Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Die Fünf: Geilsten Spiele ever!

Katii Gast
    1. Indiana Jones IV
    2. Morrowind
    3. Vampire the Masquerade Bloodlines
    4. Lands of Lore I - III
    5. The Witcher

1. Final Fantasy VII
    2. Chrono Trigger
    3. Red Faction II
    4. Silver
    5. Gothic II

- Okami
    - Zelda TP
    - FF VII
    - Gothic II - DNDR
    - Resident Evil 4

1. Final Fantasy VIII

Find eigentlich mehr FF Teile toll aber will nicht die ganze Liste mit FF Titeln füllen.

2. Star Ocean: Till the End of Time

Einfach das Beste Kampfsystem, was ich je in einem RPG erleben durfte. Zudem taugt der Sound auch noch und die Charaktere (allen voran Cliff) find ich super.

3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ohne Worte.

4. Tales of the Abyss

Ebenfalls ein absolut klasse Kampfsystem.

5. Vagrant Story

Tolle Geschichte, dichte Atmosphäre, sehr interessante Charaktere, ungewöhnliches Kampfsystem und der passende Soundtrack bringen das Spiel in meine Top 5.

Mafia - Das Spiel mit der dichtesten und besten Story überhaupt , ein muss für jeden Gangster[Film] fan

Morrowind - Unbegrentze möglichkeiten und die nicht lineare Story regen zum mehrmaligen durchspielen an

Oblivion - Durch die neue Technik ein gelungener Morrowind nachfolger

EA S.K.A.T.E - Mit eins der realistichsten Spiele überhaupt , ein muss für jeden Sportspiel Fan.

Trasher "Skate & Destroy" - Das wohl beste Skateboard game für die Ps1

1. The Legend of Zelda
    2. Super Metroid
    3. Star Craft
    4. Final Fantasy IV
    5. Super Mario Bros. 3

Und bei Zelda meine ich das NES-Original und nicht den ganzen Nachfolger-Quatsch wie OoT und so.

Legend of Zelda Ocarina of time
    * Für die damaligen Verhältnisse einfach nur GEIL! Hat alles gepowned!
    Beste atmo,beste Story ,alles!

Legend of Zelda Majoras mask
    * Extrem geile IDee und megageile Musik! Für die Zeit NUR GEIL!

Eve Online
    * IMAO Dieses Spiel ist soo komplex und extrem geil auf EINEM Server strukturiert,das man mindestens 2-3 Monate braucht um alles zu verstehen und DAS IST DAS MEGAGEILE DARAN! Ein Weltraum mmorpg der luxusrealistic Klasse!

Metroid Prime
    *Einfach nur megageil! Ein noch besseres FPS mit solche nBoni hab ich lange nicht gesehen! Die geile Story und die megageile Atmo = HOT!

*Turok 2 Seeds of Evil
    *Für den N64 ein FPS,welches perfekte Graphik hat! Die Waffen sind sau realistisch und vorallem die KI macht dieses Meisterstück zu einem richtigen Meisterwerk!

Add

Erste Liste:
    Zitat Zitat von -schattenrose-
    1. PES - Serie ( FIFA stinkt meiner Meinung nach...)
    2. Civ4
    3. Vampires Dawn I - II
    4. Soul Calibur 3
    5. GTA: San Andreas
    Add.
    1. Soldat
    2. WoW: Burning Crusade
    3. Civ4
    4. PES - Serie
    5. GTA: San Andreas

1. GTA IV
    2. Metroid Prime 1-3
    3. Super Mario Galaxy
    4. Pro Evolution Soccer 5
    5. Mafia

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    2. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    3. Banjoo Kazooie
    4. Mario Kart 64
    5. Perfect Dark

Das ist echt schwierig zu beantworten, weil ich mit einer Liste bestehend aus 5 Spielen immer das Gefühl habe, nicht ganz zufrieden zu sein. ^^
    Den größten Eindruck haben bei mir wohl die folgenden 5 Titel hinterlassen:

Nr. 1
    Final Fantasy Tactics
    Ich glaube mit keinem Spiel habe ich mich bisher so intensiv beschäftigt, wie mit dem original- FFT. Dazu gabs noch eine bombastische Story und einen ebensolchen Soundtrack.

