Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Okay, das klingt nun definitiv nach einem Trauma Ich sag' ja: Yu-Gi-Oh! gucken ist die eine Sache, aber dazu genötigt werden, mit Transformers-Actionfiguren zu spielen, kann nicht spurlos an jemanden vorbei gehen
Ja bin bin voll traumatisiert! Und diese Figuren sehen auch voll fies und gefährlich aus! Eine hat mich mal angegriffen echt jetzt!!!! Bin nachts in so einen Säbelschwingenden Nahkampf Roboter getreten! Und das tat weh!

Zitat Zitat
Zitat von Lynch
Du haettest ihm einfach irgendwelche Geschichten auftischen sollen. Als mein Bruder noch juenger war, wollte der auch ueberall mit hin, sei es nun ins Kino, in die Stadt oder zu Freunden. Einfach sagen, deine Freundin/dein Freund habe angerufen und vorher besprochene Sache faellt ins Wasser, stattdessen gehst du jetzt lieber in die Bibliothek und lernst Fremdsprachen. Ich bin mir sicher, da waere er nicht mit gekommen.
Meine 2 Brüder sind von der ganz speziellen Sorte! Für ihre 7 und 9 Lenze sind sie ganz schön fix,intrigant und verschlagen! Den Bluff hätte er mir nie abekauft!
Galub mir die beiden sind nur da um ihre Schwester zu tyrannisieren. Diese verzogenen Rotzbälger! Das letzte Mal als ich weil sie mir wieder den letzten Nerv geraubt haben, hab ich die Smartcard aus dem Digital Reciever gezogen...dafür bin ich einem Babypuder/Duschgel Anschlag nur knapp entkommen, weil sich mein Bro durch sein Niessen verraten hat!

Sind richtige Herzchen die 2!