mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich habe mich gerade von meiner Freundin verabschiedet....
    Autsch.
    Komplett? :/
    Das tut mir sehr Leid. Naja Ich der König der gescheiterten Beziehungen brauche da gar nicht groß zu reden >_>
    Naja ich hoffe du hast nicht allzuviel Liebeskummer .-.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Haha, ich habe noch knapp zwei Monate Semesterferien .
    Du bist ein böser böser Mann xD

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    OH MAN ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH!!!

Post vo der FU Berlin kam!

Ich bin jetzt offiziell Jura-Studentin

Yaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
    Yes! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wusste doch, dass das klappt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ahja, ist sehr interessant. Ich erwarte noch Post von der HU Was ist an der so schlimm?
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich mag sie einfach nicht .
    Und sie hatte ihr Studienangebot vom WS 2005/06 (wo ich dank Zivi nicht antreten konnte) auf 2006/07 derart umgestellt, dass sie von einem ernsthaften Studienkandidaten für mich in die Tonne gewandert ist.
    Witzig, ich ärgere mich noch heute über die P*nner vom Immabüro der F(*ck)U Berlin, weil die mir durch deren INKOMPETENZ die Möglichkeit genommen haben, bei Japanologie zu bleiben, die Schwachmaten. Außerdem ist die HU bei mir um die Ecke, da hätte ich mir zuffel immer schön mittags krallen können
    Aber ich freu mich trotzdem total für Dich, dass das geklappt hat, Süße.
    Und aaaangeblich hat die FU für Rechtwissenschaft sogar den besseren Ruf, aber da hört man von jedem etwas anderes XD

Edit: Ach übrigens, wenn ich mich nicht irre, sind für Studienanfänger, die noch nicht vorher studiert oder sonst was außer Abi gemacht haben, bestimmt 5 der 9 Seiten zum Überspringen. Ich glaube zumindest, dass das bei mir noch so war XD

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Komplett? :/
    Das tut mir sehr Leid. Naja Ich der König der gescheiterten Beziehungen brauche da gar nicht groß zu reden >_>
    Naja ich hoffe du hast nicht allzuviel Liebeskummer .-.
    Ich nicht, aber sie... Es tut mir nur für sie Leid....

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Witzig, ich ärgere mich noch heute über die P*nner vom Immabüro
    Wird jetzt sogar noch das Wort P*enner zensiert?
    Genauso wie bei C&C Generals, wo sie das Wort 'Homo' zensiert haben. Hallo?
    Aber in Zeiten von überdimensionalen USK-Siegeln ist das ja wohl normal.

Wird jetzt sogar noch das Wort P*enner zensiert?
    Genauso wie bei C&C Generals, wo sie das Wort 'Homo' zensiert haben. Hallo?
    Aber in Zeiten von überdimensionalen USK-Siegeln ist das ja wohl normal.
    Keine Sorge, das war reine Selbstzensur. Ich hab selbst ein Sternchen reingeballert, weil ich doch ganz sicher hier nicht sooooo böse Wörter in den Mund nehme
    Aber ich halte die trotzdem für... blöd... zumindest die Tusse, wegen der ich mich aus Japanologie ausgetragen habe.

Boah die Spitze meines USB-Stick ist an meinem PC hängen geblieben und jetzt kann Ich meinen iPod nicht mehr anschliessen,Ich habe zwar einen leeren Skad aber mein PC gibt mir nur die Fehlermeldung dass der Stromverbrauch für dieses Gerät zu hoch ist
    Das ist ECHT peinlich .,.

Ich nicht, aber sie... Es tut mir nur für sie Leid....
    Aja alles klar Oo

Aja alles klar Oo
    Huch, hab ich irgendwas falsch formuliert?

Huch, hab ich irgendwas falsch formuliert?
    Ne ich finds eigenartig dass du sie verlässt und sie dir dann Leid tut ^^"
    Irgendwas muss ja passiert sein dass du sie verlässt. ._.

Ne ich finds eigenartig dass du sie verlässt und sie dir dann Leid tut ^^"
    Irgendwas muss ja passiert sein dass du sie verlässt. ._.
    Stimmt. Ist aber schon mehr, ich hab bloß keine Lust darüber zu reden....

Stimmt. Ist aber schon mehr, ich hab bloß keine Lust darüber zu reden....
    Warum hast du dann mit dem Thema erst angefangen? xD
    Das ist ja voll fies ^^

"Ich hab was voll tolles bekommen!!! ....aber ich sag dir nicht was "
    ^^"

Warum hast du dann mit dem Thema erst angefangen? xD
    Das ist ja voll fies ^^
    Um dich und nur dich zu ärgern. Scheint ja funktioniert zu haben.

Um dich und nur dich zu ärgern. Scheint ja funktioniert zu haben.
    Also njoah es gibt Schlimmeres als nicht über die Beziehung eines Internetfremden Bescheid zu wissen ^^"
    Und wie Ist die Nacht sonst so? : D

Und wie Ist die Nacht sonst so? : D
    Meine Freunde (ja, ich hab welche! ^^) und ich überlegen grade, welche WC3 Map wir spielen.... Schwer...

Witzig, ich ärgere mich noch heute über die P*nner vom Immabüro der F(*ck)U Berlin, weil die mir durch deren INKOMPETENZ die Möglichkeit genommen haben, bei Japanologie zu bleiben, die Schwachmaten. Außerdem ist die HU bei mir um die Ecke, da hätte ich mir zuffel immer schön mittags krallen können
    Wo du das mit Japanologie sagst... war es vielleicht doch die FU bei mir ? Denn das Fach wollte ich (und hatte ich ja auch ein Jahr in Leipzig) ursprünglich studieren.

