mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Stammtisch am 27.09.

Na dann, viel Spass Euch allen. Ich werde dieses Wochenende nutzen, um weit ab von Stress und Hektik die Seele baumeln zu lassen und meinen Akku wieder aufzuladen . Daher hoffe ich, beim nächsten mal wieder mit von der Partie zu sein.

Schöne Abend noch allen.

Cheers
    Silence

@Basi: wann würdest du denn in Tegel sein ? Ich bin nämlich davor noch unterwegs und müßte mir das einstellen.

@all: Ich habe mit Goldy telefoniert, er hat weder I-Net noch Festnetznaschluß wird aber am Samstag da sein, Garak holst du ihn ab ? Rufst du ihn dann an ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

also irgendwie hab ich 13:15 schluss bei japanisch...jetzt stellt sich eben dir frage, ob schon irgendwer vorher zeit hat oder ob ich dann irgendwo abgammel ^^ weil nach hause.....öhm nö eher nich, das lohnt nich.
    ich könnte direkt nach jap nach tegel, wär ich dann spätestens 14:00 uhr da, ganz schön früh ich weiss
    it's calling...

Ich bin vorher definitiv not available.

(Das heißt aber auch, dass Ihr Euch natürlich gerne im schon vorher treffen könnt und ich dann dazu stoße ^^).

Viddy lässt übrigens ausrichten, dass er auch wieder dabei sein wird.

(Ach ja: @akira: Viddy lässt auch fragen ob er freundlicher- und gütigerweise LoM und die dritte CD von Lunar:SSSC bekommen dürfte. Rohlinge würde er selbstredend ersetzen ).

@Silence: Hey, chillen kannst Du bei uns auch

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viddy! *ganz doll freu*
    sag ihm wenn er mit meinen spieln fertig ist, soll er sie mir wieder bringen ¬_¬
    und an alle die so....ne.....geld wegen.......ihr wisst schon ^^ von silence hab ich was, von goldy auch, und christian auch.....
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

@Silence: Hey, chillen kannst Du bei uns auch
    Hört sich in der Tat verlockend an, aber das Wochenende ist schon gebucht...
    Ach wenn ich es persönlich ein wenig schade finde, basis clerics nicht in den Selbstmord treiben zu können }.

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

ICH BIN WIEDAA DAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!

Mal im Ernst, diesen Samstag ist wieder Party angesagt, denn der Freak ist wieder mal dabei. Ich vermisse euch alle (besonders Garak aber mit KICK!) ganz dolle und muss euch einfach wieder sehen. Hoffe ich werd diesmal vorher nicht krank und hänge in der Ecke rum, wie beim letzten Mal. Öhm... nun ja.. auf jeden Fall wundert euch nicht, wenn ich meine Nase zwischendurch immer wieder in "Catcher In The Rye" drücke, schreibe Montag ne Klausur!

*räusper*
    So ich melde mich auch mal wieder^^
    Alles wieder okay. Ich bin zurück in neuer frische.

Rippen konnte ich noch nichts, da ich jetzt erst wieder I-Net habe und noch keine Listen finden konnte^^

gib mir dann mal deine neue adresse durch, falls ich dich abholen soll (ich werd nach fussball losfahren, ca. 17:30)

@viddy: yeah, freu mich schon auf weitere KICK-gespräche

@all: nächste woche (29.9. - 6.10.) hab ich sturmfrei, falls wir ein weiteres, "größeres" treffen stattfinden lassen wollen.

Ne du brauchst mich nicht unbedingt abholen.
    Wenn es klappt dann gehe ich schon eher los, damit basi nicht so alleine ist.
    Wenn nicht dann ruf ich dich an.

@sturmfrei: Mh nicht schlecht.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    @all: nächste woche (29.9. - 6.10.) hab ich sturmfrei, falls wir ein weiteres, "größeres" treffen stattfinden lassen wollen.
    Au ja... endlich mal garak besuchen ^^
    (ich bin ja nur am 3., 4. und 5. schon verplant - hey, wie wäre es mit dem 2. Oktober - danach ist schulfrei ^^ muss zwar arbeiten, aber das passt schon ).
    Könnte Euch ja auch die Unknown Szene und die Cloud/Sephi Szene bei KH:Final Mix dann zeigen ^^

ähm vivi, welche station ist nochmal genau vorm engel? ich reise doch samstag per bahn an ^^"
    it's calling...

U9 (orangene Linie) Birkenstrasse

Ach ja, und was das angeht, was ich Dir gestern per SMS gesendet habe... ich habe NIX Zeit für irgendetwas (außer in der Schule heimlich für 'nen Brief an Dich)... wat tun wir jetzte? o_O

Basi, ich wollte dir nur sagen das du gerne bei mir vorbei kommen kannst wenn du willst, allerdings weiß ich nicht wie ich zu Hause bin da wir einkaufen gehen wollten, daher ist Kommunikation per Handy angesagt.

Wann willst du dich denn mit Goldy im Dicken Engel Treffen ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    U9 (orangene Linie) Birkenstrasse

Ach ja, und was das angeht, was ich Dir gestern per SMS gesendet habe... ich habe NIX Zeit für irgendetwas (außer in der Schule heimlich für 'nen Brief an Dich)... wat tun wir jetzte? o_O
    vielleicht komm ich an was vorbei, aber ich habe auch keine ahnung
    it's calling...

Also wir hatte so ausgemacht, das ich so gegen 15 Uhr da bin, damit er nicht so lange alleine ist.
    Ich kann aber auch später kommen, falls basi zu akira geht.

ich ruf dich dann einfach an, ich denke mal das ist das beste, kann ich dich anklingeln? hab kaum noch geld ^^
    it's calling...

Ich komm auch

ehm...wahrscheinlich, vielleicht, eventuell mit ferona ...sie weiss es noch nicht genau, wird wohl eine spontane entscheidung werden.

@SDS - CD ist dabei ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@basi: Wenn du mich meinst, dann mach es, hast ja meine Nummer.
    Ach ja EVA mach gerade und Kirby hab ich schon willst du auch haben?
    Fluch der Karibik OST hab ich auch schon gesichert^^

War das wieder schön und ich hatte gar keine Zeit zu lernen. Ich will nicht wissen was die gedacht haben, als sie die Peffer-Basikum-Totempfahl Kerze entdeckt haben Muahahahaha