mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    6720s KE111. Reicht völlig aus, denke ich. Mit Vista Business und XP Professional - Falls ich mal Lust auf etwas anderes habe (Gab's halt mit dazu )
    Hmm, scheint okay zu sein. Ein verwandtes Modell wurde in der c't zwar recht mäßig bewertet, das war aber ne niedrigere Variante schlechterem Display. Im Test dort lief das Gerät zweieinhalb Stunden lang.
    Aber mit den Vostros wärst du mit ähnlicher Ausstattung auch beim 1510er ~40€ und beim 1310er ~75€ teurer raus gegangen - da hatte ich wohl noch bessere Angebote. Und für die Größe scheint dein gerät noch recht leicht zu sein.

Zitat Zitat
    Stimmt genau! Ich habe meinen Rechner damals bei Saturn gekauft (2005). Er hat knapp 900€ gekostet, aber nach einigen "Gutachten" bezüglich der Ausstattung kam schnell raus, dass die verarbeiteten Teile (+ das Motherboard, welches ein Auslaufmodell war) höchstens 300€ wert (gewesen) sind. Seitdem kaufe ich bloß noch Rohlinge bei dem Verein.
    Echt miese Geldschneiderei dort.

Ich meinte eigentlich eher, dass man außer dem eigenen Gesicht nichts in den Dingern sieht . Manche von den Geräten sind zwar schnieke für Filme, aber dafür hat man Fernseher und richtige Monitore.

Zitat Zitat
    Und das günstigste Notebook war Hinterwelter hoch 10 Zu klein, absolut nicht leistungsstark - in allen Bereichen. Wer das kauft... ich weiß es auch nicht
    Das war der eeePC . Als Zweitgerät oder unterwegs geht der, aber die hatten wahrscheinlich noch das 900er-Modell stehen, das sich auch im Abverkauf befindet. Eine Kommilitonin hat so einen. Für ein paar Notizen in der Vorlesung perfekt, danach tun einem aber die Hände von der kleinen Tastatur weh .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber was ich lustiges gefunden habe, einen LapTop mit 13 Zoll, richtig puzig...
    Hey, so einen hab ich auch ! Ich find die Größe inzwischen optimal, es passen normal große Tasten drauf, bei den Komponenten macht man kaum Abstriche und er ist nur geringfügig größer als ein A4-Block. Mit meinem alten gerät musste ich eine extra Tasche mitschleppen, jetzt geht der Laptop sogar einfach in den Rucksack .
    Fast wäre es sogar ein 12"er geworden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jaja, Laptops sind doch eine feine Sache (insbesondere in der Uni, wenn der Dozent einem zu x-ten Mal den selben Stoff vermitteln will). Mein kleines Arbeitstier ist mittlerweile vier Jahre alt, zum Arbeiten und zur Internetnutzung reicht es aber locker noch. Dauert zwar manches mal ein bisschen länger, aber ich habe ja Zeit.

Don Cuan: bei ASUS is dafür die wahrscheinlichkeit höher, dass ich den service nicht in anspruch nehmen muss xD

zumindest die ersten 2 jahre nicht. und ab dann kann man eh neukaufen

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    Don Cuan: bei ASUS is dafür die wahrscheinlichkeit höher, dass ich den service nicht in anspruch nehmen muss xD

zumindest die ersten 2 jahre nicht. und ab dann kann man eh neukaufen
    Bekannte von mir haben ihren Dell-PC jetzt schon fast 3,5 Jahre und der hatte nie größere Probleme als Spam im Posteingang.

Was zum... wie viel Geld hats du eigentlich, wenn du dir alle 2 Jahre nen neuen PC anschaffst

das ding ist als arbeitsgerät deklariert, was auch größtenteils stimmt. ich brauch ihn derzeit für die schule, danach im mobilen einsatz zwecks analyse und troubleshooting. sprich, die firma zahlt das ding, unabhängig davon, wieviel geld ich habe oder nicht habe.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hmm, scheint okay zu sein. Ein verwandtes Modell wurde in der c't zwar recht mäßig bewertet, das war aber ne niedrigere Variante schlechterem Display. Im Test dort lief das Gerät zweieinhalb Stunden lang.
    Aber mit den Vostros wärst du mit ähnlicher Ausstattung auch beim 1510er ~40€ und beim 1310er ~75€ teurer raus gegangen - da hatte ich wohl noch bessere Angebote. Und für die Größe scheint dein gerät noch recht leicht zu sein.
    Hmm, dass es Besseres als meinen gibt, war mir klar, aber das war eben die Preisgrenze Und das Lustige ist, dass er gleich nach meiner Bestellung wieder 10€ teurer geworden ist

Zitat Zitat von Don Cuan

Ich meinte eigentlich eher, dass man außer dem eigenen Gesicht nichts in den Dingern sieht . Manche von den Geräten sind zwar schnieke für Filme, aber dafür hat man Fernseher und richtige Monitore.
    Jappa, ich habe schon verstanden Habe mich auch eher auf das "maßlos überteuert" bezogen. Dass die Teile schön spiegeln, habe ich auch schon festgestellt.

