@Tommels
Und wie war das mit der Morag Tong?
@Tommels
Und wie war das mit der Morag Tong?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das lustige ist ja, dass das mit den Morag Tong darin gar nicht erwähnt ist. Also hat das damit gar nix zu tun![]()
Bin langsam drin. =) Mir gefällt schon vieles besser als bei Oblivion.Zitat
Wunderbar
Die Pc user bekommen Goty Morrowind hinterher geworfen und ich als Xbox 360 besitzer bezahle über 60 Euro. Haaalleeluja
Ich werf die Scheiß Schrottbox bald ausm, fenster.
Daran habe ich auch schon gedacht, alelrdings wird der PC in unserem Haushalt von mehreren Personen Benuztzt und ich hab kein Bock an irgenteiner Stelle Spontan beenden ui müssen. Ich spar einfach für einen PC![]()
du kannst von mir aus auf einen pc sparen, aber du könntest trotzdem jetzt schon zuschlagen weil ich denke es ist atm ziemlich billig auch wenn das beiligende heft der letzte schrott ist hast du wenigsten noch das lösungsbuchdie spielstände, pi's ... kannst du ja wenn du nen eigenen pc hast problemlos übernehmen und während mw kannst du auch jederzeit problemlos ne pause machen weil speichern ja immer möglich ist und kämpfe nicht lange dauern
Das Stimmt. Könnte ja schon vorsorgen und es mir trotzdem schonmal kaufen. Aber auf diesem PC Spiel ich es auf keinen Fall. Ich weiß wie ich drauf bin, wenn ich TES Spiele. DAs kann echt übel enden, wenn ich an spannenden Stellen gezwungen bin ab zu brechen, auch wenn ich speichern kann![]()
ok, allerdings kannst du auch hoffen dass es iwan nochmal in ner zeitschrift erscheint weil in der pcgames wars vor 1 / 2 jahren afaik auch schon drin
Habe gestern an der Tanke die letzte Zeitschrift erwischt.![]()
-------------------------------------