Wobei ich dort allerdings auch abgebrochen habe. Über Inkompetenz der Hochschulleitung und Verwaltung könnte ich da ganze Arien singen.
    BTW fällt mir wieder auf, dass eine meiner Japanisch-Kommilitonen in Leipzig eine frappierende Ähnlichkeit mit dir hatte.

Meine Freunde (ja, ich hab welche! ^^) und ich überlegen grade, welche WC3 Map wir spielen.... Schwer...
    DotA?

Komisch. Irgendwie schlägt das jeder vor, aber spielen wollen sie's alle nicht. Wir zocken grad eine RPG-Map und ich hab meinen Liebling Blademaster genommen. ^^
    Jetzt gibt's erst mal Ravioli!

Yes! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wusste doch, dass das klappt
    Danke, danke Ich bin auch gut aus dem Häuschen gewesen und quer durch's Haus gehüpft

Zitat Zitat von Virginie
    Außerdem ist die HU bei mir um die Ecke, da hätte ich mir zuffel immer schön mittags krallen können
    Aber ich freu mich trotzdem total für Dich, dass das geklappt hat, Süße.
    Und aaaangeblich hat die FU für Rechtwissenschaft sogar den besseren Ruf, aber da hört man von jedem etwas anderes XD
    Das mit dem besseren Ruf habe ich aber auch gehört
    Und wäre schon lustig, du um die Ecke, aber bisher hatte ich von der FU einen besseren Eindruck als von der HU, muss ich zugeben

Zitat Zitat von Virginie
    Edit: Ach übrigens, wenn ich mich nicht irre, sind für Studienanfänger, die noch nicht vorher studiert oder sonst was außer Abi gemacht haben, bestimmt 5 der 9 Seiten zum Überspringen. Ich glaube zumindest, dass das bei mir noch so war XD
    Ja... 3 Seiten sind Information und 2 Seiten kann ich weglegen Bleiben noch 4 Seiten zum Ausfüllen Hab' auch alles soweit fertig, aber bei manchen Dingen bin ich mir leicht unsicher ^^

Guten Morgen auch.

Eine Woche Urlaub ist rum - und eine Woche kommt noch
    Und wer von euch auch immer auf den Dom in Hamburg gehen will, dem kann ich nur sagen: Cuba City. Kein Hexendorf mehr, sondern Cuba City mit so kubanischen Spezialitäten wie Nachos oder Burritos oO

Nja, ich bin dann ab heute Abend in Bremen, den Rest meines Urlaubs genießen

So wir haben uns jetzt entschieden Risiko II zu spielen und pro verlorenes Land ein Glas Wodka zu trinken. Ich glaube nach 2 Runden ist der Wodka alle. Das kann was werden....

So wir haben uns jetzt entschieden Risiko II zu spielen und pro verlorenes Land ein Glas Wodka zu trinken. Ich glaube nach 2 Runden ist der Wodka alle. Das kann was werden....
    Bah, erzähl mir nichts von Risiko. Als ich das zuletzt gespielt hatte, durfte ich nach wenigen Runden fast 20 Staaten kontrollieren. Weil wir mit einer gewissen Regelvereinfachung gespielt haben, bekommt plötzlich der in Australien gestartete Spieler seine Karten für 10 zusätzliche Einheiten, die er normal nicht verdient hätte, weil er immer verdammt passiv war, und überrennt mich (ich war in Ostasien und hatte mich nach Nord- und ein wenig Südamerika ausgebreitet) innerhalb von vier, fünf Runden gemeinsam mit dem Mädel, das Grönland die ganze Zeit vor mir verteidigt hatte. Und ausgerechnet dann verlässt mich auch noch das Würfelglück . Drecksspiel.
    Aber wenn wir das mit dem Wodka gemacht hätten, hätte mich diese Wende im Spiel wohl auch real plattgemacht.

Bah, erzähl mir nichts von Risiko. Als ich das zuletzt gespielt hatte, durfte ich nach wenigen Runden fast 20 Staaten kontrollieren. Weil wir mit einer gewissen Regelvereinfachung gespielt haben, bekommt plötzlich der in Australien gestartete Spieler seine Karten für 10 zusätzliche Einheiten, die er normal nicht verdient hätte, weil er immer verdammt passiv war, und überrennt mich (ich war in Ostasien und hatte mich nach Nord- und ein wenig Südamerika ausgebreitet) innerhalb von vier, fünf Runden gemeinsam mit dem Mädel, das Grönland die ganze Zeit vor mir verteidigt hatte. Und ausgerechnet dann verlässt mich auch noch das Würfelglück . Drecksspiel.
    Aber wenn wir das mit dem Wodka gemacht hätten, hätte mich diese Wende im Spiel wohl auch real plattgemacht.
    Wie ein Kumpel auch gesagt hat: 'Wer Australien hält ist eine Pussy!!' Was auch wahr ist... Ich mein, einfacher zu mehr Einheiten zu kommen geht ja garnicht... Wir sind jetzt schon fertig und logischerweise hat der gewonnen der Australien gehalten hat. Ich wurd (wenn überhaupt relevant) zweiter, weil ich noch Nord-Amerika gehalten habe. Danach habe ich ein paar Karten umgetauscht und hätte vielleicht noch was reißen können. Aber leider war es schon zu spät.... ^^
    Naja, hat Spaß gemacht und da ich Wodka persönlich hasse habe ich alleine eine Flasche Berentzen Saurer Apfel getrunken.... Für jede Runde ein halbes Glas... Das ist heftig. Ich wunder mich noch das ich einigermaßen gescheit schreiben kann.... *RÜLPS*

der heutige tag war braun, warm und weich

ich geh zeichnen~

schönen abend noch allen, die einen guten start in die woche hatten
    (ergo, niemand)