Abschließend kann ich das nicht beantworten, da ich nicht glaube, dass die OST-RPGler intelligenter sind als die WEST-RPGler. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnuppe, solange es einigermaßen läuft.
In unserem OST-PRG-Bereich vergeistern sich die Stammposter mit Post- und Zitatschlachten, ohne mal auf neue User oder ältere User einzugehen. Die Posts mögen alle ser absoluten Reinform deutscher Rechtschreibkunst entsprechen, aber wenn kein Neuer mehr mitmachen kann, verzichte ich lieber und mache mein Ding hier bei meinen TES-lern.Langsam reicht es mir mit dir weuze!
Was bildest gerade du dir eigentlich ein? Du bist seit Längerem der beratungsresistenteste User den wir haben. Mehrmalige Aufrufe von verschiedenen Seiten, du mögest auf deine Schreibfehler achten, wurden von dir immer wieder ignoriert. Von deinen Spampost ganz zu schweigen.
Und jetzt schwingst du dich hier als der Retter der Rechtschreibung auf? Das ist doch wohl nicht wahr?
Liest du eigentlich, was du so von dir gibst, oder ist nach Absenden des Posts der Speicher leer?
Ansonsten merkt man eigentlich sehr schnell, ob jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat, oder sich einfach mal nur keine Mühe macht. Mir persönlich macht es nichts aus, wenn User diese Pflicht mit dem freundlichen Hinweis auf sich nehmen, um uns zu Entlasten. Das ist dann auch kein Pseudomodding für mich. Ich denke eher, dass sich User eher von Usern erziehen lassen.