- Okami
- Zelda TP
- FF VII
- Gothic II - DNDR
- Resident Evil 4
1. Final Fantasy VIII
Find eigentlich mehr FF Teile toll aber will nicht die ganze Liste mit FF Titeln füllen.
2. Star Ocean: Till the End of Time
Einfach das Beste Kampfsystem, was ich je in einem RPG erleben durfte. Zudem taugt der Sound auch noch und die Charaktere (allen voran Cliff) find ich super.
3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ohne Worte.
4. Tales of the Abyss
Ebenfalls ein absolut klasse Kampfsystem.
5. Vagrant Story
Tolle Geschichte, dichte Atmosphäre, sehr interessante Charaktere, ungewöhnliches Kampfsystem und der passende Soundtrack bringen das Spiel in meine Top 5.
Mafia - Das Spiel mit der dichtesten und besten Story überhaupt , ein muss für jeden Gangster[Film] fan
Morrowind - Unbegrentze möglichkeiten und die nicht lineare Story regen zum mehrmaligen durchspielen an
Oblivion - Durch die neue Technik ein gelungener Morrowind nachfolger
EA S.K.A.T.E - Mit eins der realistichsten Spiele überhaupt , ein muss für jeden Sportspiel Fan.
Trasher "Skate & Destroy" - Das wohl beste Skateboard game für die Ps1
1. The Legend of Zelda
2. Super Metroid
3. Star Craft
4. Final Fantasy IV
5. Super Mario Bros. 3
Und bei Zelda meine ich das NES-Original und nicht den ganzen Nachfolger-Quatsch wie OoT und so.
--Electrodynamics:
Legend of Zelda Ocarina of time
* Für die damaligen Verhältnisse einfach nur GEIL! Hat alles gepowned!
Beste atmo,beste Story ,alles!
Legend of Zelda Majoras mask
* Extrem geile IDee und megageile Musik! Für die Zeit NUR GEIL!
Eve Online
* IMAO Dieses Spiel ist soo komplex und extrem geil auf EINEM Server strukturiert,das man mindestens 2-3 Monate braucht um alles zu verstehen und DAS IST DAS MEGAGEILE DARAN! Ein Weltraum mmorpg der luxusrealistic Klasse!
Metroid Prime
*Einfach nur megageil! Ein noch besseres FPS mit solche nBoni hab ich lange nicht gesehen! Die geile Story und die megageile Atmo = HOT!
*Turok 2 Seeds of Evil
*Für den N64 ein FPS,welches perfekte Graphik hat! Die Waffen sind sau realistisch und vorallem die KI macht dieses Meisterstück zu einem richtigen Meisterwerk!
Erste Liste:
Add.Zitat von -schattenrose-
1. Soldat
2. WoW: Burning Crusade
3. Civ4
4. PES - Serie
5. GTA: San Andreas