mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Sowas durfte ich nie erleben, leider.

Gut, ich habe auch nur zwei Geschwister und meine juengere Schwester lebt nicht zu Hause, ergo hat mein Bruder keinen Kriegsgefaehrten um irgendwas gegen mich planen. Okay, einmal gabs nen Anschlag mit einer Wasserpistole, den habe ich aber mit schoenem Wasser aus dem Tiefkuehlfach gekontert, danach gabs eigentlich keine "Kaempfe" mehr zwischen uns. Nyo, jetzt wo ich alleine lebe, fehlt mir der ganze Terror auch ein wenig, muss ich gestehen.
    Sei dankbar! Meine 2 süßen kleine Höllentrolle denken sich immer wieder neuen Scheiß aus um mich bis ans Limit zu treiben! Und teilweise verbünden die sich nicht mal! Die sind auch als Einzelkämpfer perfekt! Wie z.B als sie nicht essen wollten, was ich gekocht habe, obwohl sie sonst immer Fischstäbchen essen unddiese auch wollten...plötzlich wollten sie Nudeln! Harr nicht mit mir! Pech es wird gegessen was auf den Teller kommt! Dafür fand ich am nächsten Morgen die Fischstäbchen in meinem Stiftemäppchen! Sehr sehr geil!
    Oder als sie meine halbe Elektronik geklaut haben ungefragt natürlich! Dafür hat Markus aber den aufgedrehten gartenschlauch in die Buxe bekommen! Und Sven hab ich an der Latzhose an die Garderobe gehängt!

Selbst schuld die 2!

Zitat Zitat
    Zitat von Zuffel
    Ich hatte mal den "Eimer-auf-den-Kopf"-Trick ausprobiert. Man nehme einen Eimer mit Wasser und stelle ihn auf eine beliebige Tür, die sich einen Spalt offen befindet. Der Nächste, der das Zimmer betritt, kann die Klamotten dann wechseln. Ach - und um sich Ärger zu ersparen, wird geraten, diesen Eimer nicht über Laminat oder Parkett zu platzieren
    Der Trick ist alt! Dafür hab ich jetzt die sexy Brandnarben auf dem rechten Arm, weil sie heißen Kaffee nahmen!
    Geändert von Kirika (29.08.2008 um 01:13 Uhr)