Hmm, ich hoffe, mich haut da jetzt niemand, aber mit Navy CIS und allen anderen Programmen, die damit in Verbindung gebracht werden können, kann ich leider absolut nichts anfangen
Tja, man kann eben nicht alles habenIrgendwann muss man eigentlich lernen, auch mit Leuten auszukommen, mit denen man nicht so dicke ist
War bei uns zumindest immer so. In der 7. bis 10. Klasse mussten immer Mädchen neben Jungen sitzen (Ja, für uns war das schlimm, die Jungs sind so dämlich - aber auch amüsant - gewesen
) und außerdem gab es auch oft (zum Kotzen oft!) Gruppenarbeiten - die häufiger auch aus der Lehrerwillkür entsprungen sind... Tja, muss man das Beste draus machen. Außerdem kann man dann auch an einigen Stellen sehen, dass sich das Zurechtkommen mit den für einen persönlich eher unfreundlichen Leuten doch recht gut gestalten kann
Ich möchte meine Uni auch gern mal besichtigen, aber 300km entfernt wird das nichts. Hole ich aber spätestens nächste Woche nach
Und heute kam nochmal eine Bestätigung von dem Wohnheim, dabei habe ich vor gut 3 Wochen schon mal eine erhalten. Seltsame Angelegenheit. Vielleicht kam die erste Bestätigung ja von der Buchhaltung und die nachfolgende dann von der Koordination des Büros, die haben ja viel zu tun.
Hmm, naja, Hauptsache es klappt am Ende alles![]()