mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Komisch. Irgendwie schlägt das jeder vor, aber spielen wollen sie's alle nicht. Wir zocken grad eine RPG-Map und ich hab meinen Liebling Blademaster genommen. ^^
    Jetzt gibt's erst mal Ravioli!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Yes! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wusste doch, dass das klappt
    Danke, danke Ich bin auch gut aus dem Häuschen gewesen und quer durch's Haus gehüpft

Zitat Zitat von Virginie
    Außerdem ist die HU bei mir um die Ecke, da hätte ich mir zuffel immer schön mittags krallen können
    Aber ich freu mich trotzdem total für Dich, dass das geklappt hat, Süße.
    Und aaaangeblich hat die FU für Rechtwissenschaft sogar den besseren Ruf, aber da hört man von jedem etwas anderes XD
    Das mit dem besseren Ruf habe ich aber auch gehört
    Und wäre schon lustig, du um die Ecke, aber bisher hatte ich von der FU einen besseren Eindruck als von der HU, muss ich zugeben

Zitat Zitat von Virginie
    Edit: Ach übrigens, wenn ich mich nicht irre, sind für Studienanfänger, die noch nicht vorher studiert oder sonst was außer Abi gemacht haben, bestimmt 5 der 9 Seiten zum Überspringen. Ich glaube zumindest, dass das bei mir noch so war XD
    Ja... 3 Seiten sind Information und 2 Seiten kann ich weglegen Bleiben noch 4 Seiten zum Ausfüllen Hab' auch alles soweit fertig, aber bei manchen Dingen bin ich mir leicht unsicher ^^

Guten Morgen auch.

Eine Woche Urlaub ist rum - und eine Woche kommt noch
    Und wer von euch auch immer auf den Dom in Hamburg gehen will, dem kann ich nur sagen: Cuba City. Kein Hexendorf mehr, sondern Cuba City mit so kubanischen Spezialitäten wie Nachos oder Burritos oO

Nja, ich bin dann ab heute Abend in Bremen, den Rest meines Urlaubs genießen

So wir haben uns jetzt entschieden Risiko II zu spielen und pro verlorenes Land ein Glas Wodka zu trinken. Ich glaube nach 2 Runden ist der Wodka alle. Das kann was werden....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    So wir haben uns jetzt entschieden Risiko II zu spielen und pro verlorenes Land ein Glas Wodka zu trinken. Ich glaube nach 2 Runden ist der Wodka alle. Das kann was werden....
    Bah, erzähl mir nichts von Risiko. Als ich das zuletzt gespielt hatte, durfte ich nach wenigen Runden fast 20 Staaten kontrollieren. Weil wir mit einer gewissen Regelvereinfachung gespielt haben, bekommt plötzlich der in Australien gestartete Spieler seine Karten für 10 zusätzliche Einheiten, die er normal nicht verdient hätte, weil er immer verdammt passiv war, und überrennt mich (ich war in Ostasien und hatte mich nach Nord- und ein wenig Südamerika ausgebreitet) innerhalb von vier, fünf Runden gemeinsam mit dem Mädel, das Grönland die ganze Zeit vor mir verteidigt hatte. Und ausgerechnet dann verlässt mich auch noch das Würfelglück . Drecksspiel.
    Aber wenn wir das mit dem Wodka gemacht hätten, hätte mich diese Wende im Spiel wohl auch real plattgemacht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bah, erzähl mir nichts von Risiko. Als ich das zuletzt gespielt hatte, durfte ich nach wenigen Runden fast 20 Staaten kontrollieren. Weil wir mit einer gewissen Regelvereinfachung gespielt haben, bekommt plötzlich der in Australien gestartete Spieler seine Karten für 10 zusätzliche Einheiten, die er normal nicht verdient hätte, weil er immer verdammt passiv war, und überrennt mich (ich war in Ostasien und hatte mich nach Nord- und ein wenig Südamerika ausgebreitet) innerhalb von vier, fünf Runden gemeinsam mit dem Mädel, das Grönland die ganze Zeit vor mir verteidigt hatte. Und ausgerechnet dann verlässt mich auch noch das Würfelglück . Drecksspiel.
    Aber wenn wir das mit dem Wodka gemacht hätten, hätte mich diese Wende im Spiel wohl auch real plattgemacht.
    Wie ein Kumpel auch gesagt hat: 'Wer Australien hält ist eine Pussy!!' Was auch wahr ist... Ich mein, einfacher zu mehr Einheiten zu kommen geht ja garnicht... Wir sind jetzt schon fertig und logischerweise hat der gewonnen der Australien gehalten hat. Ich wurd (wenn überhaupt relevant) zweiter, weil ich noch Nord-Amerika gehalten habe. Danach habe ich ein paar Karten umgetauscht und hätte vielleicht noch was reißen können. Aber leider war es schon zu spät.... ^^
    Naja, hat Spaß gemacht und da ich Wodka persönlich hasse habe ich alleine eine Flasche Berentzen Saurer Apfel getrunken.... Für jede Runde ein halbes Glas... Das ist heftig. Ich wunder mich noch das ich einigermaßen gescheit schreiben kann.... *RÜLPS*

der heutige tag war braun, warm und weich

ich geh zeichnen~

schönen abend noch allen, die einen guten start in die woche hatten
    (ergo, niemand)

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    der heutige tag war braun, warm und weich
    Klingt nach einem 'beschissenem' Tag!

