mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Ja, laut meiner Rechnung müsste es genau das bedeuten.
    Prima, also um 8 Uhr am S-Bahnhof Tegel ^^

*Notiz: Wecker stellen!*

@garak: Danke! Aber Pirates of the Carribean möchte ich gerne haben (ausgeliehen erstmal, dann hast du keinen Streß mit brennen und ich nicht mit Rohlingen bis morgen auftreiben ^^).

So, und da ich sparsam war und für meine tollen Copic Marker samt extra Zeichenblock für Alkohol Marker bei 70 € geblieben bin (braves Vivi, hat sich jetzt nur eine nette Farbpalette aus 25 Farben gemacht und auf Copic Ciao zurückgegriffen, die statt einer kleinen Spitze eine Pinselspitze haben... na ja, versteht hier wohl eh niemand wovon ich rede, oder?), hab ich tatsächlich noch etwas Geld für die Convention übrig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Sprich ihr seit um 8h in Tegel ?
    wir werden höchstwahrscheinlich früher da sein
    it's calling...

So, nur um mal den Thread wieder zu beleben...

ich kann leider noch keine Terminvorschläge machen, da ich meine Wochenendarbeitszeiten noch nicht habe. Eventuell klappt Samstag, der 20. September... aber mit Sicherheit weiß ich NICHTS!!!

Ansonsten werde ich wohl nie das Gesicht der Kassenfrau vergessen, als garak mit meinem Studentenausweis eine ermäßigte Karte kaufen wollte (und sogar bekommen hat).

BTW: Bin auch fleißig am Final Mix zocken (sofern ich das zwischen Schule und zwei Nebenjobs schaffe ) - und... ICH WAR PÜNKTLICH!

*rofl* ^^ du warst aber die letzte
    hoffentlich machts dir auch schön spass....wehe wenn nicht *faust erheb*

achja 20.sep....joah müsste gehen *vermerk* können wir denn dann schon ein bisschen früher machen? weil ich doch eh in berlin bin wegen meinem japanisch kurs *lieb guck* der ist um 15:00 uhr afaik zu ende...

btw, wollte ich den thread auch grad wieder mit irgendwas hochholen
    it's calling...

*klausurplan durchwälts*
    Nö ich finde nichts, die ersten stehe genau eine Woche später an.
    Also ich habe Zeit, noch. Und 15 Uhr ist auch nicht schlecht, bloß dann nehme ich ein Romméblatt mit. Oder wir spielen wieder Pfeffer, Kerze oder das Wort mit A.

was ist denn das wort mit A????
    kannst mir ja ne pn schicken, wenn du dich nicht traust es auszusprechen
    it's calling...

assoziationstrireflexmessagechancesubroutineinterface

MÖP!
    Sage für den 20.9. dann doch ab!
    Ist Familiengeburtstag

Anderer Terminvorschlag für September ist nicht vorhanden - außer vielleicht dieser Sonntag (7.9. mit einer ziemlich matschigen Virchowa), wenn es Euch nicht zu knapp ist, zumal akira ja erst am 6.9. wieder kommt o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Larva
    Wenn ich nochmal mit dabei sein sollte, sollte es möglichst ncoh diesen Monat sein, da ich ab nächsen Monat weg aus berlin bin :/
    wo bist du bis wann???

und muss es eigentlich immer samstag sein wie wärs mal mit nem freitag? irgendwann....so
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    wo bist du bis wann???
    ich bin 4-5 Jahre Studiren in Duisburg

naja mal sehen ob es mir letztendlich was bringt ^^

und btw basi: du scheinst jetzt ne flatrate zu haben oder???? wie sonst könntest du immer so akkurat und schnell antworten

naja sowas in der art 60h praktisch für lau ^^ also eigentlich 28,95 da ich aber alles unter 25€ bezahlt kriege sinds nur noch 3€ und darauf können meine eltern auch verzichten }
    it's calling...

*heimlich von der schule aus eingeloggt*

nächster und für mich der einzige im september realisierbarer Termin:

Samstag, 27.9 ab ca. 18 Uhr (eventuell auch erst später)

*wieder raus geh*

^^

Nächste Woche Samstag sozusagen, hmmmm soweit ich weiß stellt sich bei mir nichts in den Weg also gerne
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

joah ich kann da auch ^^
    it's calling...

na, das scheint diesmal ja sogar was zu werden .

meinem erscheinen steht jedenfalls auch nichts im wege.

vivi, kannst du mir bitte trick mitbringen? auch wenn dus noch nicht gesehen hast, ich will mir den film zusammen mit jemand ganz bestimmtem anschauen ^^
    it's calling...

Klar sicher!
    Aber zu der besagten Person musst Du mir eh noch etwas erklären, bin mir nämlich nicht sicher, ob ich Dich in einem Punkt ('vorher gesehen') richtig verstanden habe

@garak: Denkst Du büdde an Pirates of the Carribian?

naja JETZT habe ich diese person schon gesehen ^^
    und hast du ihn gesehen? guck ihn dir doch bitte an, bevor du ihn mir wiedergibst...lohnt sich in echt, nicht nur für leute wie mich

achja kann mir irgendjemand ab 14:00 uhr unterschlupf gewähren? ^^" da is mein japanisch kurs vorbei und ich müsste dann nach hause und wieder nach berlin, das wär stulle, also kann mich da jemand beherbergen ansonsten ,üsst ich mir nen stapal zu lesen mitnehmen ^^"
    Geändert von basti-kun (21.09.2003 um 17:20 Uhr)
    it's calling...