mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jaja, Laptops sind doch eine feine Sache (insbesondere in der Uni, wenn der Dozent einem zu x-ten Mal den selben Stoff vermitteln will). Mein kleines Arbeitstier ist mittlerweile vier Jahre alt, zum Arbeiten und zur Internetnutzung reicht es aber locker noch. Dauert zwar manches mal ein bisschen länger, aber ich habe ja Zeit.

Don Cuan: bei ASUS is dafür die wahrscheinlichkeit höher, dass ich den service nicht in anspruch nehmen muss xD

zumindest die ersten 2 jahre nicht. und ab dann kann man eh neukaufen

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    Don Cuan: bei ASUS is dafür die wahrscheinlichkeit höher, dass ich den service nicht in anspruch nehmen muss xD

zumindest die ersten 2 jahre nicht. und ab dann kann man eh neukaufen
    Bekannte von mir haben ihren Dell-PC jetzt schon fast 3,5 Jahre und der hatte nie größere Probleme als Spam im Posteingang.

Was zum... wie viel Geld hats du eigentlich, wenn du dir alle 2 Jahre nen neuen PC anschaffst

das ding ist als arbeitsgerät deklariert, was auch größtenteils stimmt. ich brauch ihn derzeit für die schule, danach im mobilen einsatz zwecks analyse und troubleshooting. sprich, die firma zahlt das ding, unabhängig davon, wieviel geld ich habe oder nicht habe.