
    Mein HIRN ist schneller als jede Kugel, ergo werde ich den Schützen garantiert mit der Kraft meines Geistes besiegen.

Zitat Zitat
    Naja, also ein gut ausgebildeter kampfsportler dürfte einem otto-normal straßenräuber mit nem knüppel oder einem messer überlegen sein.
    Sofern man ihm die supergeheime Technik beigebracht hat, mit der man die Physik bricht und Messer stumpf und Spitzen rund machen kann....ja. Dann wird ihm nichts passieren.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein HIRN ist schneller als jede Kugel, ergo werde ich den Schützen garantiert mit der Kraft meines Geistes besiegen.
    Kugeln sind wie Alligatoren, wenn man im Zickzack läuft und viele Haken schlägt, treffen sie einen nicht!!!

Leon der Pofi Gast
    es gibt nur einen weg, wie sich jemand selbst verteidigt, der einen nintendo ds zum joggen mitnimmt

zur not kann man wem mit dem kabel erwürgen :3schau

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es gibt nur einen weg, wie sich jemand selbst verteidigt, der einen nintendo ds zum joggen mitnimmt

Ich würde von einer solchen Schusswaffe abraten. Viel zu viele haben sich damit die Augen ausgestochen.

Ich würde von einer solchen Schusswaffe abraten. Viel zu viele haben sich damit die Augen ausgestochen.
    Besser ^^ ?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja, also ein gut ausgebildeter kampfsportler dürfte einem otto-normal straßenräuber mit nem knüppel oder einem messer überlegen sein. Bei jugendlichen erst recht. weglaufen ist trotzdem immer ne gute Idee
    Mach den Selbstversuch. Frag einen Kumpel der etwas Erfahrung in irgendeinem Kampfstil hat (sowas hat ja jeder, oder?), lass ihn das Hemd ausziehen und nimm selbst einen roten Filzstift. Wenn er es schafft ihn dir zu entwinden, ohne dass er einen Strich abbekommt, war das entweder Zufall oder du hast dir höchstwahrscheinlich nur wenig Mühe gegeben.

X-Men?
    Geändert von Ashrak (18.08.2008 um 04:57 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Unsinn. Auch als wirklich guter Kampfsportler, der Eskrima / Kali / Arnis trainiert hast du gegen einen ungeübten Messerkämpfer ziemlich wenig Chancen ohne Verletzung davon zu kommen. Und wenn der Messerkämpfer mit dem Ding umgehen kann dann gute Nacht. Egal wie gut der Kampfsportler ist.
    Geändert von faucon (18.08.2008 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Unsinn. Auch als wirklich guter Kampfsportler, der Eskrima / Kali / Arnis trainiert hast du gegen einen ungeübten Messerkämpfer ziemlich wenig Chancen ohne Verletzung davon zu kommen. Und wenn der Messerkämpfer mit dem Ding umgehen kann dann gute Nacht. Egal wie gut der Kampfsportler ist.
    Darum gibt es auf der Welt mehr Messer als Kampfsportler.

Darum gibt es auf der Welt mehr Messer als Kampfsportler.
    Könnte auch daran liegen, dass man einen Kampfsportler schlecht zum Kartoffelschälen verwenden kann.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und du hast ein ähnliches Auto gesehen, naja... solange du in keiner Einbahnstraße wohnst...
    Ich wohne in einer... übrigens, der Typ hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen... trotzdem danke... hoffe ich ^^

Nimm ne Kettensäge zum joggen mit da macht dich keiner dumm an !
    Muss aber ne Benzin-Kettensäge sein, bei ner Elektro brauchst du zuviel
    Verlängerungskabel, ausserdem ist bei ner Benziner der Sound viel geiler.
    Was ist der Sinn des Lebens ?

Es Endet !

http://www.npshare.de/files/37/9880/...6popetown2.jpg

Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Nimm ne Kettensäge zum joggen mit da macht dich keiner dumm an !
    Muss aber ne Benzin-Kettensäge sein, bei ner Elektro brauchst du zuviel
    Verlängerungskabel, ausserdem ist bei ner Benziner der Sound viel geiler.
    Klingt als wenn du das tust

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Klingt als wenn du das tust

Ja klar , du nicht ?
    Was ist der Sinn des Lebens ?

Es Endet !

http://www.npshare.de/files/37/9880/...6popetown2.jpg

Huh, wollten die den DS oder eure Organe?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Da habe ich gemerkt, das da irgendwie 2 Typen uns angeglotzt haben (ich schätze so von 16-24 Jahren).
    deine urteilsfähigkeit spricht für sich.