WO treffen wir uns denn dann? hennigsdorf is groß
ich bin für bahnhof *ähem* ^^
WO treffen wir uns denn dann? hennigsdorf is groß
ich bin für bahnhof *ähem* ^^
it's calling...
Natürlich am Bahnhof wo denn sonst ?Zitat
Ansonsten Hennigsdorf und groß *LOL*
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
siehst du den smiley??? da, genau den, siehst du den????Zitat
kann auch sein, dass ich 15-20 minuten später komme, dann hab ich den bus verpasst^^
it's calling...
Also Moment ich check nichts um was geht es hier kann hier auch irgentwas sagen oder muss man hier irgentein Berlin insider sein .![]()
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Es geht hier um den Berliner Stammtisch sprich um die Berliner Forenmitglieder die sich ab und an im Real Life treffen.Zitat
Zur Zeit geht es um die GamesConvention und den versuch per Internet alles auf die Reihe zu bekommen.
@basi: Wenn du später kommen solltest ruf mich an, der Zeitraum ist verdammt eng angelegt, sprich wenn wir in einen Stau kommen (was um die Uhrzeit in Berlin wohl mehr als nur möglich ist) kann es passieren das wir zu spät kommen.
Also lieber früher als später da sein.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
im übrigen wäre es imo besser, wenn wir uns schon gg. 7:00 treffen....8:00 geht zwar auch noch, aber 9:00 wäre imo zu spät....wenn wir so rund 10:00 da sind, wäre das optimal, und da man ja nicht weiß, wie der verkehr/parkplätze etc. sind, wäre halt 7:00 imo vorzuziehen.
40 l ins ruhrgebiet??? also bei meiner fahrt nach bonn hab ich eine volle tankfüllung ausgereizt.. sprich 55 Liter... aber respekt garak ^^ du bist bestimmt einer dieser notorischen 130-km/h-linksfahrer auf der autobahn *fg*Zitat
man sieht sich.. bye... und viel spass bei der con euch allen...
/me die arme sau muss eh arbeiten :/
larva, komm mal wieder zu nem treffen... is voll oll, weiss gar nich mehr wie du aussiehst
ups..mein 3000. post widme ich larva ^^
it's calling...
Jupieh! Mein Glück ist mir Hold (auch zur Abwechslung mal), denn morgen kann ich sogar ganz gemütlich nach H-Dorf nuckeln, weil bei mir der letzte Block ausfällt ^^
Hum... 7:00 Uhr? Ist für mich sicherlich machbar, garak, aber denk an die Leutz, die aus den Dörfern anfahren - ich habe keine Ahnung, ab wann da Sonntags die Busse fahren!!!
Ich freue mich schon so!!!
öhm ja... busse?....sonntag?....um sieben? ganz sicher NICHT!
und um sieben will ich meinen paps auch nciht belagern....ich kann ja um null uhr loslaufen....
it's calling...
@larva: der unterschied zwischen ständigen 160km/h auf der hinfahrt und des bis zur hälfte der strecke ausgehaltenen schneckentempos von 120-130 auf der rückfahrt, um hochrechnen zu können, waren grad mal schlappe 4-5l...also halt ~45l bei 160...was auch mehr als ok iss
@basi: du brauchst sieben stunden zu fuß bis nach tegel? hm.
Ich denke auch das es für die "Dörfler" das Hauptproblem sein könnte.
Deshalb finde ich 8h S-Bhf Tegel für OK, da können wir uns in die Autos verteilen und los gehts.
Übrigens SDS wird nicht mitkommen er fährt schon am Samstag mit Seso per Zug zur GC.
Ich hoffe, Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ^^
Danke, Christian, ich glaube, ich kann es nicht oft genug betonen (auch wenn Du an der Stelle bescheiden bleibst!).
Ich freue mich schon auf Sonntag- mit einem großen Wehrmutstropfen. Mein neuentdeckter Lieblingssender project digital wird am Samstag eingestellt!!! Das habe ich heute erfahren, weil die Frequenz ab Sonntag RTL gehört und damit aus project digital RTL Hitradio wird - und wir de facto diesen Sender wohl nicht mehr zu hören bekommen.
(Ich wäre heute am liebsten meinen Chef an den Sender gesprungen und meinte, es werde noch Haßtraiden regnen - und wenn ich die einzige bin, von der sie kommen).
Edit!
Ich häte vielleicht erwähnen sollen, dass dies genau jener coole Sender ist, den wir auf der Rückfahrt gehört haben!!!
Geändert von Virginie (22.08.2003 um 02:14 Uhr)
Ich kann nur immer wieder danke sagen....aus freude und positiver berührung weinen....das ist einfach immer wieder schön. ich habe diesen abend genossen wie keinen anderen, es war einfach nur wunderschön...
und danke fürs nach hause fahren ^^
@goldy...wenn die da draus keine cd machen..... müssen wir japan früher übernehmen als geplant und sowas nochmal veranstalten![]()
it's calling...
Joa, Guten Morgen euch alle^^.
Garak wann genau willst du denn bei mir sein, damit ich weiß wann ich aufstehen muß^^
@basi: Es wird keine geben, kannst gerne selber fragen. Man wir hätten ihn doch klauen sollen^^
Geändert von Golden Chocobo (22.08.2003 um 21:06 Uhr)
du hattest so recht..aber wir sehen ihn bestimmt nochmal, dann nehem wir eine aldi-tüte...da passt so ein japaner doch bestimmt rein, und dann sperren wir ihn weg und quälen ihn mit öhm ja womit denn? müssen wir uns noch überlegen udn dann soll er gefälligst dafür sorgen, dass ger zum square-enix hauptsitz wirdZitat
![]()
it's calling...
Was ist mit Sonntag hat Sebi und Basi nun eine Zeit gefunden ?
Oder soll ich euch abholen ? Wenn ja dann treffen wir uns mit Garak in Leipzig denn dann fahr ich nur noch Autobahn.
ja ich steig um 6:45 in den bus und bin dann mti sebi 7:30 am bahnhof dann fahren wir zu euch und alle sind glücklich![]()
it's calling...
goldy: ich denke mal so gg. 7:00 werd ich bei dir sein...gebe dir bei etwaigen zeitänderungen aber noch bescheid.
virch bzw. all: neben pirates o.t. caribbean hätte ich von den aktuellen filmen nicht mehr wirklich was...höchstens noch identity, von dem akira sprach, und terminator 3...alle engl.
Geändert von garak (23.08.2003 um 03:27 Uhr)
Zitat
Sprich ihr seit um 8h in Tegel ?