das war imho der beste film des jahres...
aber dummerweise kommt am 2ten oktober wall-e und dann wird sweeney bei mir auf platz 2 verdrängt
warum? naja, die story war genial, aber die musik fand ich diesmal nicht ganz so toll wie sonst. da gefiel mir corpse bride in der hinsicht besser.
schön war, dass ich komplett mutterseelenallein im kino saß, als ich ihn mir angeguckt hab. das war toll.
bei "My Friend" bin ich sogar aufgestanden und durch den saal getanzt
[und bevor gleich doch noch stimmen laut werden: das ist kein verdammter emo-film]
Doch. Sweeney Todd ist eindeutig ein sogenannter "altruistischer Emo" - er ritzt andere!
© dance!
Auf jeden Fall war der Film echt der genialste, den ich das Jahr gesehen habe!Allerdings habe ich bisher auch Dark Knight noch nicht gesehen und von dem hört man ja auch nicht gerade Schlechtes...^^
Ich bin eben eine Diva. XD Wenn man "schlitzen" sagt ist's nicht mehr witzig. <__< Und wegen bloßer Realität opfere ich bestimmt keine Pointe.
Öh, sollte das ganze restliche Zeugs vielleicht in Spoiler-Tags...? ^^'' Ich mach' lieber mal:
PS: Mist, jetzt hab' ich die Chance verpasst, deinen Post in zig Zitate zu zerpflücken! XD
Man, you are Gay!!! Gib's doch zu!
Knifen ist auch ein tolles Wort. Selbst wenn das ein bisschen Freaky klingt... Wäre witzig wenn nach jedem 'Kill' 'HUMILATION!' kommen würde.
Du bist doof! (Das habe ich jetzt nur geschrieben, um ein Zitat mehr rauszuholen)
Naja, trotzdem finde ich das nicht halb so brutal wie bei Cohen...
Haha! Hab ich nachgeholt!![]()
so ich lebe noch. bund macht laune. marine rockt die bude. wenn ich mal mehr zeit haben sollte, kommt ein detaillierter bericht von der gesamtsituation *weiter an der ezm schreib*
Marine?
Nami, neuer Kurs!
Zoro, Usopp, Chopper, volles Segel!
Sanji, wo bleibt mein Essen?!
Weg hier!
gott...ich schau zuviel one piece
Endlich Wochenende! \o/
3 Tage noch Schonfrist, dann darf ich mein Praktikum antreten. 6 Monate in der Restaurantküche eines 5 Sterne Hotels nachdem ich das letzte Jahr im Altenheim nur gefaulenzt habe. Hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie man hört.
Wünscht mir Glück, der Küchenchef soll seine Azubis verheizen wie nichts.
Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht vom Bund. Soll ja auch ein tolles Arbeitsfeld bieten.