mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    ...und das Fernsehprogramm ist noch nicht einmal für die Tonne gut genug
    Seit heute laufen neue Folgen von NCIS, das ist nicht nur eine der drei guten Serien bei Sat1 sonder schafft es auch einen ganzen Tag Programmtechnisch zu retten. Außerdem sind Sonntag unmessbar viel besser als Samstage was das TV Programm angeht...

Sweeney Todd fand ich sehr genial, nur das Ende war irgendwie unbefriedigend. Es war zwar genau richtig und wenn es anders gewesen wäre wäre es sicherlich Schlechter gewesen, trotzdem war ich irgendwie nicht 100% zufrieden - aber vielleicht war dieses Gefühl ja auch beabsichtigt.
    Geändert von Seraphithan (31.08.2008 um 23:01 Uhr)

Hm Sweeney Todd. Bin für das Konzept wo mehr auf Musical-like gesetzt wird grundsätzlich nicht zu haben, nja Johnny Depp zieht einen halt ins Kino, wies aussieht. Fand den aber - erwartend - nicht so pralle. Einfach weil dieses Konzept mir gegen den Strich ging.

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Hm Sweeney Todd. Bin für das Konzept wo mehr auf Musical-like gesetzt wird grundsätzlich nicht zu haben, nja Johnny Depp zieht einen halt ins Kino, wies aussieht. Fand den aber - erwartend - nicht so pralle. Einfach weil dieses Konzept mir gegen den Strich ging.
    That's Tim Burton.
    Ausserdem ist der Film nur eine Adaption vom Musical, was 1979 zum ersten Mal am Broadway aufgeführt wurde.

Das war auch nun der dritte Musicalfilm von Tim Burton.

MacGyver läuft am Samstag wieder auf Kabel1
    Wie ich diese unlogischen Erfindungen liebe ^^

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.09.2008 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mir tut jetzt aber auch ziemlich der Rücken weh =)
    Von der anderen "Aufgabe"?
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    MacGyver läuft am Samstag wieder auf Kabel1
    Wie ich diese unlogischen Erfindungen liebe ^^
    http://xkcd.com/444/
    Der Link im Title-Text ist auch empfehlenswert.

Gnarz, ich habe das Gefühl, ich werde krank... toll und das sicher nur wegen dem unangemessenen und übertriebenen Gebrauch von Klimaanlagen in Bussen und Zügen... irgendwie habe ich da immer das Glück, davon krank zu werden...
    Egal, dafür am Freitag endlich "The Dark Knight" gesehen. Woohoo, toller Film, die DVD ist jetzt schon Pflichtkauf

Meine Aufgabe heute Nacht waren alle 3 Herr der Ringe Teile in der Special Extended Edition ^^" Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich im Arsch ich jetzt bin xDD

.. garstige fette Hobbits...versauen den ganzen Fisch
    .. was sind Tüften, mein Schatz?
    .. *Kreischen hör*...Nasgoooooouhl

xD"

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.09.2008 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Meine Aufgabe heute Nacht waren alle 3 Herr der Ringe Teile in der Special Extended Edition ^^" Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich im Arsch ich jetzt bin xDD

.. garstige fette Hobbits...versauen den ganzen Fisch
    .. was sind Tüften, mein Schatz?
    .. *Kreischen hör*...Nasgoooooouhl

xD"
    In einer Nacht? Respekt
    Wir haben damals etwa 1.5 Tage dran gesessen ^^

Wueeeh, nichts zu tun auffer Arbeit, alle ausgeflogen am Kaffee trinken oder den Voranschlag überarbeiten. Ich kann hier etwas chillen, Musik hören und im Fall der Fälle, dass mal das Telefon klingelt (geschieht insgesamt maximal 5 mal am Tag) dem Anrufer sagen, dass grad niemand im Büro ist, der ihm weiterhelfen kann .

Darum hab ich auch mal wieder Zeit und Lust hier rein zu schreiben.

So lässt sichs arbeiten. =3

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    In einer Nacht? Respekt
    Wir haben damals etwa 1.5 Tage dran gesessen ^^
    Mir tut jetzt aber auch ziemlich der Rücken weh =)
    Und ich merke wie sich meine Aussprache ändert... xD"

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.09.2008 um 19:35 Uhr)

Heute wieder Schulbeginn, endlich 10. Klasse und so.
    Naja, ich jedenfalls finde ich den Sitzplan verdammt scheiße.

Ist wirklich so. =0
    Geändert von Byder (01.09.2008 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Ist wirklich so. =0
    Bekommt ihr euren Sitzplatz noch vorgeschrieben? Da lob ich mir jetzt das System, wo ich mich in jedem Kurs beliebig woanders hinsetzen konnte, wo's mir gefiel. Ja, die Sek. II ist schon ganz nett, nur kotzt mich der Stundenplan teilweise an. Montag gleich volle 8 Stunden und zur letzten Stunde renn ich extra für Erdkunde rüber ins OSZ, wo dann noch ca. 20 Minuten Unterricht übrig bleiben. Dafür Dienstag nur 4 Stunden.

