Hilfe! Ich werde von Räuber gesucht!
Also es war so im Ostpark, da bin ich mit zwei Freunden in einem fast menschenleeren Park gegangen. Wir haben 30 Minuten gejoggt und eine Pause gemacht. Mein Freund macht seinen DS an und haben 5 Minuten gespielt. Da habe ich gemerkt, das da irgendwie 2 Typen uns angeglotzt haben (ich schätze so von 16-24 Jahren). Egal, mich hat's wenig gestört, 'ne Minute später hatte ich langsam Bammel vor diesem Horrorblicken. Sofort habe ich gemerkt das sie uns langsam nähern... ich sah von dem einen 'ne Hand in der Hosentasche... und dann sah ich's. ''Lauft weg!! Der eine hat 'nen Messer dabei! Die zwei rasten sofort auf uns zu! Ein Freund von mir rennt weg, der andere wird von dem messerlosen Typ festgehalten und ich musste schnell ausweichen, bevor ich von dem Typ gestochen werde. So 'ne viertel Minute später kamen zwei Polizisten zu uns, die hat mein Freund geholt. Der Messertyp wird festgehalten und ich renne weg, und habe gemerkt, das der messerlose Typ auch ein Messer hat. Ich konnte g'rade so die Bahn erwischen, aber der Typ stieg in ''sein(?)'' Auto ein. Da sah ich so 'ne Menschenmenge und rannte dorthin. Der Typ stieg aus und suchte mich. Da bin ich wieder zum Ostpark gerannt und habe meinem Freund mit den Polizisten gesehen. Die sagten ich soll keine Angst haben, hatte ich aber trotzdem. Ich ging wieder mit der Bahn nach Hause, und sah aus dem Fenster. Der Typ war wieder da!! Aber ich glaube er hat mich nicht gesehen... Zuhause angekommen erzählte ich natürlich alles meinen Eltern, die sagen auch, ich soll keine Angst mehr haben. Ich bin für 'ne Zeit lang am Balkon gewesen... und sah das Auto von diesem Typen!
Frage: Was soll ich tun, wenn er möglicherweise weißt wo ich wohne? Ich kriege nur noch 3-6 Stunden Schlaf und habe scheiß Angst... Seit 2 Tagen. Ich hab ihn sogar vorbei fahren sehen, war aber allein im Haus.