mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    @virch: sag mal, willst deinen anime als avi, also als reine daten-cd machen (wären dann 3-4 eps je cd)oder soll ich's zu mvcd's encoden? (dann passen 7 eps auf ne cd)

ALSO

Ich würde am 31.10 mein Berlin Abschied mit euch Feieren (betrauern ?) wollen.

Meine Freundin wird an diesem Tag wieder ausser Haus sein so das wir wieder die Wohung für uns zum zocken, Filme schauen etc. haben werden.

An dem Tag habe ich auch Frei (wegen Brandenburg) und werde was zu Essen vorbereiten.

Also wer kann wer will ?

(PS: Das soll kein Ersatztermin sein.)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

*schnief*

ich komme...ganz sicher....und wenn nicht..dann schau ich nochmal bei dir vorbei...egal wie ^^
    it's calling...

Bis jetzt wäre ich da. Da es ein Freitag ist, kann ich den Schlaf nachholen.

ich werde auch da sein.

Ich weiß noch nicht... da ist ne Fete, aber du bist wichtiger! Bin wohl da, wenn meine Freundin nix dagegen hat

Am 31. wären wir wohl dann auch dabei...

Wie wäre es denn, wenn wir Ralph das Buffet aufdrücken ?

@Virginie

Ich habe hier noch eine DVD rumfliegen...FY Laut Hülle ist es Disk 3
    Hab schon versucht Dich anzurufen...

Ich erkläre mich bereit das mit dem Kochen zu Übernehmen Dann komm ich schon etwas früher und mach eure Küche unsicher Wie, was wann und wo können wir ja dann noch besprechen...in den nächsten Tagen.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

NEIN!!! Ich bin am 31. Oktober nicht in Berlin!!! (Bin auf Chorfahrt)
    Nein, nein, nein

Na ja, aber ihr sollt ja Eure Termine nicht von mir abhängig machen. Schade, schade, vielleicht hätte ich mich ja sogar ein wenig Halloween mäßig aufgestylt (ich und aufstylen... muahaha).

@garak: Eeeh... gute Frage, irgendwie ist mir DatenCD fast sicherer. Bei Pirates of the Carribian gab es nämlich sowohl auf dem Rechner als auch auf dem DVD Player diverse Qualitätsprobs o_O
    Es sei denn, Du versicherst, dass es die nicht geben wird. Anyway, how many discs will you get?!

@Viddy: Danke, dass Du mir das nicht gleich erzählt hast, wenn Du das mit dem 31. schon wusstest! Dummfrosch!

@ferona: Doch, ist mir aufgefallen Da das aber ein Handlungsstrang war, den ich aus den Mangas schon kannte, habe ich einfach gierig weiter geschaut! SOOOOOO KLASSE (und so schniefig am Ende ) ^^

*schnief*
    Ich kann leider auch nicht kommen, eine andere Fete, von der ich erst dachte, die findet an einem anderen Tag statt (ich dummer) findet doch am 31. statt und ich muss da sein.
    Leider Leider

Na gut schade !!!! um Viddy und Vivi aber solange der Rest kommt

Ich habe übrigens 24 durchgesehen und werde es am Freitag vorbeibringen. Weiß aber nicht wann ich beim Stammtisch aufschlagen werde (ist doch noch der 24 oder ?) da ich mit meiner Freundin ein Essen für Samstag vorbereiten muß.

Was den 31 angeht Seso so bist gerne hier gesehen müssen wir nur abklmüssern wann und was du machen willst damit ich noch einkaufen gehen kann.

Getränke und Knabberzeug bringt ihr doch mit oder ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

ich dachte am 25...am 24 kann ich nich
    it's calling...

Eeeh... nee, definitiv Samstag der 25. Oktober
    (Weil ja einige zu Evanescence gehen und ICH rücksichtsvoll bin )

(Donc, s'il ne veut pas dire au revoir à moi... pfff)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Eeeh... nee, definitiv Samstag der 25. Oktober
    (Weil ja einige zu Evanescence gehen und ICH rücksichtsvoll bin )

(Donc, s'il ne veut pas dire au revoir à moi... pfff)

bla bla scheiss französisch
    wieso soll ich dir tschüss sagen.....?_? is ja auch egal
    hab jetzt wieder schön schwarze haare....und noch was anderes aufm kopf, aber das werdet ihr erst später sehen har har har

btw....christian kann ich samstag wieder zu dir, nach japanisch? ^^"
    it's calling...

Basi, Viv meinte Akira, nur so zur Info

@Akira Ich dachte du haust eh erst im Januar ab, ist vorher kein Termin mehr drin? Wenigstens für einen Stammtisch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Basi, Viv meinte Akira, nur so zur Info

@Akira Ich dachte du haust eh erst im Januar ab, ist vorher kein Termin mehr drin? Wenigstens für einen Stammtisch?
    hat mir madame eben auch auf geradezu reizende art und weise gesagt....¬_¬
    it's calling...

Kann mir mal jetzt einer genau sagen wann hier was stattfindet, ich habe jetzt keinen Durchblick mehr

Ach ja basi, ich bringe dir deinen Kopflosen mit^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    hat mir madame eben auch auf geradezu reizende art und weise gesagt....¬_¬
    Einige empfinden so etwas als reizend

@akira: Sorry, ich hasse mein Handy und dessen Akku - irgendwann wird es da ein neues geben

@Gioldy: SAMSTAG 25. Oktober im dicken Engel
    und FREITAG 31. Oktober bei akira62

Samstag da ja am Freitag viele beim Evanescens Konzert sind.

Aber Samstag kann ich leider gar nicht weil meine Freundin Ihre Eltern eingeladen hat, daher Basi kannst du leider auch nicht vorbeikommen.

Das einzige Problem ist jetzt nur wie bekomme ich die 24-Box zu Vivi ?

Was mich angeht, so gehe ich erst im Januar, aber die Frage ist wann wir die Wohnung wieder für uns alleine haben, so das wir usn zum Stammtisch im Lokal sehen aber wahrscheinlich nicht mehr bei mir.

Evtl. ist auch irgendwann bei mich wieder frei. Wieder mit schönen Balkon (jetzt auch verglast) und einem größeren Wohnzimmer inkl. Küche.

@basi: Wann hast du Schluss?