Mich verwunderte die Tatsache, dass wir gleich von Vornerein nen Sitzplan bekommen haben. Ich meine, wir konnten nichtmal zu Beginn entscheiden, wo wir sitzen.

Und der Sitzplan sei ja so erstellt, dass man nicht untereinander redet und voll ruhig ist.
    Epic fail. Ich bin der einzige, der isoliert wurde. oO
    Der Rest sitzt so, dass da NIE Ruhe herrschen wird.

Die Alte hat sowieso was gegen mich.
    Liegt wohl daran, dass sie mir nie zuhört. Bzw. sie allgemein nie zuhört.

Aber dass die nen Schaden hat, haben wir ja schon lange herausgefunden.
    Also... sie hat wirklich einen.

Erster Schultag. Der neue Rektor ist noch sadistischer als die Alte. Die wollen Kameras bei uns anbringen. Am Tor des Schulhoffs gibt es schon Stacheldraht damit keiner rüber kommt. Fehlt jetzt nur noch das die Lehrer mit Schlagstöcken und Pfefferspray in die Schule kommen. Der Witz daran ist das man behauptet unsere Schule wäre das beste Gymnasium im Land. Ha-ha.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Erster Schultag. Der neue Rektor ist noch sadistischer als die Alte. Die wollen Kameras bei uns anbringen. Am Tor des Schulhoffs gibt es schon Stacheldraht damit keiner rüber kommt. Fehlt jetzt nur noch das die Lehrer mit Schlagstöcken und Pfefferspray in die Schule kommen. Der Witz daran ist das man behauptet unsere Schule wäre das beste Gymnasium im Land. Ha-ha.
    Also von der Sicherheit seid ihr definitiv das beste Gymnasium im Land. Wobei ich sagen muss, das Kameras gar nicht so schlecht sind. Habe oft genug erlebt, das in diversen Schulhofschlaegereien am Ende keiner der Ausloeser sein wollte und somit die Sache abgehackt war. Mit Kameras kann man somit auch offensiv gegen diese stetigen Schulschlaeger vorgehen, zwar nicht immer schoen staendig von Kameras beobachtet zu werden, aber immerhin hat man so auch ein sicheres Gefuehl (zumindest wuerde ich dieses Gefuehl haben).

Zitat Zitat von Byder
    [...]
    Protestier eben, hilft immer. Damals wollte man mich auch neben einige Leute setzen, mit denen ich nicht wirklich den Kontakt haben wollte, habe mich dann einfach umgesetzt und irgendwann hat auch mein Lehrer kapiert, das es auch so gut laufen kann. Am besten heuchelst du ein wenig rum, das zieht immer.

So long, geh jetzt erstmal ein bisschen rumdoesen, der Tag heute war etwas anstrengend.

Diese Lehrerin ist... argh... ihr ist es vollkommen egal, was man zu ihr sagt.
    Hatte schon oft um ein paar Veränderungen gebeten, wurde aber ignoriert.

Am besten sag ich ihr, ich wäre homosexuell und fühle mich schon allgemein von der Gesellschaft so abgestoßen und durch diese Isolation dort hinten würde ich mich ja noch schlechter fühlen, keine direkte Gruppen Zugehörigkeit, bla~

Diese Lehrerin ist... argh... ihr ist es vollkommen egal, was man zu ihr sagt.
    Hatte schon oft um ein paar Veränderungen gebeten, wurde aber ignoriert.

Am besten sag ich ihr, ich wäre homosexuell und fühle mich schon allgemein von der Gesellschaft so abgestoßen und durch diese Isolation dort hinten würde ich mich ja noch schlechter fühlen, keine direkte Gruppen Zugehörigkeit, bla~
    lol. Wenn du so eine Expertin vorne sitzen hast, die dir nie zuhört, wenn du dich beschwerst, wende dich direkt an den Schulleiter, der ist - zumindest hier bei uns - für Probleme offen. Manchmal kann das allerdings seltsamerweise mächtig nach hinten losgehen. (Wir haben uns in der 7. Klasse damals über unsere Englischlehrerin beschwert und haben sie letztendlich nach 2 Jahren Beschwerde in in der 9. und 10. Klasse als Klassenlehrerin bekommen. )

Der Plan geht nach hinten los. 100%

Und genau das ist das, was auch so sehr stört.

Ich will wieder in die schule

Edit: Warum geht hier in diesem Forum Capslock nicht? Ich will meine Wut zum Ausdruck bringen, und zwar mit großen Buchstaben!

Sig bitte aus. -Aiu
    Kein Ding, Dude.
    Geändert von Phno (01.09.2008 um 19:53 Uhr)

Ist wirklich so. =0
    Du magst dich nicht?

Und der Thread mag Sigs nicht! ~qed
    Geändert von qed (02.09.2008 um 06:58 Uhr)