Welcher hirnlose Idiot hat gerade eben vorher mein Profil verändert?
Jetzt bin ich echt im Clinch, ich weiss nicht ob ich's arm oder lustig finden soll
Na ja, vermutlich hatte jemand etwas gegen meinen Bong-Raucher-Ava...
Stay Stoned!
Was denn, was denn?
Damit das nicht falsch verstanden wird, ich wollte nur gegen die Humboldt-Uni was sagen. FU Berlin ist korrekt
.
Ja, toll, du hast es ja leicht. Ich dagegen weiß noch nicht, wen ich wähle. Man will sich ja nicht unbedingt selbst die Stimmen zuschachern müssen.
Ich mag sie einfach nicht.
Und sie hatte ihr Studienangebot vom WS 2005/06 (wo ich dank Zivi nicht antreten konnte) auf 2006/07 derart umgestellt, dass sie von einem ernsthaften Studienkandidaten für mich in die Tonne gewandert ist.
Haha, ich habe noch knapp zwei Monate Semesterferien.
Yes! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wusste doch, dass das klappt
Witzig, ich ärgere mich noch heute über die P*nner vom Immabüro der F(*ck)U Berlin, weil die mir durch deren INKOMPETENZ die Möglichkeit genommen haben, bei Japanologie zu bleiben, die Schwachmaten. Außerdem ist die HU bei mir um die Ecke, da hätte ich mir zuffel immer schön mittags krallen können
Aber ich freu mich trotzdem total für Dich, dass das geklappt hat, Süße.
Und aaaangeblich hat die FU für Rechtwissenschaft sogar den besseren Ruf, aber da hört man von jedem etwas anderes XD
Edit: Ach übrigens, wenn ich mich nicht irre, sind für Studienanfänger, die noch nicht vorher studiert oder sonst was außer Abi gemacht haben, bestimmt 5 der 9 Seiten zum Überspringen. Ich glaube zumindest, dass das bei mir noch so war XD
Wo du das mit Japanologie sagst... war es vielleicht doch die FU bei mir? Denn das Fach wollte ich (und hatte ich ja auch ein Jahr in Leipzig) ursprünglich studieren.
Wobei ich dort allerdings auch abgebrochen habe. Über Inkompetenz der Hochschulleitung und Verwaltung könnte ich da ganze Arien singen.
BTW fällt mir wieder auf, dass eine meiner Japanisch-Kommilitonen in Leipzig eine frappierende Ähnlichkeit mit dir hatte.
DotA?