-
Deus
So bitte die Schulstunden für Mittwoch damit wir planen können wie wir Fahren.
Ach ja Goldy kannst du mir bitte nochmal deine Adresse per PN schicken damit ich die Rückfahrtsroute planen kann. (Bei Basi dürfte es ja kein Problem sein dein Ort hat eh nur eine Straße
)
So wegen Sonntag
2 Autos (Garak und mich)
Mitfahrer: SDS, Basi, Goldy, Sebi ?, Virginie
Silence sagt ja er kann nicht und Seso wird wohl Samstag per Bahn hinfahren weil er sich dort noch zu Gesprächen mit div. Leuten treffen wird.
Ansonsten wurden wie angesprochen uns in der GC/davor/danach mit Leuten aus dem RPG-Maker (Ring-Redaktion ist auch dabei) sowie noch anderen Leute zu treffen, das müßen wir mal sehen wie es mit der Zeit ist.
Nun die Auto Auslastung und wo treffen wir uns.
Ich denke das Garak schlauerweise Goldy mitnimmt und wir uns dann in Tegel treffen werden. Dort kommt Sebi, Basi, Virginie und SDS auch gut hin. Dort machen wir dann die Autoverteilung.
Spritpreise mache ich sowie am Mittwoch sprich (50 € (volle Tankfüllung) (geteilt) durch Mitfahrer)
Losfahren wollte ich so gegen 8/9h am Sonntag morgen, da wir ca. 2 h nach Leipzig brauchen und wir minimum 4 h Stunden brauchen um alles zu sehen.
Dann noch zum Treffen ?
Hat jemand noch eine andere Idee ?
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste