Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Die Fünf: Geilsten Spiele ever!

Final Fantasy IX
    Final Fantasy VII
    Devil May Cry III
    Terranigma
    Soul Calibur III

Platz 5: GTA 2
    Vorallem auf der Playstation ging das mal derbe ab. Geiles Spiel.

Platz 4: Diablo 2
    Multiplayer und dann die Ranglisten hochklettern. Hammer!

Platz 3: Age of Empires 2
    Einfach Kultig, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Platz 2: Gothic
    Der Grund, warum In Extremo "berühmt" wurden

Platz 1: StarWars Knights of the Old Republic
    einfach ohne Kommentar das beste Spiel der Welt (imo)

Desperados - Wanted Dead or Alive
    Prince of Persia - The Sands Of Time
    Half Life 2
    The Curse of Monkey Island

Reihenfolge gibts eigentlich für mich nicht, da die Spiele sich absolut nicht vergleichen lassen. Wenns nicht anders geht dann diese.

1. The Legend of Zelda- Ocarina of time
    2. Super Mario 64
    3. Super Metriod
    4. Prince of Persia Sands of Time Trilogy
    5. Phönix Wright (1-3, der erste ist aber am besten)

1. Gothic
    2. BG 2
    3. Fallout 2
    3. Planescape Torment
    4. Morrowind

Man merkt, dass ich Rollenspiele mag?

1. TLoZ Ocarina of Time
    2. Gothic
    3. GTA Vice City
    4. Final Fantasy IX
    5. Super Smash Bros. Brawl (gerade im Multiplayer )

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    5. Super Smash Bros. Brawl (gerade im Multiplayer )
    Euphorie des Moments.

Bei mir gibts sehr wenig abwechslung :

1. Final Fantasy IX
    2. Metal Gear Solid
    3. Final Fantasy VIII
    4. Final Fantasy VI
    5. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ich versuchs mal auf 5 zu reduzieren, und auch mal nur eins pro Franchise:

1. Half Life 2 (+ Episoden)
    2. Diablo 2 (+ Lord of Destruction)
    3. Gohic 2 (+ Nacht des Raben)
    4. Metroid Prime
    5. The Legend of Zelda: Majoras Mask

Super Mario World musste nun leider rausfliegen, naja wie dem auch sein, ist eh vielzuviel unerwähnt geblieben.

In keiner bestimmten Reihenfolge.

€dit: Damn, Metroid Prime vergessen. Denkts euch einfach dazu

€dit2: Ich hab ja jetzt erst gecheck, dass es um ne Rangliste geen soll, dann Versuch ich das mal einzubinden.

Geändert von MrMori (16.11.2008 um 16:48 Uhr)

Ist ein bisschen schwierig für mich, da ich schon seit 1990 mit Computer- und Videospielen zu tun habe.

1. Jedenfalls gehört die Final Fantasy- Reihe dazu, aber nicht der bis zur nächsten Galaxie gehypte Teil 7 sondern sein Vorgänger Final Fantasy VI, die nicht nur die beste Story und Charaktere, sondern auch den besten Bösewicht der Serie hatte.

2. Ego-Shooter haben mich eher wenig begeistert, aber Half-Life war exzellent. Und die für damalige Verhältnisse großartige KI der Gegner hat mich echt beeindruckt... und so manch einmal zur Verzweiflung gebracht.

3. Obwohl Day of the Tentacle von Lucasarts sicher eines der besten Adventures ist, sehe ich es auf Platz 2 dieser hinter Grim Fandango, das leider weitgehend gefloppt ist. Schöne Story, nette Charaktere (Glottis!) und -was selten ist- eine richtig gute deutsche Synchronisation.

4. Nicht Diablo, sondern Starcraft ist für mich immer noch das Blizzard-Spiel und Echtzeitstrategiespiel schlechthin. Ich glaube kaum, dass ein anderes Spiel dieser Art ein so gutes Balancing zwischen den Einheiten und Völkern hat.

Zu guter Letzt, was soll ich nehmen? Wipeout 2097, Super Mario Land, Odin Sphere, TIE-Fighter, Elder Scrolls: Morrowind oder doch einem weiteren Final Fantasy?

5. Letztendlich gebe ich den letzten Punkt an Elder Scrolls: Morrowind, der guten Atmosphäre, immer so zwischen sicher und bedrohlich; der Welt (bzw. der Insel), auf der man ist und dem großen Spielraum wegen.

