Ich hab mich bei Haus rediran angemeldet und muss jetzt für Garisa Llethri Beweise für Korruption in der Caldera Ebenerzmine finden. Ich bin dabei folgendermaßen forgegangen:
Ich bin zuerst zu der Mine, wo ich im Hinteren Wachtrum einen Schlüssel fand, mit dem ich die armen Sklaven befreien kann. Von einer Kajit bekahm ich dann den Tipp, dass in der Truhe von Odral Helvis Beweise für die Korruptuion zu finden wären. Bevor ich zurück nach Caldera ging, bin ich erst noch in die Mine und hab die gnazen Sklaven befreit. Danach bin ich zur Truhe von Odral Helvis gegangen und hab mir das Buch mit den geheimen Beweisen geholt.
Damit bin ich dann zurück zu Garisa Llethri und der sagt mir, dass ich nun die Arbeiten einstellen lassen soll. Ich bin dann zurück zur Mine um jemanden auf das Einstellen der Arbeit auzusprechen komme aber nicht mehr weiter. Die ganzen befreiten Sklaven scheinen schon über alle Berge gefüchjtet zu sein und mein letzter Quest-buch Eintrag ist der erste Eintrag der noch von Beginn der Quest stammt.
Eine Dunmerin im Schreibzimmer der Mine teilt mir auch noch deren Namen mit, die sich mit den GEschäftlichen Sachen auskennen. Diese habe ich entfernt in der Hoffnung, dass die Arbeiten dann eingestellt werden aber da geschieht nichts.
Hilfe...![]()