mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Ich mach die Bouletten ...kommt mich auch wer abholen ?
    Ich bring dann auch noch was zu trinken mit.

Goldy, erklärst Du mir nochmal genau wo ich hin muss...das ich zur Not mit dem getaxe komme (zu viel mitzubringen um mit der UBahn-SBahn oder Bus zu fahren)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich schau nach den Controllern (obwohl, die sind seit Tagen bei Vito verliehen, ich stiefel da am besten schon Freitag abend und notfalls nochmal Samstag früh vorbei!). Ansonsten wäre das höchste der Gefphle, was ich vorbereiten könnte... ein einfacher Kuchen o_O
    Ansonsten bleibt es bei mir wohl bei Knabberzeug und Getränken ^^

Ich freu mich schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

Ich freu mich schon

counting the days since last time ^^

zur info: pi kommt ganz sicher nicht, er muss für seine tests fürs studium lernen, selbst meine propaganda künste, konnten nichts daran ändern

kommt silence?

ich sprech das dann noch mit greiver ab, denke ich...

@akira ich ruf dich dann wieder an wenn ich in hennigsdorf einsteige, okay ?
    it's calling...

Ja, Silence kommt, hat er zumindestens im alten Thread gesagt (mit Fahrrad).

@Seso: du hast eine PM

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ich mach die Bouletten ...kommt mich auch wer abholen ?
    Ich bring dann auch noch was zu trinken mit.

Goldy, erklärst Du mir nochmal genau wo ich hin muss...das ich zur Not mit dem getaxe komme (zu viel mitzubringen um mit der UBahn-SBahn oder Bus zu fahren)
    Hmm eigentlich könnte ich dich auch noch abholen liegt ja fast auf dem Weg, ich ruf dich dann an wenn wir Virginie eingepackt haben. Wäre dann so zwischen 16h30 und 17h bei dir also sei dann fertig.

@basi geht klar machen wir so
    @griever kommst du auch nacht Tegel ? wenn ja woran erkennen wir dich und sei so um 16h da ja
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@akira: Übrigens extrem schnelle (gute) Nachrichten: Hab Deine Karten jetzt schon in meiner Handtasche ^^ (dass es so schnell ging dachte ich auch nicht ).

Übrigens stehe ich gerade auf dem Schlauch: Was ist TFT? *grübel*

Zitat Zitat
    @akira: Übrigens extrem schnelle (gute) Nachrichten: Hab Deine Karten jetzt schon in meiner Handtasche ^^ (dass es so schnell ging dachte ich auch nicht ).

Übrigens stehe ich gerade auf dem Schlauch: Was ist TFT? *grübel*
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TFT = The Frozen Throne AddOn für Warcraft 3
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ja, genau das beste Spiel ever. Und ich mag nunmal Strategiespiele. (mehr als RPGs).

Jetzt mal eine andere doofe Frage:

Was für Karten. . Doch nicht etwas zum Konzert?!

Doch - aber für ein anderes Konzert ^^
    Stars For Free 2003

goldy, wie ist das denn nun mit gc? müsen wir dafür noch karten kaufen oder gibts schon welche oder wie?

wegen greiver ich habe ein foto von ihm und ich denke ich werde ihn erkennen. es werden wohl nicht sooo viele jugendliche suchend auf dem bahnhof tegel umherirren ^^

wegen tft, kann ich nur unterstreichen ich lieeeeeeeeebe es haben eine ganze woche lang in der lan gespielt, war a mordsgaudi
    it's calling...

Ich warte noch auf eine Info von Ralph ich hoffe am Samstag kann er mir genauerers sagen ansonsten bestelle ich die dinger am Montag per Internet.

Oh ja - vor allem würde ich auch gerne wissen, was mit den Eintrittskarten für den folgenden Sonntag dann ist ^^

Und Seso soll sich ja nicht rausreden

Und daaaaanke akira, dass ich noch zum Games Concert mitkommen kann. Final Fantasy Musik von einem großen Orchester gespielt - und ich bin live dabei! Dass ich das noch erleben darf... *heimlich schon mal Noitz mach: "Taschentücher einstecken!"*

Hauptsache ihr bekommt keine Platzangst zu dritt hinten im Auto

Wollte basi nicht in den Kofferraum?
    Ach ne, das war ja dann der Sonntag.

EDIT: Wenn Seso schon Buletten macht, brauchen wir dann noch Würstchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    EDIT: Wenn Seso schon Buletten macht, brauchen wir dann noch Würstchen.
    Gegenfrage: Blieb jemals etwas übrig ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Gegenfrage: Blieb jemals etwas übrig ?
    Nein, nicht mal von meiner schlimmen Pizza
    Also, da können ruhig noch Würstchen her

Nö blieb eigentlich nicht, also hole ich noch Packet Würstchen.

Wegen der Fahrt, ich glaube ich brenne mir doch 20022002 auf einer normalen CD, dann können wir es in ruhe hören. Wenn akira's Freundin soetwas hört. Ist eigentlich nicht schlecht und passt. (außer zu einer Autofahrt)

Zitat Zitat
    "Taschentücher einstecken!"*
    und damit du nicht so alleine bist verspreche ich, bei aeris theme zusammen mit dir zu weinen ^^

und wegen übrigbleiben... ich bin doch da

@vivi ich bring dir dann übrigens "trick"(film, hab ich dir im cafe von erzählt) mit, weiss noch nich als was aber ich bring ihn dir mit
    Geändert von basti-kun (17.07.2003 um 22:31 Uhr)
    it's calling...

silence, vergiss siw bitte nicht - sonst muss ich das eigenhändig (nicht zu vergessen: mit physischer gewalt) abholen.

@garak: DU bist zu PHYSISCHER Gewalt fähig?
    *stellt sich das bildlich vor*

Ach ja, NGE bekommst Du ja auch zurück!!!

@basi: Nix da, ich heule prinzipiell gern allein!