mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich dabei plözlich an die tollen "AKWs sind Klimaschützer "-Plakate denken, die plötzlich in Berlin aufgetaucht sind.
    Ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ob ich mir eine Spraydose kaufe und einfach mal "Ha ha!" oder "Paradox gell? Fällt endlich jemandem was auf?" raufschreiben sollte.
    Das lustigste daran ist, dass sich in einiger Zeit unsere oberste "Klimaschützerin" (Frau Merkel) an eben jener Stelle einfindet, um ein neues Gaskraftwerk zu besichtigen. Die Störfälle werden dann allerdings mit Sicherheit wieder ausgeklammert ...

what's in ur head, in ur head, zombie, zombie, zombie~~

*sings*

gott, war das ein besch***ener montag.
    morgen nur schule, murphy sei dank

chef stellt sich das alles n bisschen einfach vor, der soll das mal selbst machen.

"hach, du hast es ja so gut hier."
    "von welchem hier reden sie?"

EDIT

für alle, die den freitag vermissen
    >hier klicken und erinnern<

ich danke dir recht herzlich für deine mühe

Hehe, nicht schlecht! Was ist denn das für ein Unfug?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hehe, nicht schlecht! Was ist denn das für ein Unfug?
    Das ist der erfolgreichste Olympionike (?) der Welt. Michael Phelps. ^^

What, What In The Butt!

ich will verdammt nochmal das die ganzen frauen hier an dem miss multimediaxis wettbewerb teilnehmen ;___; umso mehr umso lustiger. ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen *___*''' los gebt euch nen ruck ;__; sonst eröffne ich einen drohungshtread der nach 5 min wieder geschlossen wird, weil jeder weiss dat es nix bringt ;___;

Miss Multimediaxis Wettbewerb? Klärt mich mal auf, das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.

Zitat Zitat von Yuna
    ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen
    Wer tut das nicht?

Gibt zwei Kategorien, Miss und Mister, du kannst also auch teilnehmen!

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich will verdammt nochmal das die ganzen frauen hier an dem miss multimediaxis wettbewerb teilnehmen ;___; umso mehr umso lustiger. ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen *___*''' los gebt euch nen ruck ;__; sonst eröffne ich einen drohungshtread der nach 5 min wieder geschlossen wird, weil jeder weiss dat es nix bringt ;___;
    Dann solltes du als gutes Beispiel auch Fotos posten anstatt nur einen post in den Thread zu setzen *gg* ^_-
    Ich selber würd mitmachen aber ich werde wohl keine Zeit finden so wirklich bei den Mottoshows mit zu machen :/

Mensch, wie oft denn noch:
    Es gibt keine Frauen im Internet

Es gibt nur 2 Arten:
    Entweder Nerds oder Noch-nicht-Nerds

@larentia ich habe auch kaum zeit....bin derzeit ziemlich im stress ( schule/umzug/privat) aber ich nehm trotzdem teil die fotos kommen noch ^^ hab für die bewerbung an sich schon gute ideen. bis zum ende des termins krieg ich das noch hin.
    also nimm doch auch teil ^^ is doch egal wie die bilder werden...ich will frauenfotos sehen...ausserdem umso mehr konkurrenz umso besser. ich hab miaka auch schon überredet. ich werd wohl auch welche von ihr machen ( zomg...ich mach fotos für die konkurrenz...).
    also los maaaacht. hab voll gute ideen für mottoshows aber ich lasse mich überraschen ^-^

@triga
    du hast recht...deswegen nehmen ja auch keine teil....ich hatte halt nen guten schönheitschirurgen...muss ich immer wieder betonen...der mann hats einfach drauf.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mensch, wie oft denn noch:
    Es gibt keine Frauen im Internet

Es gibt nur 2 Arten:
    Entweder Nerds oder Noch-nicht-Nerds
    Du hast Glück, dass du nicht noch darauf hingewiesen hast, dass es sich um einen Schönheitswettbewerb handelt .
    Scherz, ich distanziere mich von Äußerungen, wie sie in Dortmund gefallen sein sollen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und: Wuhu, morgen oder Montag kommt mein Laptop
    Für welchen hast du dich nun entschieden? Den 1310er ?

@triga
    du hast recht...deswegen nehmen ja auch keine teil....ich hatte halt nen guten schönheitschirurgen...muss ich immer wieder betonen...der mann hats einfach drauf.
    Wenn ich mir so die Fotos von dir im Archiv ansehe... stimmt, der Mann versteht sein Handwerk

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hast Glück, dass du nicht noch darauf hingewiesen hast, dass es sich um einen Schönheitswettbewerb handelt .
    Scherz, ich distanziere mich von Äußerungen, wie sie in Dortmund gefallen sein sollen.
    Oh man, entweder hast du eine gute Krankenkasse oder eine gute Personenschutzfirma gefunden, wenn du solche Aussagen tätigst

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oh man, entweder hast du eine gute Krankenkasse oder eine gute Personenschutzfirma gefunden, wenn du solche Aussagen tätigst
    Nicht ich . Ich gebe nur sinngemäß wieder, was jemand mit guter Lebensversicherung gesagt hat .

Zitat Zitat von Don Cuan
    Für welchen hast du dich nun entschieden? Den 1310er ?
    Nej, leider nicht ^^

Ich habe mich mit einem Kumpel kurzgeschlossen und der hat mir einen HP empfohlen. Hatte auch ziemlich gute Vorzüge und gab's für 469€ statt der üblichen 800 ^^

zuffel: die üblichen 800?

hast scheinbar die preisentwicklung der letzten monate im bereich laptops nich mitgekriegt

ich hab meinen heute bestellen dürfen, hab mich für nen ASUS entschieden, da mir dell dann doch zu doof war (Stichwort Service )

aber ganz ehrlich: ich musste ziemlich betteln und krieg dann noch vom chef gesagt, eigentlich muss der betrieb dem azubi sowas nich bezahlen (wenn der wüsste, der muss mir sogar die schulbücher bezahlen!)
    gut, aber dann muss ich auch nicht mehr für den betrieb arbeiten, gibt genug andere, die im moment systemintegratoren suchen 8)

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    zuffel: die üblichen 800?

hast scheinbar die preisentwicklung der letzten monate im bereich laptops nich mitgekriegt
    Bin gerade zu doof, das zu verstehen. Meinst du, dass die Entwicklung eher in die Höhe oder genau ins dazugehörige Gegenteil gegangen ist?

Wenn ich nämlich in Läden gehe, finde ich keinen für unter 700€.
    Da kam mir dieses Angebot gerade recht

Ich würde ja, aber keine Zeit und sowas.
    Und ich darf die Fotos nicht bearbeiten Das geht doch nicht!

Und: Wuhu, morgen oder Montag kommt mein Laptop
    Aber dafür habe ich immer noch keinen Besichtigungtermin für das Studentendorf... Ich werde den Verein wohl mal am Montag anrufen.