Yes! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wusste doch, dass das klappt
Witzig, ich ärgere mich noch heute über die P*nner vom Immabüro der F(*ck)U Berlin, weil die mir durch deren INKOMPETENZ die Möglichkeit genommen haben, bei Japanologie zu bleiben, die Schwachmaten. Außerdem ist die HU bei mir um die Ecke, da hätte ich mir zuffel immer schön mittags krallen können
Aber ich freu mich trotzdem total für Dich, dass das geklappt hat, Süße.
Und aaaangeblich hat die FU für Rechtwissenschaft sogar den besseren Ruf, aber da hört man von jedem etwas anderes XD
Edit: Ach übrigens, wenn ich mich nicht irre, sind für Studienanfänger, die noch nicht vorher studiert oder sonst was außer Abi gemacht haben, bestimmt 5 der 9 Seiten zum Überspringen. Ich glaube zumindest, dass das bei mir noch so war XD
Boah die Spitze meines USB-Stick ist an meinem PC hängen geblieben und jetzt kann Ich meinen iPod nicht mehr anschliessen,Ich habe zwar einen leeren Skad aber mein PC gibt mir nur die Fehlermeldung dass der Stromverbrauch für dieses Gerät zu hoch ist
Das ist ECHT peinlich .,.
Aja alles klar Oo
Wo du das mit Japanologie sagst... war es vielleicht doch die FU bei mir? Denn das Fach wollte ich (und hatte ich ja auch ein Jahr in Leipzig) ursprünglich studieren.
Wobei ich dort allerdings auch abgebrochen habe. Über Inkompetenz der Hochschulleitung und Verwaltung könnte ich da ganze Arien singen.
BTW fällt mir wieder auf, dass eine meiner Japanisch-Kommilitonen in Leipzig eine frappierende Ähnlichkeit mit dir hatte.
DotA?
Danke, dankeIch bin auch gut aus dem Häuschen gewesen und quer durch's Haus gehüpft
Das mit dem besseren Ruf habe ich aber auch gehörtZitat von Virginie
Und wäre schon lustig, du um die Ecke, aber bisher hatte ich von der FU einen besseren Eindruck als von der HU, muss ich zugeben
Ja... 3 Seiten sind Information und 2 Seiten kann ich weglegenZitat von Virginie
Bleiben noch 4 Seiten zum Ausfüllen
Hab' auch alles soweit fertig, aber bei manchen Dingen bin ich mir leicht unsicher ^^
Guten Morgen auch.
Eine Woche Urlaub ist rum - und eine Woche kommt noch
Und wer von euch auch immer auf den Dom in Hamburg gehen will, dem kann ich nur sagen: Cuba City. Kein Hexendorf mehr, sondern Cuba City mit so kubanischen Spezialitäten wie Nachos oder Burritos oO
Nja, ich bin dann ab heute Abend in Bremen, den Rest meines Urlaubs genießen![]()
So wir haben uns jetzt entschieden Risiko II zu spielen und pro verlorenes Land ein Glas Wodka zu trinken. Ich glaube nach 2 Runden ist der Wodka alle. Das kann was werden....![]()
Bah, erzähl mir nichts von Risiko. Als ich das zuletzt gespielt hatte, durfte ich nach wenigen Runden fast 20 Staaten kontrollieren. Weil wir mit einer gewissen Regelvereinfachung gespielt haben, bekommt plötzlich der in Australien gestartete Spieler seine Karten für 10 zusätzliche Einheiten, die er normal nicht verdient hätte, weil er immer verdammt passiv war, und überrennt mich (ich war in Ostasien und hatte mich nach Nord- und ein wenig Südamerika ausgebreitet) innerhalb von vier, fünf Runden gemeinsam mit dem Mädel, das Grönland die ganze Zeit vor mir verteidigt hatte. Und ausgerechnet dann verlässt mich auch noch das Würfelglück. Drecksspiel.
Aber wenn wir das mit dem Wodka gemacht hätten, hätte mich diese Wende im Spiel wohl auch real plattgemacht.
Wie ein Kumpel auch gesagt hat: 'Wer Australien hält ist eine Pussy!!' Was auch wahr ist... Ich mein, einfacher zu mehr Einheiten zu kommen geht ja garnicht... Wir sind jetzt schon fertig und logischerweise hat der gewonnen der Australien gehalten hat. Ich wurd (wenn überhaupt relevant) zweiter, weil ich noch Nord-Amerika gehalten habe. Danach habe ich ein paar Karten umgetauscht und hätte vielleicht noch was reißen können. Aber leider war es schon zu spät.... ^^
Naja, hat Spaß gemacht und da ich Wodka persönlich hasse habe ich alleine eine Flasche Berentzen Saurer Apfel getrunken.... Für jede Runde ein halbes Glas... Das ist heftig. Ich wunder mich noch das ich einigermaßen gescheit schreiben kann.... *RÜLPS*
der heutige tag war braun, warm und weich
ich geh zeichnen~
schönen abend noch allen, die einen guten start in die woche hatten
(ergo, niemand)