Klingt nach einem 'beschissenem' Tag!
    worauf du einen lassen kannst
    pünktlich zum feierabend fällt der druckserver aus und drei zimmer weiter brennt ein netzteil durch und reißt das ganze pc-innenleben mit

das is keine firma, das is die hölle
    und ich bin der bastard operator from hell

morgen zum glück schule und danach frei
    sollen sie sehen, wie sie ohne mich klarkommen...

ich seh es schon vor mir, wenn ich dienstag wieder durch die tür komme:

- bin wieder da!

- !!

Hi, ich bin hier neu. Hoff Wir kommen alle gut miteinander aus und haben viel Spaß zusammen !

So genug Späße für heute...außer vllt noch ein bisschen Gute Laune ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MadfsG6LYAU

und das ist Hugh Grant, einen guten Morgen allen ! ^^"

http://www.youtube.com/watch?v=h3o1si3FICg
    Geändert von Nero (12.08.2008 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin hier neu. Hoff Wir kommen alle gut miteinander aus und haben viel Spaß zusammen !
    Haste deinen Counter nullen lassen oder warst du böse?

Haste deinen Counter nullen lassen oder warst du böse?
    "Hallo Nero,

Sie haben im Forum Multimediaxis eine Verwarnung erhalten"

...ich sag nur so viel: kommts dir nicht etwas komisch vor, dass wir beim Zahlen Tread gleich bei 100 weitermachen ?

...ich sag nur so viel: kommts dir nicht etwas komisch vor, dass wir beim Zahlen Tread gleich bei 100 weitermachen ?
    Na, jetzt seh ich's! Ich hab nur einmal reingepostet und jetzt wird mir der Thread zu langweilig...

Findest du das auch noch lustig?

Na, jetzt seh ich's! Ich hab nur einmal reingepostet und jetzt wird mir der Thread zu langweilig...
    Nä "richtig" langweilig wirds erst bei ~130, denn da gibts nur noch nummernschilder und die Ausgabenziffern von i-welchen Büchern

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Findest du das auch noch lustig?
    in wie fern lustig ? Fall du meinst, dass ich mich damit über euch in irgend einer weise lächerlich machen wollte, liegst du ganz weit daneben. Doch die Idee ansich fand ich wirklich nicht schlecht, und das bei einem Tread, der noch am selben Tag eig. geschlossen wurde. Ich versteh jetzt eig. kaum, wieso das jetzt auf die große Latte gehängt wurde, als hätte ich jemanden dadurch beleidigt oder angegriffen...
    Geändert von Nero (12.08.2008 um 14:44 Uhr)

Nä "richtig" langweilig wirds erst bei ~130, denn da gibts nur noch nummernschilder und die Ausgabenziffern von i-welchen Büchern .
    Oder die Anzahl der Frauen mit den ich geschlafen habe! Haha! (Der war mal so richtig schlecht....)

Ich geh lieber wieder....

Du sollst mal froh sein, dass du nicht gebannt wurdest ...

Och jetzt kommt schon. Ich hab mist gebaut. Verwarnung bekommen, der halbe Staff hat anscheinend was gegen mich und mein Postincounter wurde genullt, sollte der Rachefeldzug nicht langsam aufhören ? Schließlich hab ich gleich nachdem Anima mich ermahnt hat damit aufgehört, also schlag ich einfach vor, wir belassens auch dabei und verschwenden den QFRAT nicht für solche Sachen. Falls noch jemand persönlich etwas gegen mich haben sollte, soll er das mit mir per PN klären. Ich danke für die Aufmerksamkeit...

all das würde nicht passieren, wenn der user seine augen auch mal auf den verkehr richten würde

direkt an jeder thread einfahrt ist immer ein ganz großes schild:

aber die meisten rasen einfach weiter ._.
    zum glück stehen überall genug spam-blitzer

gott, war das ein schultag heute. die verdammten räume sind so stickig, ich bin dauernd eingeschlafen

Ah ja, der übliche Kindergarten

Ich bin im verregneten Frankfurt bei Kirika

Ansonsten habe ich leichten Stress, denn die Kombination aus "Schnell Geld für Wohnheim überweisen, sonst kein Zimmer mehr" und Uni-Einschreibung (nichts falsch machen - Danke an Vivi an dieser Stelle ) testet die Koordinierungsfähigkeiten
    Ansonsten eigentlich kein Geldmangel mal ausnahmsweise, aber nächste Woche muss ich knapp über 1000€ ausgeben, also dann schon Geldmangel

Ansonsten geht's Kirika und mir recht gut, sie zockt gerade Space Invaders Extreme für den DS ^^
    Ach ja: Der Nintendo USB-WiFi-Connector geht nicht! Dabei wollte ich WiFi mal testen ._.