Naja, also ein gut ausgebildeter kampfsportler dürfte einem otto-normal straßenräuber mit nem knüppel oder einem messer überlegen sein. Bei jugendlichen erst recht. weglaufen ist trotzdem immer ne gute IdeeZitat
![]()
Naja, also ein gut ausgebildeter kampfsportler dürfte einem otto-normal straßenräuber mit nem knüppel oder einem messer überlegen sein. Bei jugendlichen erst recht. weglaufen ist trotzdem immer ne gute IdeeZitat
![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Jaja, weglaufen wenn das Gegenüber ne Schusswaffe hat und auch so aussieht als würd er sie gebrauchen.![]()
Mein HIRN ist schneller als jede Kugel, ergo werde ich den Schützen garantiert mit der Kraft meines Geistes besiegen.
Sofern man ihm die supergeheime Technik beigebracht hat, mit der man die Physik bricht und Messer stumpf und Spitzen rund machen kann....ja. Dann wird ihm nichts passieren.Zitat
es gibt nur einen weg, wie sich jemand selbst verteidigt, der einen nintendo ds zum joggen mitnimmt
zur not kann man wem mit dem kabel erwürgen :3schau
Mach den Selbstversuch. Frag einen Kumpel der etwas Erfahrung in irgendeinem Kampfstil hat (sowas hat ja jeder, oder?), lass ihn das Hemd ausziehen und nimm selbst einen roten Filzstift. Wenn er es schafft ihn dir zu entwinden, ohne dass er einen Strich abbekommt, war das entweder Zufall oder du hast dir höchstwahrscheinlich nur wenig Mühe gegeben.
X-Men?![]()
Geändert von Ashrak (18.08.2008 um 04:57 Uhr)
Unsinn. Auch als wirklich guter Kampfsportler, der Eskrima / Kali / Arnis trainiert hast du gegen einen ungeübten Messerkämpfer ziemlich wenig Chancen ohne Verletzung davon zu kommen. Und wenn der Messerkämpfer mit dem Ding umgehen kann dann gute Nacht. Egal wie gut der Kampfsportler ist.
Geändert von faucon (18.08.2008 um 17:05 Uhr)