Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Morrowind GOTY in der Computerbild Spiele

Morrowind GOTY in der Computerbild Spiele

In der aktuellen (9/2008) Ausgabe der CBS gibt es wieder eine Vollversion der Game of the Year Edition (mit Bloodmoon und Tribunal) sowie Lösungsbuch.

Wer die Deutsche Version noch einmal braucht, kann hier noch ein mal günstig zuschlagen.

Achtung link... http://www.computerbild.de/artikel/c...lt_888222.html
    Geändert von DWS (09.08.2008 um 11:37 Uhr)

Hab ich schon *grins* Aber nicht nur deswegen ist sie es wert zu kaufen (das Heft mein ich). Sondern allein schon wegen dem Lösungsbuch, welches, so mein ich zumindest, nicht bei all zu vielen Fans dieses Spiels vorhanden ist.

Erwähnen muss man dabei, dass man sich die Gold-Edition des Heftes kaufen sollte

Also ich habs nun hier frisch auf meinem Schreibtisch liegen. (die goldene Edition, ja - wichtig)

Installiert hab ichs noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass es schon läuft.
    Die "Komplettlösung" ist leider auch *nur* auf der DVD vorhanden, aber das war ja zu erwarten.
    Schön ist natürlich für mich, dass nun Spiel + Addons auf einer DVD drauf sind. So spart mir persönlich das Platz gegenüber meinen drei alten, zerkratzen CDs.

Also dafür, dass ichs gerade im Supermarkt beim Einkaufen so mit abstauben konnte, hat sich die Sache schon gelohnt für mich, auch wenn mich die Zeitschrift an sich und die restlichen Inhalte der DVD mich nicht sonderlich interessieren.

Ist des nur auf der Gold drauf oder auch auf der normalen?

@John of Gaunt
    Die MW-Goty ist nur in der Gold-Edition der Computer-Bild-Spiele zu haben.

Hab's mir grad geholt.
    Ich komm garnicht klar mit Morrowind o_O

Zitat Zitat von panda. Beitrag anzeigen
    Hab's mir grad geholt.
    Du bist hier im Unterforum, das sich ausschließlich um Fragen über MW dreht, lass dich einfach über das was dir nicht liegt aus

Zitat Zitat von panda. Beitrag anzeigen
    Hab's mir grad geholt.
    Ich kann es mir denken....von Oblivion zu MW ist es wirklich was komplett anders und nicht jeder kommt damit klar.

Was ich aber nochmal speziell zu der CBS & MW GotY sagen muss: Mehr als ne Ersatz-DVD ist es für mich nicht. Im Lösungsbuch steht auch nicht mehr als das was ich schon gewusst habe. Also mich hat es ein bissl enttäuscht.

Naja, für 5 € kriegste die GotY + Lösungsbuch nirgends zu kaufen. Von daher isses für Neustarter oder welche wie mich, denen beide Addons fehlen, ein wahres Schnäppchen (auch wenn ich kein Lösungsbuch verwenden werde sondern mich bei Fragen lieber hier erkundige, wodurch dieses für mich eher unnütz wird..) Und mehr als das kann man eigentlich auch nicht erwarten.

@Tommels
    Und wie war das mit der Morag Tong?

Das lustige ist ja, dass das mit den Morag Tong darin gar nicht erwähnt ist. Also hat das damit gar nix zu tun

Zitat Zitat
    Ich kann es mir denken....von Oblivion zu MW ist es wirklich was komplett anders und nicht jeder kommt damit klar.
    Bin langsam drin. =) Mir gefällt schon vieles besser als bei Oblivion.

Wunderbar

Die Pc user bekommen Goty Morrowind hinterher geworfen und ich als Xbox 360 besitzer bezahle über 60 Euro. Haaalleeluja

Ich werf die Scheiß Schrottbox bald ausm, fenster.

Ich werd mir die wohl als Reserve holen^^

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Wunderbar

Die Pc user bekommen Goty Morrowind hinterher geworfen und ich als Xbox 360 besitzer bezahle über 60 Euro. Haaalleeluja

Ich werf die Scheiß Schrottbox bald ausm, fenster.
    kannst dir ja die 5€ pc version aus der cbs holen, so viel macht dass dann auch nicht aus, du hast noch alle addons, lösungsbuch etc. normalerweise dürfte morrowind ja heute auf so gut wie jedem rechner zu spielen sein und durch die etlichen plugins geht dir auch der spass nicht aus

Daran habe ich auch schon gedacht, alelrdings wird der PC in unserem Haushalt von mehreren Personen Benuztzt und ich hab kein Bock an irgenteiner Stelle Spontan beenden ui müssen. Ich spar einfach für einen PC

du kannst von mir aus auf einen pc sparen, aber du könntest trotzdem jetzt schon zuschlagen weil ich denke es ist atm ziemlich billig auch wenn das beiligende heft der letzte schrott ist hast du wenigsten noch das lösungsbuch die spielstände, pi's ... kannst du ja wenn du nen eigenen pc hast problemlos übernehmen und während mw kannst du auch jederzeit problemlos ne pause machen weil speichern ja immer möglich ist und kämpfe nicht lange dauern

Das Stimmt. Könnte ja schon vorsorgen und es mir trotzdem schonmal kaufen. Aber auf diesem PC Spiel ich es auf keinen Fall. Ich weiß wie ich drauf bin, wenn ich TES Spiele. DAs kann echt übel enden, wenn ich an spannenden Stellen gezwungen bin ab zu brechen, auch wenn ich speichern kann

ok, allerdings kannst du auch hoffen dass es iwan nochmal in ner zeitschrift erscheint weil in der pcgames wars vor 1 / 2 jahren afaik auch schon drin