Internetshopping ist ein scheiß.
    Das verführt total.
    Mein armer Geldbeutel wird wieder strapaziert. :'/

Wenigstens muss ich das alles dann nicht tragen....

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Internetshopping ist ein scheiß.
    Das verführt total.
    Mein armer Geldbeutel wird wieder strapaziert. :'/

Wenigstens muss ich das alles dann nicht tragen....
    "Kratzbaum Miezhaus" ist mal in diesem Moment ein so lustiger Name!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Soviel Geld für Katzen? Nein, danke! Seit mir so ein Viech als Kleinkind mal den rechten Arm aufgeschlitzt hat, habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Katzen. Dabei habe ich dem Tier nicht mal was getan, sondern wollte es nur streicheln. Seitdem meide ich die Tiere.

Hunde sind eh viel besser. Die kann man wenigstens erziehen, dass sie auf einen hören. Insbesondere mag ich allerdings den Hund von unseren Nachbarn. Dem müsste man echt nur noch das Klingeln beibringen.

Aber ein Hund ist teurer als eine Katze, wegen Hundesteuer und Tierarztbesuchen. Das kann ich mir nicht leisten. Eine Katze ist nur in der Anschaffung teuer.
    Und ein Hund muss ausgeführt werden, eine Katze hat ein Klo das weniger Aufmerksamkeit bedarf als Gassigehen.
    Zudem sind 2 Katzen zusammen unabhängiger als ein Hund. Die kommen gut zusammen alleine klar, das ist wichtig.
    Und zu letzt ist eine Katze anpassungsfähiger. Wenn ich mit der ins Ausland ziehe hat die sich schneller eingewöhnt als ich.

Das dir die Katze den Arm aufgekratz hat hatte bestimmt nen Grund. Vielleicht wollte sie spielen. Mein Vater hat z.b. seine Jüngste darauf abgerichtet seinen Arm anzufallen wenn sie spielen will (indem er sie vom Sessel aus immer geneckt hat). Jetzt darf man nichtmal 2min rumstehen, sonst springt sie am Arm hoch.
    Oder du hast gegen die Fellrichtung gestreichelt, Katzen mögen das nicht.
    Die geben bevor sie angreifen auch noch Zeichen das sie in Ruhe gelassen werden wollen. Kleine Kinder missachten die gerne oder können die nicht deuten.
    Kurz: Es war deine eigene Schuld das sie dich angegriffen hat. Mach die Katzen dafür nicht verantwortlich sondern lern draus besser mit ihnen umzugehen. ^^

dazu fällt mir spontan ein:

ja, katzen sind ne sache für sich
    auf meine wenigkeit fahren sie komischerweise ziemlich ab
    eine hat mal auf meinem bauch genächtigt. die fand das ständige auf und ab vom atmen scheinbar witzig...oder entspannend.

....and then I was like: AAAAAAAAAW!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ....and then I was like: AAAAAAAAAW!

Wie geil sehen die denn aus?

Mopry. o_O

Ich liebe arte \o/
    Kaum schalte ich den Fernseher an, beginnt unverhofft xxxHolic: A Midsummer Night's Dream .
    Wenn das noch jemand bis 3 liest, seht es euch an. Der Anime wird in deutscher, französischer und japanischer Synchro (mit französischen Untertiteln ) ausgestrahlt .

Offensichtlich hatte ich keine Ahnung, wo ich das schnell posten sollte ._.

Ich weiß, ich melde mich hier garnicht mehr,
    aber ich wollte nur loswerden, dass ich verdammt froh bin,
    dass ich endlich mit dem ruhigen Gewissen einschlafen kann, dass mir mega-downloads nichts Anhaben können.
    Ich meine, relativ heftig, ich habe nur den Downloadbereich besucht und bekomme schon meine ersten Mahnungen, ich würde nicht bezahlen, dafür, dass ich deren Service in Anspruch nehme.
    96€ für ein Freeware Programm, welches ich nichtmal runtergeladen habe.

Eh...ja...

Lynch Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB99E

Der Sommerhit 2008!

Byder:

Du musst generell nichts bezahlen, da du unter 18 Jahren bist. Auf Mahnungen wuerde ich gar nicht erst reagieren, die koennen dir onehin nichts anhaben, vor allem nicht ueber eine simple E-Mail.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich liebe arte \o/
    Kaum schalte ich den Fernseher an, beginnt unverhofft xxxHolic: A Midsummer Night's Dream
    boah...wie lang is das schon her, dass ich den gesehen hab?
    ...ewig

aber ist ein super film, jaja *nick*

nya, ich geh...ins bett. hab heute früh schon verpennt und das soll sich morgen besser nicht wiederholen.