Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Sei dankbar! Meine 2 süßen kleine Höllentrolle denken sich immer wieder neuen Scheiß aus um mich bis ans Limit zu treiben! Und teilweise verbünden die sich nicht mal! Die sind auch als Einzelkämpfer perfekt! Wie z.B als sie nicht essen wollten, was ich gekocht habe, obwohl sie sonst immer Fischstäbchen essen unddiese auch wollten...plötzlich wollten sie Nudeln! Harr nicht mit mir! Pech es wird gegessen was auf den Teller kommt! Dafür fand ich am nächsten Morgen die Fischstäbchen in meinem Stiftemäppchen! Sehr sehr geil!
Oder als sie meine halbe Elektronik geklaut haben ungefragt natürlich! Dafür hat Markus aber den aufgedrehten gartenschlauch in die Buxe bekommen! Und Sven hab ich an der Latzhose an die Garderobe gehängt!

Selbst schuld die 2!
Das ist ja fast schon krank. Nicht das ich deine Brueder beleidigen moechte, aber Fischstaebchen in die Federmappe packen? Als erstes wuerde ich mich wundern, danach kaeme die Wut und dann wuerden die Dinger durch die Klasse fliegen, so als allgemeine Belustigung.
Man koennte sie natuerlich auch noch essen.

Zitat Zitat
Der Trick ist alt! Dafür hab ich jetzt die sexy Brandnarben auf dem rechten Arm, weil sie heißen Kaffe nahmen!
Heißen Kaffee? Auf was fuer Ideen die beiden kommen, das hat ja fast schon Jackass-Niveau.

Hab diesen Eimertrick btw. auch mal in der Schule ausprobiert und wollte so eigentlich nen Freund reinlegen, zu doof dass dann gerade die Lehrerin ins Klassenzimmer kam.