silence: perfectgarak natürlich(schubert/kotterba)
akira: brauchst kein belag zu holen, ich hab hier noch genug bzw. geh morgen einkaufen.
pi: ist das schade? ich glaube nicht![]()
![]()
silence: perfectgarak natürlich(schubert/kotterba)
akira: brauchst kein belag zu holen, ich hab hier noch genug bzw. geh morgen einkaufen.
pi: ist das schade? ich glaube nicht![]()
![]()
Ahjo ich glaube diesmal brauch ich kein Katzenfutter züchten^^.
Würde es eh kaum schaffen.
Bei mir ist ein Lidl, ich werde wohl Cola, Fanta, Knabberzeug mitbringen.^^ Und mich.
bei mir iss auch n lidl....
btw. wann werdet ihr alle so eintreffen?
Soll das heißen, meine Pizza damals war inefektiv?Zitat
Ich hoffe, ich schaffe das mit 18 Uhr, da es meiner Schwester doch beschissener geht als vermutet und ich sie morgen doch im Krankenhaus noch besuchen möchte. Sollte es ein paar Minuten später werden, melde ich mich natürlich rehtzeitig! Im Zweifelsfall schicke ich Viddy einkaufen und die Controller holen.
Und komme was wolle, Ihr bekommt die Cloud und Sephi Szene vom Final Mix morgen zu sehen (harr!).
BTW: Ist jemand so lieb und kann mir die TGS Movies saugen, die so in den News fleuchen (ach ja, und brennen)? Ich kann das doch nicht mehr... büdde büdde büdde!
Das will ich sehen! Muahahahaha!Zitat
Renitent? Was heißt das?
Nun ja, wenn nun alle Chips und alle Cola und alle das und so mitbringen, haben wir dann nicht am Ende einen Überschuss? Ich könnte doch auch was viel sinnvolleres mitbringen wie... wie... *überleg* Klopapier oder so
Mal im Ernst, ich gehe morgen nach der Schule mal gucken, was ich hole
naja, sie hat top geschmeckt, mit ineffektiv meine ich jedoch, dass mir der arbeitsaufwand so groß und der geschmackliche unterschied verhätlnismößig so marginal iss, dass es sich imo nicht richtig lohnt.
renitent heisst aufmüpfig ^^
bring einfach was schickes mit....wir freuen uns doch über alles was du uns bringst
@pi na toll..
it's calling...
Ich bring noch Disgaea morgen mitund Virtua Fighter 4:Evolution
Vivi melde dich bitte so gegen 17h spätestens wann du bei Vito sein kannst, ich muß da ja auch noch hin wegen den X-Box spielen und ich habe das Auto und würde komplett durchfahren.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Falls es jemand noch so kurzfristig auf die Reihe bekommen sollte, wäre ich über .hack//sign ep. 15-18, 23 und 26 sehr dankbar.
@basi: Karten }??
wer kommt jetzt eigentlich alles? und wann? iss ne liste möglich?
(zwecks aussuchen des raumes + umgestaltung)
Geändert von garak (02.10.2003 um 07:49 Uhr)
Mist hätte ich das früher gesehen hätte ich sie mitgebracht aber ich komme leider nicht mehr nach hause.Zitat
So ich denke es kommen auf alle Fälle:
Silence
basi
Sebi
Viddy - ca. 18h30-19h30
Vivi - ca. 18h30-19h30
akira62 - ca. 18h30-19h30
Goldy
Wahrscheinlich:
Seso
GSandSDS
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Was ich noch mal so anmerken wollte: Ihr müsst mich nicht Viddy nennen, dass ist nur ein Nick, der von VD4 abgeleitet ist (Vivi ist also sozusagen VD3, wegen Initalien und als 3. von uns Kindern geboren etc.). Ihr dürft mich gerne Vigi (ausgesprochen Wegi) nennenIch bin es nämlih absolut nicht gewöhnt mit Viddy angesprochen zu werden, dass klingt so komisch
![]()
Karten öhm öhm....mein deck ist doch so doofnaja ich brings eifnach mit, hab aber nichts dran gemacht...hatte irgendwie keinen nerv dazu ... egal ich freu mich in stücke gerissen zu werden.
it's calling...
Mach nichts, halb so wild... vielleicht nächstes mal.Zitat
Abwarten... ... und nicht zu früh den cleric ins Korn werfenZitat
.
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
*gähn* endlich wieder wach, man war RAW 2 Scheiße... aber der Abend war recht lustig! Danke Akira nochmal fürs Fahren und das Spiel funzt nicht, kannste es mir... du weißt?
Basi, du hast LoM vergessen, du böser Junge... näxtes Mal![]()
ich musste auch erstmal ordentlich schlafen....von 8 - 14 uhr und von 16:30 - 18 uhr ^^
Wann sindn Goldy und Basi abgehauen, dass du erst so spät im Bett warst? Ich war erst um 6 im Bett und hab dann bis 12 gepennt glaub ich... ich bin so verplant, ich habe keine ahnung mehrIch sollte aufhören zu trinken ^^
ich glaub wir sind bei dir um 6 aufgebrochen und ich war dann um 9 zu hause *schnarch*
@viddy kann es sein, dass beatmania scheisse schwer ist?
it's calling...