Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
*an letzte Nacht denk* Da waren draußen 10 Grad Celsius, und genau dieselbe Temperatur hatte ich im Zimmer zum Schlafen.

Ich bin ein Mensch, der sehr schnell schwitzt. Dabei rede ich noch gar nicht von körperlicher Betätigung, bei jener ist bei mir nämlich alles zu spät. Darum habe ich auch kühle Temperaturen lieber. Darum fahre ich lieber in den Norden zum Urlaub machen statt in den Süden. Darum mache ich 10 Kreuze, wenn der Sommer endlich vorbei ist.

Was den Regen angeht, da gilt dasselbe: Kalter Regen ist klasse, warmer Regen ist wirklich das mit Abstand Abartigste für mich.

Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich kein Übergewicht habe, falls der Gedanke irgendjemanden beim Lesen kam

Wenn ich das so lese, kommt mir irgendwie der Gedanke, dass du Übergewicht haben könntest.

Oh, sorry, hab den letzten Satz gar nicht gesehen.

Mir gehts allerdings ähnlich. Womit ich gar nicht klarkomme ist dieses schwüle Wetter. (Schwüle , nicht schwule). Ich merke das schon morgens, nach einer veregneten Nacht, wenn es dann langsam warm wird. Kein Bock dann noch eine Stunde im Auto auf der Autobahn abzusitzen (wegen Stau).
Ich mags auch lieber etwas frischer und wenn warm, dann wenigstens mit geringer Luftfeuchtigkeit. Diese Tropenluft kann ich nicht ab...

Und falls der Gedanke gekommen sein sollte, ja ich habe etwas Übergewicht.