Ich habs in meinem letzten Post ja reineditiert, wo ich ca stehe, das kann sich glaub in etwa jeder denken.
Und dass die Seit ganz offensichtlich nicht wirklich neutral ist, sieht man schon am Banner...
Edit: Wenn man sich die Grafik von qed/sanguine anschaut, dann bin ich dierekt über der der SPD, ungefähr auf der Höhe der CDU anzusiedeln.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (10.08.2008 um 00:21 Uhr)
So, hier hast du deine Grafik:Zitat von weuze
Jupp, aber die Grafik ist nicht auf den Test von der Seite zugeschnitten, sondern auf den anderen, ersten und englischsprachigen. Aber sicherlich wolltest du uns nur deine Position bildlich veranschaulichen. ^^Zitat
Stimmt, ich dachte zuerst, das wäre nur bei der egalitären Ausrichtung so, weil uns gewisse Sachen verbinden, aber anscheinend scheint das ja überall der Fall zu sein. Aber eben, schon der URL kann man entnehmen, welches ideologische Gedankengut da vertreten wird.Zitat von Don Cuan
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ein großes Dankeschön an qed. Ja, das könnte soweit hinkommen mit der Grafik.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sodele, und ich bin sozialdemokratisch und egalitär.
Leider reichten meine Englischkenntnisse auch nicht für den Originaltest von qed.
Politisch bin ich völlig unzufrieden und fühle mich in Deutschland völlig verscheißert. Leider kann mich keine Partei wirklich für sich einnehmen, ansonsten würde ich mich gerne politisch engagieren.
Aber Moment haben wir ja nur die Wahl zwischen Pest, Chollera, AIDS und Ebula - da ist irgendwie nichts für mich dabei.![]()