Erwähnen muss man dabei, dass man sich die Gold-Edition des Heftes kaufen sollte![]()
Erwähnen muss man dabei, dass man sich die Gold-Edition des Heftes kaufen sollte![]()
Also ich habs nun hier frisch auf meinem Schreibtisch liegen. (die goldene Edition, ja - wichtig)
Installiert hab ichs noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass es schon läuft.
Die "Komplettlösung" ist leider auch *nur* auf der DVD vorhanden, aber das war ja zu erwarten.
Schön ist natürlich für mich, dass nun Spiel + Addons auf einer DVD drauf sind. So spart mir persönlich das Platz gegenüber meinen drei alten, zerkratzen CDs.
Also dafür, dass ichs gerade im Supermarkt beim Einkaufen so mit abstauben konnte, hat sich die Sache schon gelohnt für mich, auch wenn mich die Zeitschrift an sich und die restlichen Inhalte der DVD mich nicht sonderlich interessieren.
@John of Gaunt
Die MW-Goty ist nur in der Gold-Edition der Computer-Bild-Spiele zu haben.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hab's mir grad geholt.
Ich komm garnicht klar mit Morrowind o_O
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kann es mir denken....von Oblivion zu MW ist es wirklich was komplett anders und nicht jeder kommt damit klar.
Was ich aber nochmal speziell zu der CBS & MW GotY sagen muss: Mehr als ne Ersatz-DVD ist es für mich nicht. Im Lösungsbuch steht auch nicht mehr als das was ich schon gewusst habe. Also mich hat es ein bissl enttäuscht.
Naja, für 5 € kriegste die GotY + Lösungsbuch nirgends zu kaufen. Von daher isses für Neustarter oder welche wie mich, denen beide Addons fehlen, ein wahres Schnäppchen (auch wenn ich kein Lösungsbuch verwenden werde sondern mich bei Fragen lieber hier erkundige, wodurch dieses für mich eher unnütz wird..) Und mehr als das kann man eigentlich auch nicht erwarten.
@Tommels
Und wie war das mit der Morag Tong?
Das lustige ist ja, dass das mit den Morag Tong darin gar nicht erwähnt ist. Also hat das damit gar nix zu tun![]()
Bin langsam drin. =) Mir gefällt schon vieles besser als bei Oblivion.Zitat
Wunderbar
Die Pc user bekommen Goty Morrowind hinterher geworfen und ich als Xbox 360 besitzer bezahle über 60 Euro. Haaalleeluja
Ich werf die Scheiß Schrottbox bald ausm, fenster.