mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Aua, jetzt muss ich meinen eigenen Bruder wegen seiner Signatur ermahnen (das GIF Bildchen mag ja ganz nett sein, ist aber mit einer Größe von fast 200 KB einfach mal zu groß!!!)

@akira: Öhm... ich werde (bzw. bin ja eigentlich schon, aber Du weißt, wie ich folgendes meine) doch noch unberechenbar, oder? *lieb guck*

Freu mich schon auf Donnerstag (und ich weiß noch nicht, was lustiger ist, der Gedanke garak muss für uns aufräumen... oder die Unordnung zu Gesicht zu bekommen )

juhu, mein fernseher iss im arsch....und n techniker kommt erst am mittwoch und n temporäres ersatzgerät bekomme ich erst 2-3 tage später...-.-....iss das alles ein scheiß hier....-.-

Was soll das jetzt heißen Donnerstag doch nicht bei dir ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

d.h., dass der donnerstag ohne 16:9-tv stattfindet...im wohnzimmer iss aber noch n 4:3er.

reicht doch wollen doch eh mehr spielen als Schauen oder ???

Was soll ich den für GameCube Spiele mitbringen ??

Smash Brothers Melee

Bomberman

Super Mario Party 4

oder was ganz anderes 2 Spiele kann ich ohne Probleme bei Video World ausleihen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

ja sicher reicht es, aber 16:9er wäre geiler gewesen

ich würde smash brothers und mario party sagen...ruf am besten mal durch, wenn du sie nicht bekommen hast, dann fahr ich nochmal schnell bei mir zur videothek...bzw. werd ich mir erstmal die karte meines vaterts geben lassen ....wobei, das iss ja auch videoworld, könnten wir ja dann auch mit deiner machen, falls ich meinen vater nicht erreiche.

ansonsten würde sich noch die frage stellen, ob ihr was bestimmtes auf der xbox sehen wollt, hab da keine eigene spiele, hab mir die auch immer bloß ausgeliehen und durchgespielt (gab bis jetzt für mich keine mit langzeitmotivierendem attribut versehende spiele)

Hum... eh, soll ich ann eigentlich wieder nach Controllern bei VITO schauen?

Danke akira. (Übrigens hat Brüderchen nach 3 Postings herzlich gelacht, soll ich ausrichten!)

@garak: Eh... das Ende von 24 ist doch... ich meine, so kann das doch nicht enden, oder? Ich bin fast vom Bett gefallen gestern o_O
    *grummel* Was für ein extrem frustrierendes Ende setzen die einem denn vor?!?

naja, im vergleich zu allen anderen serien hatte 24 doch ein imo recht abgeschlossenes staffelende....cliffhanger waren nicht wirklich vorhanden...ich war damals also ganz zufrieden.
    anders sieht es bei der 2. staffel aus, die endet auch mit nem tollen cliffhanger -.-
    apropos cliffhanger (...lachsige grüße...): der heftigste mir bekannte cliffhanger, der gleichzeitig das ende der serie bedeutete, war am ende der 4. staffel von farscape....scifi (der sender) hatte da kurzerhand beschlossen, doch keine 5. staffel drehen zu lassen.... -.- (ist das geil? ich glaube nicht......)

bzgl. controller: ich habe wie immer einen für den cube (für xbox 2)

Ja, aber

Morgen^^

also mir fällt nichts für die X-dings ein. Gibt ja nichts, nicht mal Star Trek Spiele

So möchte jemand WA OSTs haben, hab momentan ein Liste gefunden^^.

BTW: Hat noch jemand FFX-2 zu viel?

*weiter Kirby Maxi CD hör*

die thematik der 2. staffel ist so immens, dass jack kaum zeit hat, zu trauern...zumal eine längere zeit zwischen den staffeln liegt und anfangs natürlich noch emotionale bezüge in gehäufter form vorzufinden sind, so isses ja nicht....aber seht selbst

Für die X-Box würde ich gerne DOA3 und Panzer Dragoon Orta sehen das sind zur Zeit die einzigen Spiele die mich reitzen auf dem Ding.

Garak schick mir deine Telefonnummer und deine Adresse zu damit ich den Weg raussuchen kann.

Was ist mitzubringen ?? Ich kaufe ein paar Flaschen Cola ein und was zu knabbern, zum Kochen groß komm ich nicht, alternativ könnte ich auch Fleich (Hänchen oder so) mitbringen das wir bei dir bruzeln können.

Basi, Vivi wan seit ihr wo ?

ich kauf cola und chips, das übliche, wenn ich das schaffe, scheiss klausuren scheiss projektwoche, ich muss noch mein japan-projekt retten!

ich komme höchstwahrscheinlich zum tator.... äh zum ort des geschehens ^^"
    it's calling...

übersetzung: er wird höchstwahrscheinlich von sebi mitgenommen

brutzeln bei mir wäre kein problem...ich werde dann noch n paar tiefkühlpizzen holen und die unterschiedlich verfeinern...selber machen iss viel zu ineffektiv

soll ich mich dann um die cube-spiele kümmern und die bringst dir die xbox-spiele mit? wäre wohl am besten.

adresse (werd ich dann auch donnerstag wieder rauseditieren):
    murtzaner ring 76
    12681 berl.

von der märkischen allee kommend in die poelchaustraße einbiegen (ist gegenüber des s-bhf. poelchaustraße - wer mit öffentlichen kommt: mit s7 zu erreichen...aussteigen...unten am bhf links raus und einfach nur geradeaus, bis der zebrastreifen kommt ->) und direkt hinterm dem zebrastreifen rechts in den murtzaner ring rein...danach gleich wieder links rein....da iss ein größerer parkplatz...am besten gleich nach dem einbiegen versuchen zu parken, denn ich wohne im haus hinter der rasenfläche auf der rechten seite. (ihr müsst links am haus vorbei, um zum vordereingang zu kommen ^.-)

handy: 0179/8546960

ICH WILL DOA BEACHVOLLEYBALL!!!!!!!
    it's calling...

OK machen wir es so ich bring die X-Box Games mit und du besorgst den Rest dann heulen die anderen auch nicht wenn ich um 3h wieder gehe.

Könnte am Donnerstag etwas werden... so zwischen 19:00 - und 20:00 Uhr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak

adresse XXX

handy: XXX
    Gibt es auch einen Namen, oder können wir das ganze Haus zusammenklingeln }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Hat noch jemand Platz? Ich hab sonst keinen Plan, wie ich hinkommen soll.
    Was soll ichn mitbringen?

Sprich die mit Vivi ab Viddy und dann hol ich euch beide ab.

Ich denke um 18h am Vito bei euch, da kann ich auch die X-Box Games ausleihen und ihr die GCN Pads

Mitbringen alles was du möchtest besonders Essen und Trinken ist gerne gesehen

Ich habe vorerst 2 Flaschen Cola und 2 Packungen Chips eingekauft, heute gehen wir nochmal los mal sehen was ich sonst noch so aufspüren kann.

Soll ich auch noch Belag mitbringen für die Pizzen Garak ?

wie's aussieht werde ich wohl nicht dabei sein.
    ist mir was dazwischengekommen und da es für mich auch nicht gerade um die ecke ist, werde ich diesmal abwesend bleiben.
    sieht man sich eben nächstesmal wieder .