also ich war gestern Premiere von Hero...ich kann nicht allzu viel schreiben, weil ich noch immer total weg vom Fenter bin, also mach ich es kurz...
Die BILDER (kameratechnisch) sind so emotionsbeladen wie kein anderer Film. Auch habe ich keinen esthetischeren Film je gesehen! Und so ein geniales Spiel mit FARBEN ist mir auch noch nie untergekommen(Blätter, Kaligraphie,...)!
Story ist wirklich fantastisch...typisch asiatisch halt....die verstehen gute Geschichten zu erzählen!! Und vor allem die Erzählstruktut ist so was von perfekt....der reinste Wahnsinn. Und sie ist insgesamt auch sehr anspruchsvoll. Bitte diesen Film niocht als Martial- Arts Film bezeichnen....das wäre eine herabsetzung des Filmes. Es geht ja um viel, viel mehr!
One of the best....
Martial Arts sind wieder fantastisch.....diese Kämpfe sidn einfach traumhaft. DSie Schauplätze sind alle wundervoll gestaltet. Man sehe sich nur den Kapf im bLätterwald an, oder auf dem wasser. So schön hab ich noch nicht mal geträumt!
Allgemein ist die Athmosphäre so was von gänsehauterregend...nach dem Kino hab ich nichts reden können, hatte nur Gänsehaut.
Und während dem Film , war ich so hingerissen, das ich kein einziges Wort gesagt habe....und das soll bei mir mal was heissen![]()
Soundtrack ist ziemlich gleich wie bei CT-HD!Ist ja vom selben Komponisten! Perfekt. Wird sofort gekauft!!!
so ein paar mal noch im Kino gehen und dann hoffentlich bald die DVD kaufen!!!
BTW: Why the F*** ist der Film noicht mit einem Oskar gekrönt worden??? Wahrscheinlich weil die Story das klischee der Amerikaner(Gut- Böse) so was von revidiert.....naja.
Für mich eben der Anwärter für den besten Film, den ich je gesehen habe, und ich kenne viele!!!![]()
![]()