Grad Sweeney Todd geguckt, meine Fresse ich bin Sprachlos o__O"
Gut ich bin kein Fan von Musicals...ich meide sie eher, aber ich dachte mit Mr.Depp bzw Mr.T(odd) () in der Hauptrolle tu ichs mir an...blutig..ziemlich blutig, wobei man sich i-wie immer mehr daran gewöhnt hat, je mehr es wurden
Vor allem der Gesichtsausdruck, als Mrs. Lovett ihn fragte ob sie zusammenziehen möchten und er dann in diesem stylishen Schlafanzug saß, unbezahlbar
Ansonsten : Endlich maln Film mit einem Richtigen Happy End
Grad Sweeney Todd geguckt, meine Fresse ich bin Sprachlos o__O"
Gut ich bin kein Fan von Musicals...ich meide sie eher, aber ich dachte mit Mr.Depp bzw Mr.T(odd) () in der Hauptrolle tu ichs mir an...blutig..ziemlich blutig, wobei man sich i-wie immer mehr daran gewöhnt hat, je mehr es wurden
Vor allem der Gesichtsausdruck, als Mrs. Lovett ihn fragte ob sie zusammenziehen möchten und er dann in diesem stylishen Schlafanzug saß, unbezahlbar
Ansonsten : Endlich maln Film mit einem Richtigen Happy End
...
Du tust es dir an? Du tust es dir an? Junge das steht Tim Burton über dem Titel! TIM FUCKIN' BURTON!
aber dummerweise kommt am 2ten oktober wall-e und dann wird sweeney bei mir auf platz 2 verdrängt
warum? naja, die story war genial, aber die musik fand ich diesmal nicht ganz so toll wie sonst. da gefiel mir corpse bride in der hinsicht besser.
schön war, dass ich komplett mutterseelenallein im kino saß, als ich ihn mir angeguckt hab. das war toll.
bei "My Friend" bin ich sogar aufgestanden und durch den saal getanzt
[und bevor gleich doch noch stimmen laut werden: das ist kein verdammter emo-film ]
Auf jeden Fall war der Film echt der genialste, den ich das Jahr gesehen habe! Allerdings habe ich bisher auch Dark Knight noch nicht gesehen und von dem hört man ja auch nicht gerade Schlechtes...^^
Doch. Sweeney Todd ist eindeutig ein sogenannter "altruistischer Emo" - er ritzt andere!
...
Du bist immer so dramatisch! Er ritzt sie nicht! Er ist ein Mann, er schlitzt sie wenn schon auf! Aber musste er unbedingt Mister Cohen so brutal umbringen. Das sah viel heftiger aus als bei den anderen....
Du bist immer so dramatisch! Er ritzt sie nicht! Er ist ein Mann, er schlitzt sie wenn schon auf! Aber musste er unbedingt Mister Cohen so brutal umbringen. Das sah viel heftiger aus als bei den anderen....
...
Ich bin eben eine Diva. XD Wenn man "schlitzen" sagt ist's nicht mehr witzig. <__< Und wegen bloßer Realität opfere ich bestimmt keine Pointe.
Öh, sollte das ganze restliche Zeugs vielleicht in Spoiler-Tags...? ^^'' Ich mach' lieber mal:
PS: Mist, jetzt hab' ich die Chance verpasst, deinen Post in zig Zitate zu zerpflücken! XD
so ich lebe noch. bund macht laune. marine rockt die bude. wenn ich mal mehr zeit haben sollte, kommt ein detaillierter bericht von der gesamtsituation *weiter an der ezm schreib*
so ich lebe noch. bund macht laune. marine rockt die bude. wenn ich mal mehr zeit haben sollte, kommt ein detaillierter bericht von der gesamtsituation *weiter an der ezm schreib*
3 Tage noch Schonfrist, dann darf ich mein Praktikum antreten. 6 Monate in der Restaurantküche eines 5 Sterne Hotels nachdem ich das letzte Jahr im Altenheim nur gefaulenzt habe. Hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie man hört.
Wünscht mir Glück, der Küchenchef soll seine Azubis verheizen wie nichts.
Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht vom Bund. Soll ja auch ein tolles Arbeitsfeld bieten.
Dan verzeih mir dafür das ich deine eigene Zeitrechnung nicht erkannt habe. Schande über mich.
...
Dir sei verziehen.
Ehrlich, wenn man sich das angewöhnt das so zu sehen, trauert man nem Arbeitswochenende nicht hinterher.
Aber mir wurde eh schon gesagt, ich hätte die nächsten Monate höchstens mal nen halben Tag frei...
Zeitrechnung ist halt son Ding für sich. Alles relativ..
Grad Sweeney Todd geguckt, meine Fresse ich bin Sprachlos o__O" [...]
...
Ich habe ihn auch letztens mit Viddy zusammen gesehen, fragte ich mich zuerst allerdings auch, ob der wirklich so toll sein kann. Ständiges Gesinge, welches den Handlungsstrang behindert, supi
Aber wirklich - ich hätte nicht gedacht, dass er mich in diesem Maße ansprechen würde Definitiv sehenswert, meiner Meinung nach nicht der beste Film des Jahres, aber 8 von 10 möglichen Punkten hat er dann doch verdient
Btw.: Ich hasse Sonntage. Sonntage sind langweilig, in Erfurt gibt's da bei mir seit 18 Jahren ausschließlich Klöße (Montag Rester) und das Fernsehprogramm ist noch nicht einmal für die Tonne gut genug Wäre schon sehr zuvorkommend, wenn sie an dem Tag wenigstens die wichtigsten Geschäfte öffnen würden
...und das Fernsehprogramm ist noch nicht einmal für die Tonne gut genug
...
Seit heute laufen neue Folgen von NCIS, das ist nicht nur eine der drei guten Serien bei Sat1 sonder schafft es auch einen ganzen Tag Programmtechnisch zu retten. Außerdem sind Sonntag unmessbar viel besser als Samstage was das TV Programm angeht...
Sweeney Todd fand ich sehr genial, nur das Ende war irgendwie unbefriedigend. Es war zwar genau richtig und wenn es anders gewesen wäre wäre es sicherlich Schlechter gewesen, trotzdem war ich irgendwie nicht 100% zufrieden - aber vielleicht war dieses Gefühl ja auch beabsichtigt.
Geändert von Seraphithan (31.08.2008 um 23:01 Uhr)
Hm Sweeney Todd. Bin für das Konzept wo mehr auf Musical-like gesetzt wird grundsätzlich nicht zu haben, nja Johnny Depp zieht einen halt ins Kino, wies aussieht. Fand den aber - erwartend - nicht so pralle. Einfach weil dieses Konzept mir gegen den Strich ging.