mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Wann muß ich dann von mir losgehen.
    Mal überlegen.....dann mach ich mich um 7 auf die Socken, dürfte reichen.
    Wo fahren wir überhaupt los?
    Ich denke wir treffen uns dort wo alle einigermassen hinkommen, sprich Friedrichstr. oder ein anderer Großer S-Bahnhof. Vivi kann ich auf den Weg dahin ja abholen.

Außerdem kannst du Goldy ja auch mit Garak fahren dann hast du keine Probleme.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ich komm dann auch nach friedrichstraße...eine stunde zug fahren *strike* muss ich mir nochn buch besorgen ^^

btw, wie ist denn jetzt das GENAUE datum?

btw, kommt knuckles nicht nach berlin.
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    Ist schade, ist aber leider so. Ich habe es basi schon erklärt. Tut mir leid, das es vorerst nichts daraus wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    ich komm dann auch nach friedrichstraße...eine stunde zug fahren *strike* muss ich mir nochn buch besorgen ^^

btw, wie ist denn jetzt das GENAUE datum?

Du Nase du kommst zum Tegel da ich dich da einsammeln kann.

@Knuckles: Wirklich schade aber was nicht geht, geht nicht. Vielleicht nächstes mal.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Du Nase du kommst zum Tegel da ich dich da einsammeln kann.

@Knuckles: Wirklich schade aber was nicht geht, geht nicht. Vielleicht nächstes mal.
    DAS wollte ich hören
    it's calling...

Zitat Zitat
    Schade eigentlich, ich wollte dich so gerne mit meinen Katzenfutter quälen und vergiften^^.

@akira: Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht..... garak

Nochmal wegen den Konzert. Sagt mal bescheid wann ihr wo fertig seit mit der Schule, und wann ihr dann in Hennigsdorf sein könnt. Damit ich planen kann wann wir losfahren.

Joa, kann ich aber erst am Montag machen. Ich hoffe mal das ich am Mittwoch spätestens 15:30 aus der Schule raus bin, da ist unsere achte Stunde vorbei, hoffentlich hab ich da keine^^. Hab eh keine Randstunden mehr.

wenn ich an diesem tag sonst wie lange unterricht habe, schwänze ich, definitiv!!! also ich werde ganz sicher bis dahin in hennigsdorf sein!
    it's calling...

Ich wollte nur sagen das die Karten gestern eingetroffen sind, so das der Fahrt nichts mehr im Wege steht.

Jippie Leipzig wir kommen.

Nochwas, akira ließt dein CD Player im Auto, Mp3 CDs oder nur normale Audio CDs?

nur normale Audio CD's

Allerdings können wir alles anschließen was einen Klincke Stecker hat, sprich auch deinen MP3 CD-Player

okay nehme ich sowieso mit, da ich nach Tegel (oder weiter) muß, da brauch ich eine Beschäftigung. Kabel hab ich auch.
    Ich brenne auch noch eine neue Mp3 CD, da die anderen etwas ungeordnet sind.^^
    Irgendwelche wünsche?!

öhm ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie ich am mittwoch nach hause kommen soll ^^ busse fahren keine mehr und mein vater muss am nächsten tag früh raus... ich kann ja aufm bahnhof schlafen
    it's calling...

Ich habe mich schon gegen meine bessere hälfte Durchgesetzt das wir euch entweder nach Hause fahren (ich glaube ihr müßt ja Donnerstag wieder in die Schule ?) oder ihr übernachtet bei uns.

bei euch schlafen is ja schlecht ^^ ich müsste dann um...4 bei euch aufstehen also wenns keine umstände macht, was es natürlich macht ^^, würd ich gerne in leegebruch abgeliefert werden
    it's calling...

Zitat Zitat
    bei euch schlafen is ja schlecht ^^ ich müsste dann um...4 bei euch aufstehen also wenns keine umstände macht, was es natürlich macht ^^, würd ich gerne in leegebruch abgeliefert werden
    Naja ich glaube vor 3h früh sind wir auch kaum da.

Meine Planung sieht so aus das wir in Berlin einfahren dann quer durch Berlin fahren, Wedding raus, Vivi abschmeißen, dann weiter zu Goldy und dann dich abwerfen und dann nach Hause. Ich hoffe die Strecke macht ein wenig sinn.

Muß mir das mal auf den Plan anschauen

Wie jetzt vor 3 Uhr früh nicht da?! Das Konzert ist doch spätestens 24 Uhr zu Ende. (Denk ich mal)
    Mal schauen, also wegen rauswerfen.
    Wo willst du denn dann reinfahren, über den ICC?

so auf zum Zahnarzt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Wie jetzt vor 3 Uhr früh nicht da?! Das Konzert ist doch spätestens 24 Uhr zu Ende. (Denk ich mal)
    Mal schauen, also wegen rauswerfen.
    Wo willst du denn dann reinfahren, über den ICC?

so auf zum Zahnarzt^^
    Ich weiß nicht genau wie ich reinfahre, aber ich denke ICC ist das schnellste.

Naja das Konzert wird gegen 0h vorbei sein, und wir brauchen 1,5-2h nach Berlin in Berlin sind wir dann noch gut 1h unterwegs schätze ich.

Nur mal ganz kurz eingeworfen: Ich erfahre erst am Montag, wann ich Mittwoch aus der Schule komme

und: haltet für Sonntag noch einen Platz für sebi (falls er sich das nicht inzwischen anders überlegt hat) frei ^^