geht den mond ansehen
der ist heute in den erdschatten gehüllt.
bei uns leuchtet er gerade ganz rot
Sig aus! Anima~
geht den mond ansehen
der ist heute in den erdschatten gehüllt.
bei uns leuchtet er gerade ganz rot
Sig aus! Anima~
Geändert von Kate (16.08.2008 um 22:22 Uhr)
Also, wenn es nur ein Teilchenbeschleuniger in der Nähe von Genf ist, dann bin ich ja beruhigt. Als ich noch jung war, stand in etwa 10 bis 15 Kilometern Entfernung von meinem Wohnort noch ein AKW, das deutschlandweit für seine Störfälle bekannt war. Ein Teilchenbeschleuniger in Genf kann mich da wenig schocken. Komischerweise weigert sich die Bundesregierung allerdings bis heute beharrlich, eine Langzeitstudie zu den Folgen der Störfälle zu starten. Begründung: Das AKW weist eine zu geringe Laufzeit auf.![]()
Irgend so ein Trottel, hat die schon verklagt, weil sie angeblich die Erde mit dem Ding zerstören würden^^
Und wiederum ein andere Trottel aus Darmstadt meint, dass das LHC (so heißt das Ding) stabile schwarze Löcher herstellen würde/könnte. Laut seiner Theorie, müsste "nur" ungefähr eine LKW-Ladung Anti-Materie hergestellt werden, um den Weltstromverbrauch eines Jahres zu decken. Zu der Frage, wie das funktionieren soll, hat er sich noch nicht geäußert^^
Na, laut LHC Webseite ist der First Beam in 23 Tagen angesetzt.
Ich werd mir mal spaßeshalber einen Reminder mit der Liveschaltung dafür ins Büro schicken
Dass die Welt da untergeht glaube ich allerdings nicht. Immerhin geht der Mayakalender noch ein wenig länger![]()
Wieso muss ich dabei plözlich an die tollen "AKWs sind KlimaschützerZitat von BIT
"-Plakate denken, die plötzlich in Berlin aufgetaucht sind.
Ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ob ich mir eine Spraydose kaufe und einfach mal "Ha ha!" oder "Paradox gell? Fällt endlich jemandem was auf?" raufschreiben sollte.
Argh, ich habe mein persönliches Hasswort "Klimaschutz" doch wieder in den Mund genommen![]()
irgendwo hat BIT recht...
lieber ein schwarzes loch, dann sind wir von einem auf den anderen moment weg. das tut nicht weh und geht schnell.
AKW störfall wär nich so schön dagegen.
naja, ich hoffe nur, es passiert nicht während der arbeit oder beim schlafen
beim sex wär toll. aber ich werd in absehbarer zeit keinen haben. sind hier nette mädels zwischen 17 und 20 jahren, die interesse an nem liebvollen kerl mit wenig geld haben? nein? ...war klar
ich komm wieder, wenn mein konto voll ist![]()
what's in ur head, in ur head, zombie, zombie, zombie~~
*sings*
gott, war das ein besch***ener montag.
morgen nur schule, murphy sei dank
chef stellt sich das alles n bisschen einfach vor, der soll das mal selbst machen.
"hach, du hast es ja so gut hier."
"von welchem hier reden sie?"
EDIT
für alle, die den freitag vermissen
>hier klicken und erinnern<
ich will verdammt nochmal das die ganzen frauen hier an dem miss multimediaxis wettbewerb teilnehmen ;___; umso mehr umso lustiger. ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen *___*''' los gebt euch nen ruck ;__; sonst eröffne ich einen drohungshtread der nach 5 min wieder geschlossen wird, weil jeder weiss dat es nix bringt ;___;
Miss Multimediaxis Wettbewerb? Klärt mich mal auf, das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.
Wer tut das nicht?Zitat von Yuna
![]()
Mensch, wie oft denn noch:
Es gibt keine Frauen im Internet
Es gibt nur 2 Arten:
Entweder Nerds oder Noch-nicht-Nerds
@larentia ich habe auch kaum zeit....bin derzeit ziemlich im stress ( schule/umzug/privat) aber ich nehm trotzdem teildie fotos kommen noch ^^ hab für die bewerbung an sich schon gute ideen. bis zum ende des termins krieg ich das noch hin.
also nimm doch auch teil ^^ is doch egal wie die bilder werden...ich will frauenfotos sehen...ausserdem umso mehr konkurrenz umso besser. ich hab miaka auch schon überredet. ich werd wohl auch welche von ihr machen ( zomg...ich mach fotos für die konkurrenz...).
also los maaaacht. hab voll gute ideen für mottoshows aber ich lasse mich überraschen ^-^
@triga
du hast recht...deswegen nehmen ja auch keine teil....ich hatte halt nen guten schönheitschirurgen...muss ich immer wieder betonen...der mann hats einfach drauf.