Nr. 2
    Zelda - Ocarina of Time
    Ich denke mal, das Spiel hat 1998 bei den meisten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich hatte das Gefühl, Ocarina of Time war damals seiner Zeit irgendwie voraus.

Nr. 3
    Suikoden 2
    Das war zum Zeitpunkt, als ich es gespielt habe die bisher emotional mitreißendste Geschichte überhaupt.

Nr. 4
    Shadow of the Colossus
    Einfach ein absolutes Meisterwerk. Optik, Soundtrack und das komplette Design sind einfach "von einer anderen Welt" und das Spiel hatte bis zum tollen Finale eigentlich ständig eine melancholische Wirkung auf mich, als ich wieder einen der Kolosse niedergeschlagen habe.

Nr. 5
    Resident Evil 4
    Ich bin der Ansicht, dass Resident Evil 4 die perfekte Frischzellenkur für die betagte Serie war. Es spielt sich nahezu perfekt und ist vollgestopft mit memorablen Szenen und spektakulären Bosskämpfen. Ich könnte es immer wieder durchspielen.

Geändert von The Judge (23.09.2008 um 07:35 Uhr)

Meine Nummer eins ist ganz klar Gothic (insgesamt also 1+2) , weil kein Spiel mich so umgehauen hat wie Gothic1+2!
    Jeweils für beide 2,5 Pkt falls sie bei der Bewertung getrennt auftauchen sollten!! Insgesamt 5 PKT

Meine Nummer zwei ist FF7 weil das Spiel einfach Kult ist ! 4Pkt

Meine Nummer drei ist Baldurs Gate , weil es zwar uralt ist aber immernoch der Hammer ist! 3Pkt

Meine Nummer vier ist UiD , weil es sogar mit normalen Spielen aufnehmen kann wie Gothic oda so! 2Pkt

Meine Nummer fünf ist Vampire Dawn 1 , weil ich nur den Teil gut kenne und weil er gut gemacht wurde! 1Pkt

Das wärs dann! ^^
    <°>Sir Sarias<°>

Geändert von Sir Sarias (07.10.2008 um 12:36 Uhr)

1. Terranigma
    2. Seiken Densetsu 3
    3. Gothic 3
    4. Mega Man 5 (NES)
    5. NFS Most Wanted

*Retrofan ist*

1. battlefield 2
    2. tes: 4 - oblivion
    3. gta san andreas
    4. die sims 2 + erweiterungen 1-6
    5. gta 2

1. Dungeon Keeper
    2. Terranigma
    3. Resident Evil 2
    4. Yoshi's Island
    5. Silent Hill 2

1. FF VII
    2. Baldur's Gate 2
    3. Starcraft
    4. The Legend of Zelda - A Link to the Past
    5. MM4 + MM5 - World of Xeen

es gibt aber viele andere Spiele, die ich leider nicht aufzählen kann und die eben so gut sind, wie Civilisation Reihe, Alpha Centauri, Heroes of Might and Magic Reihe, Warcraft 1-3, Seiken Densetsu 2+3, Terranigma, Gothic1-2, Diablo 1+2 etc.

So, jetzt will ich aber auch mal:

1. Final Fantasy VIII
    Nicht nur unter den Rollenspielen ist das für mich das Spiel, dass mich am längsten gefesselt hat.

2. Prince of Persia - Warrior Within
    Die Storyline war dermaßen gut mit dieser ganzen Zeitspielerei verknüpft, dass ich das heute auch noch immer wieder spiele. Und natürlich die unzähligen Movements des Prinzen. Eigentlich liebe ich die komplette Trilogie aber der Wertung wegen, hab ich mich mal auf das versteift, was mir am besten gefiel.

