Allerdings, das ist es, aber hauptsache es gefällt dir![]()
Allerdings, das ist es, aber hauptsache es gefällt dir![]()
Schnarchnasen ihr.
Ich war um kurz vor 5 im Bett und um kurz nach 10 h wieder auf den beinen.
Ach ja was ich noch sagen wollte das mit Oddset funktioniert tatsächlich.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
jap, mit ein bisschen glück geht's ganz gut...^^
glückwunsch nochmal, akira
ich hab auch wieder 50€ gewonnen, u.u. gesellen sich morgen weitere 75€ dazu(hängt von der zweiten halbzeit bei barcelona - valencia und vom ausgang der partie usa - dtl. bei der frauen wm ab)
edit: und weitere 75€...hab mir extra usa - dtl. angeschaut, lief ja aufgrund des zeitunterschiedes zu amerika erst gerade ^^
Geändert von garak (06.10.2003 um 08:36 Uhr)
Nein Goldy du mußt nur sagen wer Gewinnt oder ob es Gleichstand ist, das ist alles.
Mindestens 3 Tipps mußt du abgeben minimum des einsatzes 2,50 € +0,50 € Spielscheingebühr.
Die Quoten werden multipliziert.
WO ich die 22 Euro gewonnen habe, habe ich bei 5 Spielen gewettet die eine niedrige Quote hatten (weil es eigentlich eindeutig war wer Gewinnen wird), aber aufgrund das es 5 Spiele waren kam so ein großer Gewinn zusammen.
Habe für Heute auch noch eine dreier Wette abgegeben, mal sehn was dabei rum kommt.
Übrigens Informieren tust du dich am besten direkt über Oddset.de dort sagen sie dir auch wie die Mannschaften die letzten Spiele gespielt haben und ob sie stark im Heimspiel sind oder nicht.
Spielen tue ich wie Garak auch über www.tipp24.de ist sehr bequem und bezahlen kann man per Kontoabrechnung.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
die quoten werden im übrigen nicht addiert, sondern multipliziert
Joa ist echt cool.
Ich kann jetzt endlich mal Lotto und sowas spielen, ohne dafür was machen zu müssen^^.
Ich habe mal bei einer TopWette mitgemacht, da kann man scheinbar mehr gewinnen mal sehen was da rauskommt heute so gegen 22h weiß ich dann bescheidZitat
![]()
Mh cool, ich werde dann mal morgen meinen Lottotipp abgeben, und dann evtl. noch Fussball^^.
Mal gucken bei meinen Glück dürfte ich dann so..... 0€ gewinn machen^^.
Na immerhin kein Minus
Dank Garak werde ich aber denke ich auch bald einsteigen!
btw. viddy, wie siehts aus, wolln wir nun mal n PES (3)-tunier machen?![]()
Hum, vielleicht sollteich auch mal mein Glück mit solchen Wetten versuchen o_O
Sag mal garak, wie sieht eigentlich meine niedliche Wunschliste aus? *liebguck*
Und jemand einen Vorschlag für einen neuen Termin? Samstag, der 25. Oktober könnte gehen, ich stoße halt eventuell wieder später hinzu ^^
Ich könnte eventuell einen Samstag oder einen Freitag anbieten bei mir. Wäre irgendwann Anfang November meine Freundin wollte da mit ein paar Damen tanzen gehen und so schmeiß ich sie ganz raus
Ansonsten fällt mir ncihts gegen den 25 ein ausser das ich bis dahin die zweiten Staffel 24 durch haben muß![]()
Dieser Tag ist bei mir schon anderweitig reserviert...Zitat
Freitag, der 24 wäre dagegen aus jetztiger Sicht möglich.
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Ich bin dafür, dass wir es wieder bei Akira machen, da der Arme doch bald weg ist und wir dort Zocken können, womit deine Frage wohl beantwortet ist Garak![]()
Der 25. Oktoberdie Woche danach schreib ich zwei Klausuren (PW, Kunst), also sag ich mal so, zu 78,65760 % bin ich dabei.
Wegen November, keine Ahnung ob es geht, da da auch noch Klausuren sind, aber mit viel glück Musik, dann geht es^^.
Okay, mal allgemein gefragt (jetzt mal unabhängig von der Nacht bei Christian- klingt so doppeldeutig ^^), ist der Freitag, also der 24. Oktober, auch okay?
Vielleicht sogar besser?
Ich könnte da auch.
also ich kann weder am 24. noch am 25..
24. evanescence, 25. bin ich ich mit meinen eltern irgendwo.
Urks... dann müsste ich Samstag das ehemaligen Treffen an meiner alten Schule absagen - na ja, wäre auch nicht das erste Mal, insofern...![]()