mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    Wegen greiver ich habe ein foto von ihm und ich denke ich werde ihn erkennen. es werden wohl nicht sooo viele jugendliche suchend auf dem bahnhof tegel umherirren ^^
    Man weiß nie!!! ^^
    Wegen dem Platz hinten im auto bin ich dafür wer zuerst kommt.....!!!
    Stell dich schon mall auf Stein, Schere, Papier ein Basi der Ultimative Kampf um den Beifahrer Sitz!!!
    Scherz bei Seite für die Fahrt kann ich mich ja um die Musik kümmern ich hab ne Kassette mit The Black Mage und Linkin Park drauf!!!
    Wenn das nich gut ist gibst ja noch das gute alte Radio!!!

@vivi.... *eingeschnappt sei*

@greiver, ich habe den "alte-hasen" bonus wenn ich wollte, könnte ich durchaus ehe vorne sitzen als du, da mir das aber herzlich egal ist, darfst du ruhig vorne sitzen
    it's calling...

Also weder griever noch basi sitzen vorne.

Der Platz neben den Fahrer gehört immer einer hübschen Lady.

Dann wird der Admin da sitzen aber das auch nur weil ich Angst habe das es hinten Platz probleme geben könnte
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

War ja auch nur Spaß mir ist auch egal wo ich sitze!!!
    Ich bin schon froh wenn ich dahin finde!!!

ich bin schon ganz hibbelig

@christian, das hast du aber nett umschrieben
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    silence, vergiss siw bitte nicht - sonst muss ich das eigenhändig (nicht zu vergessen: mit physischer gewalt) abholen.
    Lol, das könnte man direkt darauf anlegen }. Schon allein, um Dir den Umweg zuzumuten

Ich würde eine Schüssel mit Salat (Grünzeug) vorbereiten und Säfte mitbringen... oder steht der Bedarf mehr nach Cola?
    Btw. Hat von Euch eine Nussallergie? Ich frage lieber, weil mir in letzter Zeit nur solche Leute über den Weg laufen. Nicht das ich mich beschweren will: Denn dann bleibt immer mehr zu Essen für mich
    Eventuell bringe ich auch Eis... mal sehen wie ich das transportiert kriege... vielleicht sollte ich ja SiW absichtlich vergessen. Dann erscheint Garak, und kann seine physische Gewalt am Gepäck ausleben schlepp'
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

naja, das sind meist kreuzallergien..wie bei mir, ich vertrag nüsse auch nicht, wenn ich sie in ner bestimmten menge zu mir nehme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Also weder griever noch basi sitzen vorne.

Der Platz neben den Fahrer gehört immer einer hübschen Lady.

Dann wird der Admin da sitzen aber das auch nur weil ich Angst habe das es hinten Platz probleme geben könnte
    So ist fein

Ich ruf dioch gleich an dann bequatschen wir das eben kurz Und Goldie muss ich noch bescheid geben ...das er Zuhause warten kann auf uns
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Dumdidum,
    *sichganzleiseanschleich.....brüll*na schon alle wach Oder habt ihr gar nicht erst geschlafen^^.

Na ja auf jeden Fall, ist es so wie damals bei akira:

Es wurden ein paar Dinge vergessen.
    Als ersten hätte ich eine schicke Sonnenbrille. Keine Ahnung wem die gehören könnte, aber ich nehme mal an, das sie zu greiver gehört. Sie lag da, wo er saß.
    Wenn sie einer vermisst, dann bitte schön.
    2. Habe ich vergessen Seso "sein" Warcraft III zu geben, ich hatte fertig und dann haben wir woll beide nicht daran gedacht. Kriegst es aber noch.

So was anderes: Was ist mit den GC Konzert?
    Ich wollte Seso morgen eine PM schicken....

So schönen Abend noch.
    Geändert von Golden Chocobo (20.07.2003 um 23:11 Uhr)

Bin auch wieder wach

Die Brille kann auch von Seso sein ich habe seine nicht mehr gesehen

Was das Konzert angeht so warte ich noch bis Freitag abend auf eine Reaktion von Seso der ja auch wartet wenn die nicht kommt ruf ich durch und wir bestellen sie einfach.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *gähn*

ich bin grad aufgestanden
    @christian hab grad skieys of arcadia angefangen und finds ziemlich cool ^^

war wie immer geil und klasse und das nächste mal bei mir!
    it's calling...

So bin auch wieder voll da!!!
    Die Sonnenbrille ist auf jedenfall nicht meine ich tipp auch mal auf Seso!!!
    Und nochmal danke an Basi bzw. seinen Vater der mich bis nach Potsdam gefahren hat!!!
    Mir hats auch Spaß gemacht nur mir ist klar geworden wie sehr ich mir ein eigeness Auto wünsche!!!

Dann wird es wohl Seso seine sein, ich glaube ich mache sie dann noch sauber, da sind ein paar Colaflecken drauf gekommen. (Ihr habt ganz schön gekleckert^^).
    Komisch war ja auch, das er nur sein Schlüssel und seine CD haben wollte, an die Brille hat er dann gar nicht mehr gedacht, naja war ja auch schon früh.

@akira: Ich wollte Seso ja auch noch wegen den darauffolgenden Tagen was fragen.

well,

mal kurz ein bisschen OT. Ich bin ja, wie vor ein paar Posts gesagt, gerade mit Ahasver in Berlin. Leider hat das mit dem Stammtisch ja nicht geklappt
    (-.-') und ich wollt einfach mal fragen, ob ein paar von euch Lust haben sich einfach mal die Woche zu treffen.
    So ganz unverfänglich...nen Kaffee trinken und labern oder so .
    (Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber ihr könnt ja mal ne PN schreiben)

so far...

Wo seit ihr und wie lange seit ihr noch in Berlin ??? Also ich könnte vorschlagen das man sich mal Mittwoch Abend irgendwo trifft.

Well,

wir sind bis nächsten Sonntag in Berlin (Pankow/Prenzlauer Berg...die Ecke da oben ).
    Paar Erledigungen wegen Studium & Zivildienst machen
    Mittwoch klingt prinzipiell schon mal nicht schlecht.

so far...

*wink* *zappel*
    ich stünde auch zur verfügung
    wow, dann wäre ich zwei mal in einer woche in der großen stadt ^^
    mittwoch abend klinkt gut.. muss halt nur meinen vater rumkriegen, dass der mich abholt....
    it's calling...

Tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat, aber die Wohnung war zu voll. Das nächste mal bestimmt.
    Aber Mittwoch weiß ich noch nicht, wann, wo, wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat, aber die Wohnung war zu voll. Das nächste mal bestimmt.
    Aber Mittwoch weiß ich noch nicht, wann, wo, wie?
    die war doch nicht zu voll..... wenn immer 4 leute auf dem balkon waren gings doch
    und der platz in der badewanne war doch auch recht kuschelig... und vom flur aus konnte man euren sass auch ziemlich gut "mithören"
    Geändert von basti-kun (21.07.2003 um 22:19 Uhr)
    it's calling...

Trozdem saßen einige auf Stühlen und konnten nichts sehen.
    Außerdem sollen doch nicht alle auf den Balkon.