3. Black & White 2
    Das war mal Gott spielen nach meinem Geschmack. Ich freu mich schon auf den dritten.

4. Serious Sam 2
    Hemmungslose Massenballerei mit coolen Sprüchen, einer dämlich-genialen Storyline, haufenweise fiktionalen Gegnern und ordentlich dicken Wummen! Yay!

5. FlatOut 2
    Partyspaß pur. Könnt ich auf 'ner Lan stundenlang spielen!

So, ich werd dann jetzt vermutlich bald mal die Auswertung vornehmen. Wer sich noch verewigen will sollte sich mal beeilen.

Platz 1: Final Fantasy 8 !!
    Das wirklich geilste Spiel ever!!

Platz 2: Final Fantasy 9
    Auch toll!

Platz 3: Tomb Raider-The Angel of Darkness
    Auch toll!

Platz 4: Die Sims 2
    Ich sag mal nix...^^

So, Zeit für die große
    Auswertung

Das Ergebnis hat mich echt verwundert. Ich wäre davon ausgegangen, dass FFVII das Rennen macht. Aber von hinten kam dann doch noch ein Spiel nach vorne geschossen, welches ich im Leben nicht auf Platz 1 vermutet hätte: The Legend of Zelda - Ocarina of Time! Hier die Top5 aller Top5-Listen, sortiert nach erreichter Punktzahl (der zweite Wert "Nennungen" gibt an, wie oft der Titel genannt wurde):

Platz 1: The Legend of Zelda - Ocarina of Time [Punkte: 57 | Nennungen: 13]
    Platz 2: Final Fantasy VII [Punkte: 51 | Nennungen: 13]
    Platz 3: Final Fantasy VIII [Punkte: 36 | Nennungen: 8]
    Platz 4: The Elder Scrolls III: Morrowind [Punkte: 31 | Nennungen: 10]
    Platz 5: Gothic [Punkte: 30,5 | Nennungen: 7]

Ganz knapp an der Top5 vorbeigeschlittert sind dann noch Final Fantasy IX, Oblivion, Majora's Mask, Terranigma und Final Fantasy X. Wer sich die komplette 185-Datensätze-starke Tabelle gern im Detail anschauen möchte kann sie [hier] im Excel-Format runterladen!

Anmerkungen:
    - Es ist öfter vorgekommen, dass auf einem Platz mehrere Titel oder Reihen genannt wurden. Dadurch kam es leider bei der Auswertung zu Komplikationen. Um keine Beiträge fälschlicherweise bevorzugt zu behandeln, habe ich immer nur den erstgenannten Titel gewertet. Es kam jedoch dadurch zu keinen Veränderungen in den Spitzenpositionen!
    - Falls es noch irgendwelche Fragen gibt oder ich scheinbar irgendwelche Beiträge falsch interpretiert hab, könnt ihr euch gerne hier im Thread oder per PN an mich wenden. In letzterem Fall kann ich die Liste noch ändern.
    - Ansonsten ist dies die endgültige Liste.
    - @Motorradcop68: Mir fiel es schwer deinen Post zu Interpretieren, also hab ich einfach mal das für mich logische herausgezogen. Ich musste ja irgendwie Punkte verteilen.
    - Diese Liste enthält alle abgegebenen Beiträge bis einschließlich IchigoKeki (#78).
    - Natürlich könnt ihr noch weiterhin eure persönlichen Top5-Lists posten aber diese werden nun nicht mehr in die Gesamtliste mit aufgenommen.

Cya Unit~

Was'n doofes Endergebnis.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Machen wir als nächstes die fünf besten Videospiel-Schurken, die fünf stärksten Videospiel-Soundtracks und die fünf genialsten Videospiel-Enden aller Zeiten?