1. final fantasy VIII
    2. final fantasy X
    3. zelda ocarina of time
    4. zelda twilight princess
    5. world of warcraft

Beyound Good & Evil

Silent Hill 3

Dawn of War

Zelda Twilight Princess

Tales of Symphonia

1. Gothic
    2. Age of Empires
    3. Fritz
    4. Civilisation
    5. Diablo

ich meine bei allen die Reihe an sich, nicht einen konkreten teil

1. Starcraft
    2. Suikoden V
    3. Persona 3
    4. N³
    5. Final Fantasy VII

Final Fantasy IX
    Paper Mario
    Final Fantasy X
    Day Of The Tentacle
    TLOZ: Majora's Mask

Keine wirkliche Reihenfolge, und da ihr nur 5 haben wollt, fehlen da auch noch Sachen (Banjo Kazooie, Donkey Kong 64, Final Fantasy TA, Monkey Island ...)

1. The Legend of Zelda: Ocarina Of Time (N64)
    2. Max Payne 2 (PC)
    3. Secret of Evermore (SNES)
    4. Starcraft (PC)
    5. Resident Evil 4 (GC)

Ein wenig wirr, aber zur Zeit steht es für mich tatsächlich so fest. Bei diesen Spielen hatte ich insgesamt am meisten Spaß und kann sie immer spielen.

1. Dark Project 2: The Metal Age (Warum gibts - außer "Deadly Shadows", was auch nicht schlecht ist, habs aber noch nicht durch - keine Fortsetzung mehr? ._. )
    2. Metal Gear Solid (Trotz mieser deutscher Synchronstimmen war es eigentlich das erste Spiel, das mich wirklich gepackt und mit den Emotionen gespielt hat. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, je ein Spiel außer MGS gespielt zu haben, wo ich wirklich so ein heftiges "Mittendrin"-Gefühl hatte...)
    3. Legacy of Kain (Zugegeben, spielerisch pendeln die Spiele eher zwischen Unter- und Überdurchschnittlich, dafür wird grafisch, musikalisch und atmosphärisch die Sau rausgelassen. Und vor allem: Die Story v.a. um Raziel ist einer der besten, die ich je miterleben durfte. Kann storymäßig problemlos mit Harry Potter, Herr der Ringe und den StarTrek-Serien mithalten^^)
    4. Final Fantasy VI (schöne Story, ein tolles Spielgefühl und ab der Hälfe hat man relativ freie Wahl, wohin man gehen möchte. Die anderen FFs habe ich nie gespielt, trotzdem ist mir mit FF6 ein Spiel in Händen gefallen, was meiner Meinung nach ausbalancierter und fairer nicht sein könnte, ohne den Spieler zu beschränken... Habs leider noch nicht ganz durch und ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wohin mich das Spiel führen wird...)
    5. Grim Fandango (Trotz schlechter Steuerung und mindestens einem total verkorkstem Rätsel ist es ein Fest für Adventure-Fans, was noch (im Gegensatz zu Monkey Island 4) noch problemlos an alte LucasArts-Tugenden anknüpfen kann. Die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht sooo schlimm wie in MI4, und in Anbetracht der interessanten Spielwelt wurde die Story sehr schön ausgearbeitet)

1.Little Big Adventure 2 (PC) Was habe ich das Spiel geliebt xD
    2. Silent Hill 3 (PC) Hamma Game
    3. Kingdom Hearts (PS2) Genial xD
    4. Final Fantasy X (PS2) ebenfalls genial!
    5. Fahrenheit (PC) Wie ein Film

1. STALKER : Wer diese Atmosphäre genießen durfte, der wird mir zustimmen
    2. Oblivion : Immer noch aktuell dank der zahllosen mods
    3. Titan Quest: Mein persöhnlicher Evergreen
    4. Flatout 2: Perfekt für Lans und auch sonst ziemlich prall
    5. Spellforce 2 (Dragon Storm). Meiner Meinung nach das perfekte Coop Game.

Meine Lieblinge

1. PES - Serie ( FIFA stinkt meiner Meinung nach...)
    2. Civ4
    3. Vampires Dawn I - II
    4. Soul Calibur 3
    5. GTA: San Andreas